2×01 – Betty Bienes Bienen | Bzzzzzzz!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Kentucky Fitz, eine Angestellte von Betty’s Bienen, ist gestorben: Ein Bienenschwarm hat sie zu Tode gestochen. Die tote Kentucky erzählt Chuck, Ned und Emerson, dass sie nicht sehen konnte, wer oder was den Bienenschwarm auf sie gejagt habe, dass sie jedoch zuvor die Firma sabotiert habe. Chuck schleicht sich daraufhin bei Betty’s Bienen ein und erfährt von Betty höchstpersönlich, dass es kürzlich eine feindliche Übernahme durch Woolsey Nicholls gegeben habe …

Quelle: ProSieben

darkviruz
    Mitglied

fängt wieder gut an die 2. staffel…so verrückt und skuril wie schon die erste :D

aber etwas bescheuert war die geschichte rund um olive im kloster

fast hätte sie die geheimnisse verraten….aber dann doch nur geschrien =)

Errel
    Mitglied

@darkviruz 302655 wrote:

…aber etwas bescheuert war die geschichte rund um olive im kloster

Ja, das fand ich auch merkwürdig. Aber sonst, klasse wie schon die erste Staffel und so süß!

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Mir hat der Staffelauftakt gut gefallen. Skurril wie eh und je.

Es ging schon total klasse los, als Ned und Chuck die Bienen wieder zum Leben erweckten. Beide zogen sich bis auf die Unterwäsche aus, und während Chuck ihren Bienenschutzanzug anzog, blieb Ned in Boxershorts auf dem Dach stehen, und wurde von Chuck mit den toten Bienen überschüttet, die daraufhin wieder zum Leben erwachten und fröhlich durch die Gegend summten. Tolle Szene. Allerdings mussten dafür eine Reihe von Kakerlaken ihr Leben lassen.

Nicht nur Privat ging es diesmal um Bienen, sondern auch der neuste Fall handelte von Bienen. Die Leiche sah ja wirklich übel aus, so mit den ganzen Bienenbeulen und so. Die Location hingegen war mal wieder allererste Sahne. Das Bienengebäude sah wirklich total toll aus. So mit den Wabenfenstern und allem drum und dran. Also was das angeht ins Pushing Daisies wirklich unschlagbar. Auch Kleidertechnisch war die Folge mal wieder auf sehr hohem Niveau.

Olive ging ins Kloster. Gewöhnungsbedürftig kann ich da nur sagen. Sie konnte mit all den Geheimnissen nicht mehr leben, die ihr immer um die Ohren fliegen, weshalb sie sich zu diesem Schritt entschied. Und es kam raus, dass auch Lilly, die leibliche Mutter von Chuck, in diesem Kloster war. Doch statt dort Abstand von den ganzen Geheimnissen zu bekommen, bekommt Olive noch mehr Geheimnisse anvertraut. Lillys Schwester weiß auch nichts davon, dass Lilly die Mutter von Chuck ist. Sie ging damals ins Kloster, erzählte aber sie sei in Paris oder so. Warum? Weil Lilly eine Affäre mit dem Mann ihrer Schwester hatte, sprich er der Vater von Chuck ist.

Mal sehen wie lange Olive noch im Kloster verweilen wird.

Und zum Schluss gab es dann noch eine Überraschung. Offenbar ist Neds Dad im Kuchenladen aufgetaucht. Leider konnte man ihn bislang nur von hinten sehen, was ziemlich schade ist. Aber das macht es irgendwie umso mysteriöser.

John Doe
    Mitglied

… kleine Frage vorweg: hab ich schon irgendwelche Wahnvorstellungen, oder sind die einzelnen Folgen von Staffel 2 um einiges länger, als die Folgen der ersten Staffel?

ich fand die Sache mit dem Kloster gar nicht gut – meine ersten Gedanken waren: hat die ärmste zu hohe Honorarvorstellungen gehabt und wird nun auf die eventuell Rausflieg-Bank geschoben?
    Olive fehlt mir mittendrin #cry# … da können die Klosterszenen noch so toll gemacht sein, ich will Olive am Puls des Geschehens :p
    meiner Meinung nach ein Fehler – da muss schon was besonders tolles draus gemacht werden, und selbst dann fehlt sie einfach in der Truppe

Stinghead
    Mitglied

Ich glaub, die ist bald wieder da. Olive im Kloster? Das passt doch gar nicht. Schön war die Szene, in der Olive die Bediensteten mit den Bedürftigen verwechselt hat.
    Toller Staffelauftakt, der Lust macht auf mehr bonbonfarbene Absonderlichkeiten.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.