2×01 / 2×02 – Der Weckruf (Teil 1 + 2) | Wake Up Call (Part 1 + 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    paleiko
    Mitglied

Sehr guter Auftakt in die 2 Staffel.

Nina ist also der neue Boss und hat Ryland abgelöst, schade den möchte ich eigentlich.
    Diana hat also Maia adoptiert die sagt zwar sie hatte keine Visionen mehr was allerdings so nicht stimmt. Sie sagt es nur weil sie normal sein möchte.
    Aber Diana findet ihr Tagebuch wo sie darüber schreibt. Wodrin auch steht:“ Mams Bosse werden für den Verrat an uns bestraft werden“. Das klingt auf alle fälle gut und hat viel potenzial.

Diana holt auch noch ihren Kollegen Tom wieder zurück, der daraufhin auch dafür sorgt das Kyle endlich nach Hause kann.
    Der Fall der Woche war richtig gut. Es geht also in diese Anstalt zu Tess, die merkwürdige Dinge malt und andere dazu verleitet Sachen für sie zu tun in diesem Fall diesen Turm zu bauen.
    Das war richtig geil gemacht vorallem als dann die Leute die es eigentlich verhindern sollten selbst mit bauen.
    Am Ende gelingt es Diana sogar noch den Turm zu aktevieren man merkt allerdings erst keine Veränderung. Bis dieser Typ Kevin anfängt zu sprechen. War sehr geil gemacht mal sehen was dieser Kevin noch für eine Auswirkung hat.

Shawn ist tatsächlich noch bei diesem Collier, so scheint es ihm ganz gut zu gehen. Neue Klamotten, schickes Apartment.
    Er arbeitet nun als Wunderheiler für ihn und sorgt so dafür das Collier sich die Taschen füllen kann und sogar Centren baut.
    Er bringt sogar die ein Buch raus und meint das die 4400 die Menschen retten sollen. Dann meint er noch das er in diesen Centren Leute zu 4400 machen kann, habe ich das jetzt richtig verstanden? Irgendwas ist an dem doch sowas von verkehrt. Zudem lässt er weiterhin nach dem Baby suchen und hat auch noch diese Anfälle.
    Shawn zweifelt glücklicherweise so langsam an ihm und ich hoffe das er dort bald weg geht, ich traue dem Collier überhaupt nicht.

Auch die Lilly & Richard Story war richtig spannend gemacht.
    In der Stadt verteilt so ein Typ Zettel wo er vor den 4400 warnt, die beiden packen schonmal für den Notfall die Sachen.
    Die geilste Szene war als das Baby vor dem Augen des 4400 Hässers den gesamten Laden auseinander nimmt.
    Sie werden schließlich verfolgt aber die Verfolger hatten sicherlich nicht mit der Macht des Babys gerechnet wie sie die 3 zwingt sich gegenseitig und selbst zu erschießen war schon echt heftig.

Stampede
    Mitglied

@floppy 512404 wrote:

Ich mag zwar keine Doppelfolgen[/quote]
    Warum das denn? #hm#

@floppy 512404 wrote:

obwohl das mit der Sinatra sache nicht ganz so Klug von ihr war :D [/quote]
    Sie weiß halt im Gegensatz zu den anderen Kids Musik zu schätzen und steht halt nicht so auf den Hip Hop Kram oder was die Jugend heutzutage so hört :p

@floppy 512404 wrote:

Tess (Summer Glau, Cool #hallo#) [/quote]
    Die hat diese „irren“ Rollen einfach drauf…. Firefly lässt grüßen #hallo#

@floppy 512404 wrote:

Und dort drin steht immer wieder geschrieben: „Mommy’s Bosses will be Punished for Betraying us.“[/quote]
    @paleiko 512846 wrote:

Wodrin auch steht:“ Mams Bosse werden für den Verrat an uns bestraft werden“. [/quote]
    Okay, jetzt weiß ich, wer auf Deutsch und wer auf Englisch schaut :D

floppy
    Mitglied

@Stampede 513247 wrote:

@floppy 512404 wrote:

Ich mag zwar keine Doppelfolgen

Warum das denn? #hm#

Sind mir schlicht und einfach zu lang, meistens jedenfalls. Bin halt ziemlich an die 40 Minuten gewöhnt, muss dann immer zwischendrin eine Pause machen :D

@Stampede 513247 wrote:

@floppy 512404 wrote:

Tess (Summer Glau, Cool #hallo#)

Die hat diese „irren“ Rollen einfach drauf…. Firefly lässt grüßen #hallo#
    Stimmt, da hat sie ja fast die gleiche Rolle gespielt :D

Muss ich auch unbedingt mal weitergucken die Serie :-?

@Stampede 513247 wrote:

@floppy 512404 wrote:

Und dort drin steht immer wieder geschrieben: „Mommy’s Bosses will be Punished for Betraying us.“

@paleiko 512846 wrote:

Wodrin auch steht:“ Mams Bosse werden für den Verrat an uns bestraft werden“.

Okay, jetzt weiß ich, wer auf Deutsch und wer auf Englisch schaut :D

Gut ermittelt :D
    Ich hatte ja auch erst auf Deutsch geschaut, bin dann aber umgestiegen da die UK Komplettbox mich so lieb angeschaut hat :D

Stampede
    Mitglied

@floppy 513985 wrote:

Bin halt ziemlich an die 40 Minuten gewöhnt, muss dann immer zwischendrin eine Pause machen :D [/quote]
    Geht mir momentan bei Filmen so :D Punkt Minute 42 muss Pause sein, sonst pack ich das nicht :D

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.