- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. März 2014 um 12:03 Uhr #482818ClaireBMitglied
@Stampede 608702 wrote:
Will ich auch gar nicht :p Ich bin davon überzeugt, dass das genau so geplant war
Du guckst eindeutig zu viele Spionage-Serien. :p
1. März 2014 um 13:05 Uhr #482819StampedeMitgliedGut möglich
31. März 2014 um 18:56 Uhr #484269floppyMitgliedIch steig dann auch mal mit ein #hallo#
..Und hab gleich mal alles richtig gemacht, Starker Auftakt!
Gleich am Anfang wurde man wieder richtig in die richtige Stimmung versetzt als Phil den Waffendeal zwischen den vermeintlichen USA und ein paar Afgahnischen Freiheitskämpfern kaltblütig beendet #devil2#
Elizabeth ist wieder genesen und sie konnte ihre Abwesenheit, die sie anscheinend bei einem KGB Doc in den Bergen verbracht hat gut verbergen. Die Kinder sind allesamt ein wenig größer geworden aber Paige ist immer noch so misstrauisch wie früher. Gefällt mir #hallo# Und genervt hat sie mich nicht, gut auch das sie wieder nichts gefunden hat. Von mir aus kann das Versteckspiel noch ein wenig weitergehenOrdentlich Spionage Action gab’s auch wieder. Am Anfang nimmt Phil mit Kollegen Emmet das Dreiergespann um die beiden KGB Ehefrauen und einen Mitarbeiter der Regierung hoch, getarnt als Air Force Security um dann mit ihm nochmal punkt für punkt das Sicherheitsprotokoll durchzugehen Wie Kaltschnäuzig die einfach sind Aber dreist gewinnt halt :>
Später sollte es dann eigentlich nur ein gemütlicher Familienausflug auf dem Jahrmarkt werden, allerdings durchquert das befreundete KGB Ehepaar um Emmet den Plan und sie müssen mithelfen ein paar Infos zu beschaffen, was auch erstmal gelingt. Als Liz und Phil dann aber zum Treffpunkt im Hotel kommen um die heiße ware zu übergeben gab’s aber gleich mal einen kleinen Schocker. Emmet, Frau und Kind sind tot. Erschossen #8o# Krass! Und der Sohn muss die beiden dann auch noch finden #sad# Natürlich nachdem Phil alles belastende aus dem Zimmer entfernt hat. Zurück auf dem Jahrmarkt finden die beiden dann ihre Kinder (noch?) Unversehrt aber eines scheint klar zu sein. Irgendjemand wusste um die Identität von Emmet und seiner Frau bescheid und so sicher wie sie sich immer glaubten sind die Jennings nun auch nicht mehr. Bin schon gespannt wer da nun dahintersteckt. Das FBI glaube ich nicht, da hätte man sicher schon was gemerkt
Denn Stan war auch wieder auf der Bildfläche zu sehen. Der macht immer noch mit Nina rum, die ihn immer noch ganz schön um den Finger wickelt und immer noch ein Doppeltes Spiel spielt. Mal schauen wann da endlich mal die Post abgeht, kann denke ich nicht mehr soo lange dauernFreu mich schon auf die nächsten Folgen
@Burning 608629 wrote:
Sehr guter Auftakt in die zweite Staffel, auch wenn es ziemlich ruhig war.
Die Ruhe vor dem Sturm #devil2#
@Burning 608629 wrote:
und findet die beiden später auch noch während der 69er vor
Awkward
@Burning 608629 wrote:
Stan steigert sich immer mehr in sein Doppelleben mit Nina rein, da geht doch demnächst mal was schief :>
Hoffentlich :>
@Stampede 608683 wrote:
Phil (sein Outfit mit dem Schnurrbart und so war mal wieder richtig geil )
Die Outfits hab ich eh schon vermisst Jürgen Klopp
@Stampede 608683 wrote:
aber wie krass dann, als die Jennings ihre Kollegen und deren Tochter ermordet in deren Hotelzimmer vorfinden #8o#
Sehr Krass #8o# Vorallem das die Tochter auch ermordet wurde, dürfte den Jennings ordentlich zu denken geben..
@Stampede 608683 wrote:
– Stan soll laut Gaad nichts mehr untersuchen und muss sich nun langweilige Filme mit Nina schauen. Witzig, dass er am Ende nochmal den gleichen Film im Kino mit seiner Frau gesehen hat
Hätte er sich mal lieber Mad Max ausgeliehen
@Burning 608684 wrote:@Stampede 608683 wrote:
Intro ist #mh#
#vertrag#
#vertrag#
31. März 2014 um 19:05 Uhr #484273AnonymGast@floppy 611445 wrote:
Ich steig dann auch mal mit ein #hallo#[/quote]
#mh#@floppy 611445 wrote:
Gleich am Anfang wurde man wieder richtig in die richtige Stimmung versetzt als Phil den Waffendeal zwischen den vermeintlichen USA und ein paar Afgahnischen Freiheitskämpfern kaltblütig beendet #devil2# [/quote]
Nach wie vor eine der besten Szenen diese Staffel #vertrag#@floppy 611445 wrote:
Paige ist immer noch so misstrauisch wie früher. Gefällt mir #hallo# [/quote]
NOCH gefällt es dir :p@floppy 611445 wrote:
Und genervt hat sie mich nicht[/quote]
Noch :p@floppy 611445 wrote:
gleich mal einen kleinen Schocker. Emmet, Frau und Kind sind tot. Erschossen #8o# Krass![/quote]
Wie sie da alle so blutig auf dem Bett lagen #argh#@floppy 611445 wrote:
Denn Stan war auch wieder auf der Bildfläche zu sehen. Der macht immer noch mit Nina rum, die ihn immer noch ganz schön um den Finger wickelt und immer noch ein Doppeltes Spiel spielt. Mal schauen wann da endlich mal die Post abgeht, kann denke ich nicht mehr soo lange dauern [/quote]
Wann da endlich die Post abgeht? Die treibens doch jede Folge :p@floppy 611445 wrote:
@Burning 608629 wrote:
Sehr guter Auftakt in die zweite Staffel, auch wenn es ziemlich ruhig war.
Die Ruhe vor dem Sturm #devil2#[/quote]
Hoffentlich31. März 2014 um 21:08 Uhr #484302StampedeMitgliedYay, endlich mal wieder ein floppy-Review. Missed it
@floppy 611445 wrote:
Am Anfang nimmt Phil mit Kollegen Emmet das Dreiergespann um die beiden KGB Ehefrauen und einen Mitarbeiter der Regierung hoch, getarnt als Air Force Security um dann mit ihm nochmal punkt für punkt das Sicherheitsprotokoll durchzugehen Wie Kaltschnäuzig die einfach sind Aber dreist gewinnt halt :> [/quote]
Das war aber auch verdammt überzeugend, was die da abgezogen haben, da konnte man auch gar nicht anders als da drauf reinzufallen. Hochprofessionale Spione halt.@floppy 611445 wrote:
Die Outfits hab ich eh schon vermisst Jürgen Klopp [/quote]
Nur nicht ganz so tobsüchtig an der Außenlinie@floppy 611445 wrote:
@Stampede 608683 wrote:
– Stan soll laut Gaad nichts mehr untersuchen und muss sich nun langweilige Filme mit Nina schauen. Witzig, dass er am Ende nochmal den gleichen Film im Kino mit seiner Frau gesehen hat
Wäre definitiv die bessere Wahl gewesen
31. März 2014 um 21:15 Uhr #484303floppyMitglied@Burning 611451 wrote:
@floppy 611445 wrote:
Paige ist immer noch so misstrauisch wie früher. Gefällt mir #hallo#
NOCH gefällt es dir :p
@floppy 611445 wrote:
Und genervt hat sie mich nicht
Noch :p
Na dann bin ich mal gespannt #argh#
@Burning 611451 wrote:
@floppy 611445 wrote:
Denn Stan war auch wieder auf der Bildfläche zu sehen. Der macht immer noch mit Nina rum, die ihn immer noch ganz schön um den Finger wickelt und immer noch ein Doppeltes Spiel spielt. Mal schauen wann da endlich mal die Post abgeht, kann denke ich nicht mehr soo lange dauern
Wann da endlich die Post abgeht? Die treibens doch jede Folge :p
In der hinsicht beschwer ich mich auch gar nicht #pfeifen#
@Stampede 611499 wrote:
Yay, endlich mal wieder ein floppy-Review. Missed it
Hab’s auch schon vermisst mit euch zu diskutieren #hallo# Freu mich schon wenn ich aufgeschlossen habe@Stampede 611499 wrote:
@floppy 611445 wrote:
Am Anfang nimmt Phil mit Kollegen Emmet das Dreiergespann um die beiden KGB Ehefrauen und einen Mitarbeiter der Regierung hoch, getarnt als Air Force Security um dann mit ihm nochmal punkt für punkt das Sicherheitsprotokoll durchzugehen Wie Kaltschnäuzig die einfach sind Aber dreist gewinnt halt :>
Das war aber auch verdammt überzeugend, was die da abgezogen haben, da konnte man auch gar nicht anders als da drauf reinzufallen. Hochprofessionale Spione halt.
Ich wäre denen wohl auch auf dem Leim gegangen, stimmt. Die Machen das halt auch schon ihr ganzes Leben, immer wieder beeindruckend #hallo#
@Stampede 611499 wrote:
@floppy 611445 wrote:
Die Outfits hab ich eh schon vermisst Jürgen Klopp
Nur nicht ganz so tobsüchtig an der Außenlinie
😀
@Stampede 611499 wrote:
@floppy 611445 wrote:
@Stampede 608683 wrote:
Wäre definitiv die bessere Wahl gewesen
#vertrag#
31. März 2014 um 21:20 Uhr #484305StampedeMitglied@floppy 611502 wrote:
Hab’s auch schon vermisst mit euch zu diskutieren #hallo# Freu mich schon wenn ich aufgeschlossen habe [/quote]
Bei The Americans haste ja zum Glück nicht allzu viel vor dir.@floppy 611502 wrote:
Ich wäre denen wohl auch auf dem Leim gegangen, stimmt. Die Machen das halt auch schon ihr ganzes Leben, immer wieder beeindruckend #hallo# [/quote]
Was nicht zuletzt auch an den Perücken etc liegt31. März 2014 um 21:30 Uhr #484310floppyMitglied@Stampede 611504 wrote:
@floppy 611502 wrote:
Hab’s auch schon vermisst mit euch zu diskutieren #hallo# Freu mich schon wenn ich aufgeschlossen habe
Bei The Americans haste ja zum Glück nicht allzu viel vor dir.
Erinnere mich bloß nicht an den Berg an Folgen den ich bei anderen Serien noch aufzuholen habe #ugly#
31. März 2014 um 21:33 Uhr #484312StampedeMitglied@floppy 611511 wrote:
Erinnere mich bloß nicht an den Berg an Folgen den ich bei anderen Serien noch aufzuholen habe #ugly#
Hoffentlich gut nach Prioritäten sortiert
31. März 2014 um 21:35 Uhr #484315floppyMitglied@Stampede 611515 wrote:
@floppy 611511 wrote:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht WAS genau ich nun noch nachholen muss #ugly# Als nächstes ist aber erstmal Justified dran, so viel ist schonmal sicher
31. März 2014 um 21:36 Uhr #484316StampedeMitglied31. März 2014 um 21:37 Uhr #484317AnonymGast@floppy 611519 wrote:
@Stampede 611515 wrote:
@floppy 611511 wrote:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht WAS genau ich nun noch nachholen muss #ugly# Als nächstes ist aber erstmal Justified dran, so viel ist schonmal sicher
Mach mal lieber Hannibal und Vikings. Das beste was im Moment läuft #vertrag#
31. März 2014 um 23:22 Uhr #484326floppyMitglied@Stampede 611520 wrote:
@floppy 611519 wrote:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht WAS genau ich nun noch nachholen muss #ugly#
Alles halt
Jau
@Stampede 611520 wrote:
@floppy 611519 wrote:
Als nächstes ist aber erstmal Justified dran, so viel ist schonmal sicher
Warst du da mit Staffel 4 schon durch?
Jop #hallo#
@Burning 611521 wrote:
@floppy 611519 wrote:
@Stampede 611515 wrote:
@floppy 611511 wrote:
Mach mal lieber Hannibal und Vikings. Das beste was im Moment läuft #vertrag#
Kommt ganz nach oben auf die imaginäre Liste #hallo#
7. September 2015 um 23:59 Uhr #498162paleikoMitgliedGuter Auftakt in die 2 Staffel.
Gab halt viel Familienszenen, die Tochter kann ich irgendwie nicht ab.
Die ist auch einfach viel zu neugierig.Am Ende gibt es dann doch noch bisschen Action auf diesem Rummel, aufgrund der anderen Undercover Familie wird so ein Plastik Döschen ausgetauscht. Tja und am Ende ist die komplette ander Familie tot, das so schon ein heftiger Anblick.
Bin mal gespannt wer dahinter steckt, vielleicht hat das mit den Typen zu die Phillip am Anfang der Folge umgebracht hat. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.