- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. August 2012 um 12:43 Uhr #335643ClaireBMitglied
With Finch missing – kidnapped by his hacker nemesis, Root, in last season’s finale cliffhanger – Reese enlists Detectives Carter and Fusco to get his friend back.
Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows30. August 2012 um 8:58 Uhr #451400AnonymGast4. September 2012 um 15:34 Uhr #451703Annie EdisonMitgliedIch freu mich
28. September 2012 um 14:35 Uhr #453719StampedeMitgliedKlasse Auftakt in die neue Staffel #hallo# Unterhaltsam, spannend, cool, actionreich, roter Faden und PoIotW wurden wie so oft hervorragend verknüpft #hallo#
Reese erhält kryptische Worte von der Maschine über das Telefon und findet dann schnell heraus, dass es sich um Bücher halten, von denen sich dann die Sozialversicherungsnummern ablesen lassen. Wieder was aufgeklärt, sehr gut #hallo#
Leon Tao aka „Miles“ aus LOST ist die Nummer, die die Maschine Reese übermittelt hat, und beim ersten Zusammentreffen schießt Reese, wie man es von ihm gewohnt ist und weswegen wir ihn so sehr mögen, erstmal 4 von der Aryan Brotherhood über den Haufen
Leon hat von denen 8 Mio gestohlen, die sie natürlich wieder zurück haben wollen. PoI also, der absolut nichts mit dem Auffinden von Finch zu tun hat, da Reese der Backup-Plan ist, der die Arbeit fortführen soll, falls Finch etwas zustoßen sollte. Clevere Idee, nach dem Cliffhanger und der Fortführung dessen doch noch einen Fall mit einzustricken #hallo#Fusco, der Pilz #ugly#, soll Leon im Knast beschützen und regt sich mal wieder auf, dass er die Drecksarbeit für Reese machen muss, während Carter die coolen Fälle kriegt Schon irgendwie witzig, dass die beiden fast nur noch für Reese bzw ja die Maschine arbeiten
Leon haut aus der Polizeistation ab und wird von den Ariern erwischt. Fusco kann auch nichts dagegen ausrichten, waren halt einfach zu viele :p Aber es gibt ja noch Reese, der dann den Militärhund mit holländischen Kommandos gegen seine Herrenmenschen hetzt Vielleicht etwas weit hergeholt, aber sehr geil Den Kampf gegen den Rockerriesen hat Reese noch verloren, aber er hat sich ja nur ausgeruht
Generell waren die staubtrockenen Sprüche wieder köstlich, vor allem zwischen Fusco und Reese und Leon und Reese, da gabs ordentlich was zu Schmunzeln Witzig auch, wie Reese die ganze Zeit in Carters Wohnung warReese droht dann der Maschine mit Kündigung und somit dem Sterben aller Unschuldigen, wenn sie ihm nicht dabei hilft, Finch zu finden. Am Ende gibt dann die Maschine eine Info über Root aus und die erste Spur ist da.
Die ist schon ziemlich verrückt unterwegs. Gefällt mir #devil2# Wie sie da einfach diese Blondine in dem Dinner vergiftet, deren Handy klaut, bei ihr daheim einbricht und dann ihre Affäre eine Spritze in den Hals jagt, war schon ziemlich krank #hm# Super Gespräche zwischen ihr und Finch, da haben sich ja zwei gefunden… Nun will sie die Maschine „befreien“, wie immer das auch aussehen mag. Bin sehr gespannt #hallo#Außerdem verlief Carters Ermittlung im Mordfall Corwin ins Leere, weil die Regierung und was auch immer das für Typen waren die ganze Sache vertuschen wollen
Also war richtig klasse. Nahtlos angeknüpft an die letzten ganz starken Folgen der ersten Staffel #vertrag#
Was ich aber am Besten an dieser Folge fand waren die genialen Rückblicke #mh#
Das fing schonmal mit dem „previously on“ an, als man alle bisherigen Ereignisse aus Sicht der Maschine nochmal dem Zuschauer in Erinnerung gebracht hat. Von Tag 1, als Admin Finch die Maschine einschaltet über mehrere wichtige Zwischenstationen bis hin zu Tag 3791, als Reese die Maschine um Hilfe bittet. Ganz stark gemacht, vielleicht das originellste „previously on“, das ich gesehen habe #vertrag#
Und auch alle anderen Flashbacks mit Finch und der Maschine waren klasse. Hide&Seek an Tag 47 und dann ein bisschen Blackjack mit Wahrscheinlichkeitsrechnung an Tag 614, wo Finch alles gewinnt und dann absichtlich alles verliert.
Und an Tag 615 rettet dann die Maschine Finch vor einem Auto, aber er legt nun eine Regel fest, dass die Maschine nicht ihn retten soll, sondern alle anderen. Deswegen hat sie auch Reese erst nicht geholfen, obwohl sie ja wusste, wo Finch und Root waren. Klasse #hallo#28. September 2012 um 14:41 Uhr #453721Annie EdisonMitgliedUuuuuh guck ich heute Abend
29. September 2012 um 3:16 Uhr #453754floppyMitgliedSehr Geiler Auftakt, für mich sogar die beste folge der Serie bisher #vertrag#
Der Cliffhanger wurde aufgelöst aber viel schlauer war ich danach erstmal nicht Reese bekommt von der Maschine am Telefon, jede menge Wörter die mal so gar nicht zusammen passen wollen. Ein Rätsel also, sehr Cool. Überraschend dann das Reese so schnell auf die Lösung kam, da hätte ich ja gedacht der braucht ein bisschen Länger
Die Wörter von der Maschine, finden sich auf den Buchrücken in Finch’s Regal wieder, wo auch Nummern drauf stehen so bekommt Finch also immer die neuen Nummern, Sehr Interessant
Reese hat jetzt also auch eine Nummer bekommen, die ihn zu Leo (Miles aus LOST ) führt, der ordentlich in der Klemme steckt weil er sich mit der Aryan Brotherhood angelegt hat aber ansonsten nichts von Finch weiß. Zu Geil war dann Reese’s Reaktion als er dies auch erkannt hat Und wie er dann nachdem er die aufgemischt hat auf der Straße die nächstbeste Kamera anpöbeltReese will Leo schnell loswerden also kettet er ihn mal eben an ein Parkendes Polizeiauto. Lustig, Leo’s Reaktion nachdem er gebeten hat das Reese ihn zu seinem Auto bringen soll und Reese dann einfach die Scheibe des Streifenwagen eingeschlagen hat. „Not this Car“ Also der Humor kam in der Folge auch nicht zu Kurz, Sehr Gut war Höchstunterhaltsam #hallo#
Fusco, soll sich dann um Leo kümmern der aber schnell wieder mit einem wirklich Billigen Trick aus dem Polizeigewahrsam entflohen ist. Fuso erwischt ihn dann aber noch auf dem Schrottplatz, wo dann aber schon ein paar Nazis warteten, die beide dann erstmal gefesselt haben. Reese kam aber schnell zur Hilfe. Sehr Geil war dann die Szene mit dem Hund und den Holländischen Kommandos Klasse auch, dass Reese den Hund danach mitgenommen hat und wie fürsorglich er dann mit dem Hund im Auto umgegangen ist #ugly# Leo war dann also gesaved nachdem Carter noch am Ende den Riesen umgeschossen hat, der Reese fast besiegt hätte #8o#
Guter COTW, Clever verbunden mit der Hauptstory, so will ich das sehen #hallo#Nebenher hat man ein wegen von Finch gesehen, der zusammen mit Root on the Road ist. Also die war schon Krass drauf, immer am Stehlen und am Ende brachte sie ja auch noch die eine Frau im Restaurant um Und dann verkündete sie, nachdem sie den Mann des Hauses, wo sie eingebrochen sind (Ich hatte ja fest damit gerechnet das dort Finch’s alter Kollege durch die Tür kommt ) nieder geteasert hatte das sie die Maschine befreien will #hm# Ok
Reese, Carter und Bear machen nun einen Road Trip nach Corpus Christi, denn die Maschine hat nach einer Drohung von Reese am Ende doch noch einen Tipp gegeben. Ich freu mich schon drauf.
Klasse waren auch die vielen Rückblicke #hallo#
Endlich sah man was davon, wie Finch die Maschine entwickelte und Optimierte sogar vom Tag 1 konnte man was sehen. Klasse, war natürlich die Szene als das Auto Finch fast umgefahren hätte, die Maschine ihn aber gewarnt hat #hallo# Erst dachte ich ja, Finch würde wirklich umgefahren werden und das daher dann seine Verletzung stammt, aber das ist jetzt halt weiterhin unbekannt.Klasse Auftakt, so kann’s weitergehen. Sehr Gut fand ich übrigens auch noch das die ganze Sache nicht in einer Folge abgehandelt wurde, sondern das es nun weitergeht. Ausserdem sind ja noch die Anzugträger hinter Reese her, die denken er sei NSA Agent (Worum ging’s da eigentlich nochmal?). Ein Cop spielt da auch mit, ich bin gespannt
@Stampede 544248 wrote:
Klasse Auftakt in die neue Staffel #hallo# Unterhaltsam, spannend, cool, actionreich, roter Faden und PoIotW wurden wie so oft hervorragend verknüpft #hallo#
#vertrag#
@Stampede 544248 wrote:
Fusco, der Pilz #ugly#
#ugly#
Hat das wer gesagt?@Stampede 544248 wrote:
Aber es gibt ja noch Reese, der dann den Militärhund mit holländischen Kommandos gegen seine Herrenmenschen hetzt
Zu Geil
@Stampede 544248 wrote:
Generell waren die staubtrockenen Sprüche wieder köstlich, vor allem zwischen Fusco und Reese und Leon und Reese, da gabs ordentlich was zu Schmunzeln
Oh ja. Das ist auch ein Grund warum ich die Serie mag, ich liebe diesen Humor
@Stampede 544248 wrote:
Witzig auch, wie Reese die ganze Zeit in Carters Wohnung war
Am Ende sogar mit Bear
@Stampede 544248 wrote:
Ganz stark gemacht, vielleicht das originellste „previously on“, das ich gesehen habe #vertrag#
Stimmt, war richtig Klasse #hallo# Normalerweise schalte ich sowas immer weg, wenn die letzte Staffel nicht lange her ist aber hier bin ich dann auch dran geblieben
2. Oktober 2012 um 9:40 Uhr #454063StampedeMitglied@floppy 544321 wrote:
für mich sogar die beste folge der Serie bisher #vertrag# [/quote]
Als ob du noch wissen würdest, was in den Folgen zuvor alles so war… :p@floppy 544321 wrote:
Reese bekommt von der Maschine am Telefon, jede menge Wörter die mal so gar nicht zusammen passen wollen. Ein Rätsel also, sehr Cool. [/quote]
Ich hab 3mal zurückgespult und mir die Worte alle auf einen Block aufgeschrieben, um da was rauslesen zu können #rot#@floppy 544321 wrote:
Überraschend dann das Reese so schnell auf die Lösung kam, da hätte ich ja gedacht der braucht ein bisschen Länger [/quote]
Hat er sich halt doch einiges von Finch abgeschaut@floppy 544321 wrote:
Die Wörter von der Maschine, finden sich auf den Buchrücken in Finch’s Regal wieder, wo auch Nummern drauf stehen so bekommt Finch also immer die neuen Nummern, Sehr Interessant [/quote]
Ach, das ist doch igentlich nur ne Ausrede für Finch, um so viele Bücher daheim stehen zu haben :p@floppy 544321 wrote:
Und wie er dann nachdem er die aufgemischt hat auf der Straße die nächstbeste Kamera anpöbelt [/quote]
Und keinem der Passanten fällt das auf bzw interessierts Naja, typisch amerikanische Großstadt :p@floppy 544321 wrote:
Lustig, Leo’s Reaktion nachdem er gebeten hat das Reese ihn zu seinem Auto bringen soll und Reese dann einfach die Scheibe des Streifenwagen eingeschlagen hat. „Not this Car“ Also der Humor kam in der Folge auch nicht zu Kurz, Sehr Gut war Höchstunterhaltsam #hallo# [/quote]
Absolut #hallo#@floppy 544321 wrote:
Klasse auch, dass Reese den Hund danach mitgenommen hat und wie fürsorglich er dann mit dem Hund im Auto umgegangen ist #ugly# [/quote]
Und „Miles“ auf dem Beifahrersitz hat sich fast in die Hosen gemacht vor Angst vor dem Hund@floppy 544321 wrote:
Leo war dann also gesaved nachdem Carter noch am Ende den Riesen umgeschossen hat, der Reese fast besiegt hätte #8o# [/quote]
Reese hat sich doch nur ein kleines bisschen ausgeruht :p@floppy 544321 wrote:
nieder geteasert [/quote]
War doch aber eine Spritze in den Hals, oder?@floppy 544321 wrote:
Endlich sah man was davon, wie Finch die Maschine entwickelte und Optimierte sogar vom Tag 1 konnte man was sehen. Klasse, war natürlich die Szene als das Auto Finch fast umgefahren hätte, die Maschine ihn aber gewarnt hat #hallo# [/quote]
Ich fand das absolut genial, wie Finch der Maschine erstmal beibringen musste, was sie darf und was sie nicht darf. Wie wenn ein Vater seinem kleinen Kind was beibringt #hallo#@floppy 544321 wrote:
Erst dachte ich ja, Finch würde wirklich umgefahren werden und das daher dann seine Verletzung stammt, aber das ist jetzt halt weiterhin unbekannt. [/quote]
Stimmt, bisher wissen wir ja noch nichts davon@floppy 544321 wrote:
Ausserdem sind ja noch die Anzugträger hinter Reese her, die denken er sei NSA Agent (Worum ging’s da eigentlich nochmal?). [/quote]
Da ging es darum, dass sie die Ermittlungen im Mordfall Corwin, die ja am Ende der letzten Staffel Reese um die Abschaltung der Maschine „gebeten“ hat, behindert bzw beenden wollen.@floppy 544321 wrote:
@Stampede 544248 wrote:
Fusco, der Pilz #ugly#
#ugly#
Hat das wer gesagt? [/quote]
Reese hat das gesagt3. Oktober 2012 um 14:19 Uhr #454184floppyMitglied@Stampede 544807 wrote:
@floppy 544321 wrote:
für mich sogar die beste folge der Serie bisher #vertrag#
Als ob du noch wissen würdest, was in den Folgen zuvor alles so war… :p
Nicht wirklich aber wenn eine besser gewesen wäre, würde ich mich sicher an sie erinnern@Stampede 544807 wrote:
@floppy 544321 wrote:
Reese bekommt von der Maschine am Telefon, jede menge Wörter die mal so gar nicht zusammen passen wollen. Ein Rätsel also, sehr Cool.
Ich hab 3mal zurückgespult und mir die Worte alle auf einen Block aufgeschrieben, um da was rauslesen zu können #rot#
Ah, auch ein Rätselliebhaber Hab ich hier zwar nicht gemacht aber ich früher mal mehrere Wochen damit verbracht, zu versuchen die (noch unentschlüsselten) Briefe vom Zodiac Killer zu entschlüsseln
@Stampede 544807 wrote:
@floppy 544321 wrote:
Die Wörter von der Maschine, finden sich auf den Buchrücken in Finch’s Regal wieder, wo auch Nummern drauf stehen so bekommt Finch also immer die neuen Nummern, Sehr Interessant
Ach, das ist doch igentlich nur ne Ausrede für Finch, um so viele Bücher daheim stehen zu haben :p
Ich glaub, ich würde noch nichtmal das Alphabet voll kriegen #ugly#
@Stampede 544807 wrote:
@floppy 544321 wrote:
Und wie er dann nachdem er die aufgemischt hat auf der Straße die nächstbeste Kamera anpöbelt
Und keinem der Passanten fällt das auf bzw interessierts Naja, typisch amerikanische Großstadt :p
Die sehen sowas wohl öfter :p
@Stampede 544807 wrote:
@floppy 544321 wrote:
Lustig, Leo’s Reaktion nachdem er gebeten hat das Reese ihn zu seinem Auto bringen soll und Reese dann einfach die Scheibe des Streifenwagen eingeschlagen hat. „Not this Car“ Also der Humor kam in der Folge auch nicht zu Kurz, Sehr Gut war Höchstunterhaltsam #hallo#
Absolut #hallo#
Kann man nur immer wieder sagen
Nachdem Klasse Auftakt jetzt am Freitag, ist das auch eine der Serien auf die ich mich am meisten Freue jede Woche geworden #hallo#@Stampede 544807 wrote:
@floppy 544321 wrote:
Klasse auch, dass Reese den Hund danach mitgenommen hat und wie fürsorglich er dann mit dem Hund im Auto umgegangen ist #ugly#
Und „Miles“ auf dem Beifahrersitz hat sich fast in die Hosen gemacht vor Angst vor dem Hund
Hätte aber glaube ich jeder, der kein Holländisch kann #argh#
@Stampede 544807 wrote:
@floppy 544321 wrote:
Leo war dann also gesaved nachdem Carter noch am Ende den Riesen umgeschossen hat, der Reese fast besiegt hätte #8o#
Reese hat sich doch nur ein kleines bisschen ausgeruht :p
Ja Ja :p
@Stampede 544807 wrote:
@floppy 544321 wrote:
nieder geteasert
War doch aber eine Spritze in den Hals, oder?
Hmm, da fragste was
@Stampede 544807 wrote:
@floppy 544321 wrote:
Endlich sah man was davon, wie Finch die Maschine entwickelte und Optimierte sogar vom Tag 1 konnte man was sehen. Klasse, war natürlich die Szene als das Auto Finch fast umgefahren hätte, die Maschine ihn aber gewarnt hat #hallo#
Ich fand das absolut genial, wie Finch der Maschine erstmal beibringen musste, was sie darf und was sie nicht darf. Wie wenn ein Vater seinem kleinen Kind was beibringt #hallo#
Klasse war’s ja. Aber irgendwie auch merkwürdig, ich meine die Maschine wurde da schon seeehr Menschlich hingestellt Fand ich ein bisschen Komisch. So Komisch, das ich sogar mal dachte das Root die Maschine ist #ugly# Obwohl das ja totaler Unsinn ist :p
@Stampede 544807 wrote:
@floppy 544321 wrote:
Erst dachte ich ja, Finch würde wirklich umgefahren werden und das daher dann seine Verletzung stammt, aber das ist jetzt halt weiterhin unbekannt.
Stimmt, bisher wissen wir ja noch nichts davon
Kommt hoffentlich noch Und Hoffentlich gibt’s auch so eine Klasse Erklärung wie damals bei LOST. Mit Locke
@Stampede 544807 wrote:
@floppy 544321 wrote:
Ausserdem sind ja noch die Anzugträger hinter Reese her, die denken er sei NSA Agent (Worum ging’s da eigentlich nochmal?).
Da ging es darum, dass sie die Ermittlungen im Mordfall Corwin, die ja am Ende der letzten Staffel Reese um die Abschaltung der Maschine „gebeten“ hat, behindert bzw beenden wollen.
Ah, Natürlich #hallo#
@Stampede 544807 wrote:
@floppy 544321 wrote:
@Stampede 544248 wrote:
Fusco, der Pilz #ugly#
#ugly#
Hat das wer gesagt?Reese hat das gesagt
Oh mein Gott
3. Oktober 2012 um 15:57 Uhr #454198StampedeMitglied@floppy 545038 wrote:
Ah, auch ein Rätselliebhaber Hab ich hier zwar nicht gemacht aber ich früher mal mehrere Wochen damit verbracht, zu versuchen die (noch unentschlüsselten) Briefe vom Zodiac Killer zu entschlüsseln [/quote]
Und, warste erfolgreich?@floppy 545038 wrote:
Ich glaub, ich würde noch nichtmal das Alphabet voll kriegen #ugly# [/quote]
Ich auch nicht Aber ich bin eh kein so großer Büchersammler. Einmal gelesen und dann weg damit. Dafür füllen meine DVDs Schränke@floppy 545038 wrote:
Nachdem Klasse Auftakt jetzt am Freitag, ist das auch eine der Serien auf die ich mich am meisten Freue jede Woche geworden #hallo# [/quote]
Wenn man mal bedenkt, wie holprig und fast schön öde die Serie gestartet ist und wie sie sich entwickelt hat… erstklassig #hallo#@floppy 545038 wrote:
Aber irgendwie auch merkwürdig, ich meine die Maschine wurde da schon seeehr Menschlich hingestellt Fand ich ein bisschen Komisch. [/quote]
Naja, das ist ja nicht einfach eine stinknormale Maschine, sondern eine, die mit künstlicher Intelligenz versehen wurde, die ständig dazulernt. Die kann ja am Anfang noch gar nichts wissen und das muss ihr erstmal beigebracht werden #hallo#@floppy 545038 wrote:
So Komisch, das ich sogar mal dachte das Root die Maschine ist #ugly# Obwohl das ja totaler Unsinn ist :p [/quote]
Stimmt, das ist echt totaler Unsinn #ugly#5. Oktober 2012 um 2:38 Uhr #454316floppyMitglied@Stampede 545055 wrote:
@floppy 545038 wrote:
Ah, auch ein Rätselliebhaber Hab ich hier zwar nicht gemacht aber ich früher mal mehrere Wochen damit verbracht, zu versuchen die (noch unentschlüsselten) Briefe vom Zodiac Killer zu entschlüsseln
Und, warste erfolgreich?
Nee
@Stampede 545055 wrote:
@floppy 545038 wrote:
Ich glaub, ich würde noch nichtmal das Alphabet voll kriegen #ugly#
Ich auch nicht Aber ich bin eh kein so großer Büchersammler. Einmal gelesen und dann weg damit. Dafür füllen meine DVDs Schränke
Genau, weniger Bücher = Mehr Platz für DVDs
@Stampede 545055 wrote:
@floppy 545038 wrote:
Nachdem Klasse Auftakt jetzt am Freitag, ist das auch eine der Serien auf die ich mich am meisten Freue jede Woche geworden #hallo#
Wenn man mal bedenkt, wie holprig und fast schön öde die Serie gestartet ist und wie sie sich entwickelt hat… erstklassig #hallo#
Auf jeden fall #hallo#
@Stampede 545055 wrote:
@floppy 545038 wrote:
So Komisch, das ich sogar mal dachte das Root die Maschine ist #ugly# Obwohl das ja totaler Unsinn ist :p
Stimmt, das ist echt totaler Unsinn #ugly#
#rot#
5. Oktober 2012 um 11:06 Uhr #454359Sam CrowMitgliedSeason 1 hörte genial auf und genau so macht Season 2 weiter!
Resse hat jetzt nen Hund und der heißt Bear.
Nebenbei bemerkt ist das Vieh noch fieser als er selber. Zu geil die Situation mit den holländischen Befehlen.Supercool, wie man die Anfänge von Finch und der Maschine sieht. Das war ja fast schon ein liebevolles Verhältnis.
Hachja, ich freu‘ mich so, daß es weitergeht. #mh#
5. Oktober 2012 um 14:05 Uhr #454384StampedeMitglied@floppy 545400 wrote:
@Stampede 545055 wrote:
@floppy 545038 wrote:
Und, warste erfolgreich?
Nee [/quote]
Schwach :-w [-(
:p@Sam Crow 545478 wrote:
Resse hat jetzt nen Hund und der heißt Bear.
Nebenbei bemerkt ist das Vieh noch fieser als er selber. [/quote]
Laut Reese soll er ja gar nicht so fies sein Aber ich finde, die Umtaufung vom vorherigen Namen (Killer?) zu Bear hat dem Vieh nichts davon genommen, weiterhin Angst vor ihm zu haben26. Juni 2013 um 1:47 Uhr #472664paleikoMitgliedBei mir geht es jetzt auch endlich weiter mit POI.
Die erste Folge war gleich einmal richtig spannend dazu den typischen POI Humor, roter Fahden war auch vorhanden. Was will man eigentlich mehr?Fing ja gleich mal ziemlich geil an als man diesen Rückblick auf Staffel 1 aus Sicht der Maschine zeigt##um##
Danach wird auch der Cliffhänger der ersten Staffel aufgelöst als das Telefon nach der Bitte von Reese klingelte. Sehr geil auch dort die Auflösung das die Wörter für die Sozialversichrungsnummer steht, typisch Reese halt…Die Nummer führt ihn zu einem Typen der ihn aber natürlich nicht weiterhelfen kann in Bezug auf Reese, sehr schön das man hier gleich nochmal einen Fall der Woche mit eingeschläußt hat.
Der Typ hat mit ein paar Leuten gewaltige Probleme da er ihn 8 Mil schuldet. Fusco soll den Typen im Knast beschützen, dem passt das natürlich überhaupt nicht da Carter immer die guten Fälle bekommt=). Natürlich versaut er das auch wieder Gründlich und wird letztentlich mit dem Typ von der Gang geschnappt.
Reese findet diese natürlich auch wieder und sie kommen dank der höllandischen Befehle mit dem Hund frei. Finch wird mit Sicherheit nicht begeistert sein wenn Reese zukünftig einen Hund mitschleppt:DReese droht der Maschine dann mit Arbeitsverweigerung oder wie man das nennen soll und erst dann gibt sie ihm einen Hinweiß dadrauf wo Finch ist.
Das Ende war auch ganz cool als Reese sich ja nur ausgeruht hat und deswegen fast eine auf die Mütze bekam.Carters Ermittlung in diesem Mordfall verlief auch ins leere, ich bin ja mal gespannt was das für Typen waren die dafür gesorgt haben, kamen die von der Regierung?
Die Szenen mit Root & Finch waren auch ziemlich genial. Da haben sich ja genau die richtigen gefunden hat aber wirklich Spaß gemacht.
Sie ist ja auch ziemlich krass unterwegs vergiftet die Tussi im Restaurant und bricht bei ihr zuHause ein um dem Mann dann eine Spritze zu verabreichen. Weiß nur noch nicht was das ganze sollte..
Ziemlich genial waren auch die Rückblicke durch die Maschine von Tag eins an bis heute, haben mir richtig gut gefallen.
Erst testet er sie aus und spielt dann sogar im Casino nur um dann am Ende wieder alles extra zu verlieren. Sehr cool dann auch danach die Wahnung als Finch fast überfahren wird und da wird dann auch klar wieso die Maschine Reese nicht direkt zu Finch geschickt hat weil sie alle Menschen beschützten soll.26. Juni 2013 um 2:03 Uhr #472670floppyMitglied@paleiko 587835 wrote:
Bei mir geht es jetzt auch endlich weiter mit POI.
Die erste Folge war gleich einmal richtig spannend dazu den typischen POI Humor, roter Fahden war auch vorhanden. Was will man eigentlich mehr?Nicht viel
Mach dich auf was gefasst, S2 ist der bisherige Höhepunkt der Serie. Kaum schlechte Folge und sehr viele Schwerst Geniale.. S3 ist einer der Must-Sees für mich in diesem Herbst, was eine Network Serie recht selten schafft #hallo#
26. Juni 2013 um 2:42 Uhr #472672paleikoMitglied@floppy 587841 wrote:
@paleiko 587835 wrote:
Bei mir geht es jetzt auch endlich weiter mit POI.
Die erste Folge war gleich einmal richtig spannend dazu den typischen POI Humor, roter Fahden war auch vorhanden. Was will man eigentlich mehr?Nicht viel
Mach dich auf was gefasst, S2 ist der bisherige Höhepunkt der Serie. Kaum schlechte Folge und sehr viele Schwerst Geniale.. S3 ist einer der Must-Sees für mich in diesem Herbst, was eine Network Serie recht selten schafft #hallo#
Ja habe ich schon von meheren Leuten gehört und der Anfang hat auf jeden Fall schon einmal richtig Spaß gemacht!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.