Sehr guter und vorallem spannender Auftakt der 2. Staffel!!
Jason Colliers verhalten scheint immer klarer zu werden: Er will aus der ganzen Sache nur Profit schlagen und schreibt deshalb eine Autobiografie!?!?!?
Außerdem verdient er jede Menge Kohle durch Shawns Kräfte, da dabei auch ordentlich abkassiert. Ich verstehe überhaupt nicht, warum Shawn trotzdem noch bei ihm bleibt, obwohl Collier ihn überwachen lässt und ihn nicht mal sein Cousin Kyle besuchen darf, der nach einem Jahr Quarantäne endlich nach Hause darf.
Leider gibt es bei der Homeland Security eine neue Chefin, Nina Jarvs, die mir aber total unsympathisch ist. DA hat mir Ryland deutlich besser gefallen.
Diana hat Maia nun adoptiert und ist nun ihre Mutter. Das freut mich für Maia, dass sie nun eine Familie hat.
Lilly und Richard haben nun geheiratet und Lilly hat ein Kind zur Welt gebracht mit Namen Isabell.
Isabell hat ja mal Fähigkeiten!! Unglaublich, bringt 3 Menschen um, kann Beeren reifen lassen und einen Wirbelsturm verursachen. Bin gespannt was sie noch für eine Rolle spielen wird. Sie scheint sehr mächtig zu sein.
Durch den Turmbau in der Irrenanstalt scheint nun der Mann „aktiviert“ worden zu sein, der in der Zukunft für die Fähigkeiten der 4400 verantwortlich ist.
Bleibt auf alle Fälle spannend und mysteriös!!