24-Schöpfer Joel Surnow verlässt die Serie

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied

Oooh, böses Fox. Entweder sie setzen Serien zu früh ab, oder zu spät. =)

Ich bin froh, dass 24 noch eine Weile geht. Nur weil die 6. Season nicht noch besser war als die 5. muss die Serie doch nicht gleich schlecht geredet werden. Wenn es danach ginge, hätten sie schon nach der 3. aufhören müssen, die fand ich noch schlechter als die 6. Season. Aber oh, warte – dann hätten wir ja Season 5 nicht gehabt! Tja, das passiert halt, wenn man kein Vertrauen in eine Serie hat. Am besten ausschalten, wenn es einem nicht mehr gefällt. Mir gefällt die Season 6 und ich wöllte sie nicht missen.

Was Joel Surnow angeht, ich bin froh das er weg ist. Er hat der Serie in den letzten Monaten dermaßen geschadet, dass es nur noch genervt hat. Seit seinem outing das er extrem rechter Republikaner ist, lies die Presse die Serie keine Sekunde mehr in Ruhe. Das die anderen Autoren nicht mal Republikaner sind, interessierte plötzlich niemanden mehr, alle stürtzten sich nur noch auf ihre Hetzkampagne. Und als er sich dann im November hinstellte und Hillary Clinton als unfähig bezeichnete, da war bei mir alles vorbei. Jeder kann politische Vorlieben haben wie er will, aber muss er das so rausposaunen? Da ist mir Bob Cochrane viel lieber. Der hält sich zurück und versucht aus der Serie das beste rauzuholen was geht.

Ich freu mich auf die Season 7, der Trailer sieht absolut super aus!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.