2×01 – Das Wort Gottes | Valley Of The Shadow

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Obendrein hat ein wahnsinniger Friseur Johnny zum Hape-Kerkeling-Lookalike umgestylt.

=) Das war Michaels Freundin. Er hat sich im Audiokommentar auf der DVD regelrecht dafür entschuldigt. *lol* Das ganze gibt sich im Laufe der Season aber wieder, wenn es nachwächst. Hape Kerkeling? #hm# Mal was neues. ;) Bisher habe ich eigentlich immer nur Steve McQueen als Vergleich gelesen.

Warum die Visionen weg waren, kann ich mir nur so erklären, dass nach der Washington-Vision dermassen davor zurückgeschreckt ist, dass er unbewusst einfach nicht mehr bereit dafür war. Als es dann darum ging den Jungen zu retten, änderte sich auch nichts daran. Erst als er offen zugab, dass er sie ‚braucht‘, da kamen sie dann zurück. Ich denke mir, woher die Visionen auch kommen, dass er auch bereit sein muss mit ihnen zu arbeiten. Wenn er sich völlig sperrt, dann ist er für die Sache völlig nutzlos. Uhm. Macht die Erklärung Sinn? Irgendwie ist es etwas schwierig zu erklären, was ich meine. Ein wenig mehr Ekrlärung hätte der Folge aber sicherlich gut getan.

Ich muss sagen, dass mir die Folge sogar sehr gut gefällt, auch wenn sie definitiv zu den schwächeren Folgen der Season gehört.. Nicht unbedingt geeignet als Season-Opener. Man darf von der Serie jetzt allerdings nicht erwarten, dass es ständig um die grosse Storyline geht. Ganz im Gegenteil. Eines verlangt die Serie vom Zuschauer auf alle Fälle: Viel Geduld.

Die nächsten beiden Teile sind übrigens ein Zweiteiler und gehören für mich zu den (vielen) Highlights der Season. :)

Yvonne

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.