2×01 – Das Mitbringsel | The One With Ross’s New Girlfriend

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Voller Freude macht sich Rachel auf den Weg zum Flughafen, um Ross, der geschäftlich in China war, abzuholen. Während seiner Abwesenheit ist ihr nämlich klar geworden, dass sie seine Gefühle erwidert und sich in ihren guten alten Freund verliebt hat. Doch am Flughafen gibt es wider Erwarten kein Happyend – im Gegenteil. Rachel erlebt einen ziemlichen Schock, als sie sieht, dass Ross ein Mitbringsel der ganz besonderen Art in seinen Armen hält …

Quelle: kabel eins

Kim72
    Mitglied

Ich fand die Folge auch witzig. Rachel konnte einem wirklich Leid tun. Aber dass sie sich gleich wieder mit dem Idioten Paolo einlässt, musste nicht sein!

An ihrer Stelle hätte ich das Telefonat zwischen Ross und Julie auch unterbrochen. Dieses ständige „Leg du zuerst auf..“ war ja grausam!

Joey gewinnt schockierende Erkenntnisse über seinen Familien-Schneider, und Phoebe schneidet den Freunden die Haare..teilweise nicht sehr erfolgreich!

paleiko
    Mitglied

Folge war ganz in Ordnung für den Staffelauftakt.

Rachel konnte einem wirklich leid tun, die arme.

Phoebe war echt funny mit ihren Haare schneiden, und vorallem das ende:)

Anonym
    Gast

Rachel wartete lange auf Ross, der kam dann mit einer chinesischen Kollegin Julie zurück. Flüchten konnte sie nicht mehr. „These are for you. Welcome to our country.“ Amerikaner. :p Julie ist aber eigentlich aus New York. Die 4 übrigen Freunde glaubten natürlich R&R würden jetzt. ;) „This is bigger than huge. What’s bigger than huge?“ War auch gut wie Rachel total außer Atem in die Wohnung stürmte. :p „This is Julie“ – Ooooh… Hi.“ :D Rachel konnte nicht verbergen wie sie sich fühlt. So lange kein Kaffee bis die Jungs rausfinden was mit Ross los ist. Is eh besser wenn sich die Friends nicht intern daten und außerdem ist Rachel so übernormal, Julie (toller Name^^) hingegen wirkt sehr normal. Rachel wurde von Ross auffälligem Telefonieren mächtig gestört. Deshalb machte sie mit ihrem Ex Paolo rum. Naja, das war irgendwie nicht so dolle. Wobei es auch nicht besser ist, dass Rachel und Ross sich jetzt nicht mehr im gleichen Raum ertragen können. „Paolo. What are you doing here?“ – „I do Rachel.“ #ugly# „I can sense when women are depressed and vulnerable. It’s one of my gifts.“ :D Wohl Erfahrung beim Frauenaufreißen. Schön wie Joey mal zuhörte was Rachel fühlte. Ich mag es nicht wenn Idioten immer blöd ist. Twin Towers stehen noch. Wegen Joey’s Rat versuchte Rachel sich an Ross zu halten. Da heißt es nur gute Mine machen und in der Freundeszone bleiben und hoffen. Versöhnliche Umarmung, aber Ross hat sich praktisch nichts vorzuwerfen und Rachel bleibt erstmal frei – Paolo wurde in die Wüste geschickt. #mh#

Phoebe gab Chandler und Joey neue Haarschnitte. Fesche Buben. Monica hingegen wollte sie nicht anfassen. „You have to stop the q-tip when there’s resistance.“ #ugly# Eh klar wer zu wem. ;) „Being all monica about it“ ist eine Phrase für ein controlfreakige Person. Güte, einen Demi Moore Haarschnitt für CC. Fast, Dudley Moore. :D Shit already happened. „I’m not gonna lie to you, Ross. It doesn’t look good.“ Sah vorher besser aus. „Andy MacDowell is the guy from Planet Of The Apes.“ :p Böse, aber wenn man unbedingt Starschnitte haben will? Etwas unlogisch, dass Phoebe aus dem Kopf Haarschnitte bringen kann ohne sich die Person anzusehen.

Chandler war beim Anzugändern und da ist was passiert. „Your tailor is a very bad man.“ :D „Joey’s taylor took advantage of me.“ So misst ein Schneider Kleidung…im Knast. :D Joey hatte geglaubt das wäre normal. #ugly# Ein Arzt hingegen darf das. ;) Joey’s Vater hatte das mit dem Schneider auch nicht gewusst. #pfeifen#

Fazit: Zweite Staffel hat das Manko der ersten S1 Folgen nicht mehr. Es zwar nur eine ganz ordentliche Folge, passt aber schon. Ich mag sie mittlerweile. So toll fand ich R+R nicht und die Gags waren überschaubar, obwohl es ein paar gute gab. Wenn man so weitermacht wie in S1 wird mir das wohl gefallen. ;)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.