- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. September 2012 um 0:28 Uhr #335743floppyMitglied
As fairytale characters awaken from Queen Regina’s curse, they are not transported back to their home; Prince Phillip and his traveling companion realize they will be facing a deadly foe.
zap2it.com
1. Oktober 2012 um 15:13 Uhr #454012StampedeMitgliedGuter Auftakt in die neue Staffel mit einem Knaller als Ende
Alle erinnern sich wieder. Die Zwerge verbeugen sich, es gibt ne Menge Wiedersehensfreude. Nur Emma ist nicht ganz so glücklich und will Antworten von Gold.
Vorher muss aber erstmal der Mob aufgehalten werden, der Regina an den Kragen will Saugut, wie Regina selbstgefällig aus der Tür tritt, so tut, als ob nichts wäre und dann ihre Kräfte gegen die aufgebrachte Meute unter der Führung von Dr. Whale einsetzen will… aber es passiert nichts Also da schwingt schon ordentlich Genugtuung bei mir mit :>Statt gelyncht zu werden wird sie in den Knast verfrachtet, wo sie aber auch nicht sicher ist, zumindest nicht vor Golds Rache. Belle ringt ihm zwar dass Versprechen ab, sie nicht zu töten, aber das hindert ihn nicht daran, diesen Dementor (:p) heraufzubeschwören, nachdem er vorher Regina mit dem Amulett markiert hat. Dieses Mal kann man echt nicht gegen die Effekte motzen, fand ich ziemlich gut gemacht und der Dementor war schon halbwegs gruselig unterwegs #hallo#
Snow kann ihn erstmal mit Feuer verjagen, aber er kommt natürlich zurück, um Regina zu holen. Das Vieh mit dem Hut in die nicht mehr existente Märchenwelt zu schicken war vom Prinip her ganz nett, aber Magie funktioniert in unserer Welt anders, also klappt das nicht so ganz.
Emma ist es dann, die durch das Berühren von Regina, deren Fähigkeit, Magie auszuüben, wieder reaktiviert. Ausgerechnet Regina, blöd gelaufen :p
Der Dementor, Snow und Emma werden durch den Hut wohin transportiert und keiner weiß wo.
Also hat mir gut gefallen, war einiges an Action geboten #hallo#Dass sich die eher langweiligen Szenen in der Märchenwelt rund um Dornröschen, Mulan und dem dummen Philip dann nicht als Rückblick, wie von Season 1 gewohnt, herausgestellt hat, sondern als Nebenschauplatz, war dann richtig klasse und wirft mal wieder mächtig Fragen auf. Die Märchenwelt ist weg, aber aus irgendeinem Grund gibt es noch ein Fleckchen, dass auch vom Fluch eingefroren war und nun wieder zum Leben erweckt wurde Und genau dorthin wurden Snow, Emma und der Dementor verfrachtet #devil2#
Witzig war noch, wie Gold sich erstmal einen Tee einschenkt und so tut, als wäre nichts gewesen, als Emma ihn zur Rede stellt Und dann fordert er auch noch einen Dank statt einen Faustschlag von Emma
Belle bleibt bei Gold, auch wenn er weiterhin ein Monster ist #hallo#Richtig geil war auch noch der LOST-mäßige Opener mit Michael Raymond-James aus „Terriers“, der durch NY schlendert, in seine Wohnung geht und dann von einer Taube eine Postkarte aus Storybrooke mit der Nachricht „Broken“ bekommt @-)
Wer ist das?
Und wer ist eigentlich Dr. Whale?2. Oktober 2012 um 13:58 Uhr #454096ChassyMitgliedAhhh…Oh my gosh…Ich fand den Auftakt MEGAGEIL!!!!
Auf diese Fortsetzung haben die Fans den ganzen heißen langen Sommer gewartet….Soooo G E N I A L!!!!
Am Anfang als sich der Rauch sich verzogen hat uns sich alle wieder erinnert haben und umarmt haben, ist bei mir sogar eine Träne geflossen….Und dann noch der Kuss von Rumbelle *yes…STRIKE!!!*
Die Folge hat meine kühnste Erwartungen sogar noch übertroffen. Die Story fand ich megaklasse mit dem „Dementor“..hahaha Harry Potter läßt grüßen!
Schön fand ich auch die Szene als Belle Ihre „chipped Cup“ bei Mr. Gold gefunden hat und da kam mir die Episode „Skin Deep“ als langer langer Traum vor*grins*
Und die eine Szene als Regina vor der gesamten Meute Ihre Macht ausspielen will und es nicht geht….hahaha…“das hat mir jetzt aber leid getan!“*grins*
Aber Dr. Whale ist schon ein Mysterium…Wer ist er denn nun in der ehemaligen Märchenwelt????
Aber so logisch die Folge auch aufgebaut wurde, habe ich dennoch etwas nicht verstanden,oder habe ich es mißverstanden…Als Regina den Hut von Jefferson/The Hatter holt fragt sie bei Emma nach, wer Jefferson ist. Erinnern sie sich nicht mehr an das vorige Leben, jetzt als der Fluch gebrochen wurde…oder habe ich da falsch verstanden? Falls nicht, warum erinnern sich dann die anderen?
Mulan fand ich auch sehr gut…tolle Umsetzung!!!Und als Emma und Snow wieder in der Märchenwelt landen, fand ich MEGAGEIL!!!
Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung….
Once Upon A Time finde ich eine Megaserie, auch wenn sie auf SuperRTL nicht gerecht wird. Ich finde die Synchronstimmen passen überhaupt nicht zu den Charakteren….
Da schaue ich mir lieber die englische Version an….2. Oktober 2012 um 15:25 Uhr #454098GiulianaMitgliedWie erwartet, ist es spannend weiter gegangen
Zu Beginn Dornröschen: Sie, ihr Prinz und Mulan sind in der Märchenwelt geblieben. Warum auch immer #hm#
In Storybrooke macht Wiedersehen Freude, alle können sich wieder an ihre Vergangenheit erinnern. Snow und Charming wollen eine Familien-Wiedervereinigung feiern, doch sie werden aufgehalten. Der aufgebrachte Mob stürmt zu Haus der Queen. Schade, dass die Bewohner von Storybrooke aufgehalten werden. Stattdessen steckt Emma die Queen in eine Zelle /
Belle ringt Mr. Gold das Versprechen ab, Regina nicht zu töten. Doch der will sich sowieso nicht die Hände schmutzig machen, brennt ihr stattdessen ein Zeichen in die Handfläche und ruft das nächstbeste Monster für diesen Job herbei. Da Henry nicht will dass Regina stirbt, helfen ihr Emma, Mary und David #roll# Sie benutzen Jeffersons Hut, um dieses dunkle Gespenst loszuwerden. Leider geraten auch Emma und Mary in diesen Hut und landen prompt in der Welt von Mulan und Dornröschen Mal sehen wie lange es dauert, bis sie wieder zurück sind. Ich vermute aber mal schwer, dass es sich die halbe Staffel lang hinzieht. Immerhin können jetzt sowohl Mutter und Tochter als auch Opa und Enkel ihre Beziehung verbessern. Irgendwie schon verquer diese Familiensituation
Ich freue mich auf mehr!
@Stampede 544710 wrote:
Saugut, wie Regina selbstgefällig aus der Tür tritt, so tut, als ob nichts wäre und dann ihre Kräfte gegen die aufgebrachte Meute unter der Führung von Dr. Whale einsetzen will… aber es passiert nichts Also da schwingt schon ordentlich Genugtuung bei mir mit :>
Nicht nur bei dir #devil2#
@Stampede 544710 wrote:
Dieses Mal kann man echt nicht gegen die Effekte motzen, fand ich ziemlich gut gemacht und der Dementor war schon halbwegs gruselig unterwegs #hallo#
Der war okay, aber die Märchenwelt sah schon wieder etwas bescheiden aus.
@Stampede 544710 wrote:
Belle bleibt bei Gold, auch wenn er weiterhin ein Monster ist #hallo#
So ein Mist, ich hätte mir das anders vorgestellt.
@Stampede 544710 wrote:
Richtig geil war auch noch der LOST-mäßige Opener mit Michael Raymond-James aus „Terriers“, der durch NY schlendert, in seine Wohnung geht und dann von einer Taube eine Postkarte aus Storybrooke mit der Nachricht „Broken“ bekommt @-)
Im ersten Moment dachte ich, die Taube kackt ihm auf die Fensterbank #ugly#
@Stampede 544710 wrote:
Wer ist das?
Golds Sohn? #hm#
@Stampede 544710 wrote:
Und wer ist eigentlich Dr. Whale?
In der Märchenwelt hatten wir den noch nie gesehen, oder?
@Chassy 544863 wrote:
Aber so logisch die Folge auch aufgebaut wurde, habe ich dennoch etwas nicht verstanden,oder habe ich es mißverstanden…Als Regina den Hut von Jefferson/The Hatter holt fragt sie bei Emma nach, wer Jefferson ist. Erinnern sie sich nicht mehr an das vorige Leben, jetzt als der Fluch gebrochen wurde…oder habe ich da falsch verstanden? Falls nicht, warum erinnern sich dann die anderen?
Regina kennt Jefferson schon. Vielleicht wollte sie sich nicht auf eine Diskussion mit Emma darüber einlassen, wie sie an den Hut gekommen ist
2. Oktober 2012 um 18:16 Uhr #454113ChassyMitglied@Stampede 544710 wrote:
Wer ist das?
Golds Sohn? #hm#
Interessante These?!
Könnte womöglich sein Sohn sein…wer hat Ihm dann die Karte von Storybrooke geschickt?Evtl Pinocchio?Ich denke auch, es kommen noch interessante Geschichte ans Licht….Aber die „neuen“ Familenverhältnisse gefallen mir ausserordentlich gut;)
Da kommt noch einiges…2. Oktober 2012 um 18:17 Uhr #454114StampedeMitglied@Chassy 544863 wrote:
Und dann noch der Kuss von Rumbelle *yes…STRIKE!!!* [/quote]
Rumbelle #ugly# Herrjeh, diese Shipper….. :p@Chassy 544863 wrote:
Aber Dr. Whale ist schon ein Mysterium…Wer ist er denn nun in der ehemaligen Märchenwelt???? [/quote]
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass der gar nicht aus der Märchenwelt ist, sondern aus einer anderen, so wie der Hutmacher Den ersten weiß keiner, wer er ist und zweitens hat er ja selber zu Charming gesagt, dass er nicht sein Herrscher ist@Giuliana 544872 wrote:
Wie erwartet, ist es spannend weiter gegangen [/quote]
Live dabei jetzt? Sehr cool@Giuliana 544872 wrote:
Zu Beginn Dornröschen: Sie, ihr Prinz und Mulan sind in der Märchenwelt geblieben. Warum auch immer #hm# [/quote]
Mal schauen, wie das aufgeklärt wird. Hat bestimmt wieder einen Deal mit Rumple gemacht, um vom Fluch verschont zu bleiben :p@Giuliana 544872 wrote:
Der aufgebrachte Mob stürmt zu Haus der Queen. [/quote]
Leider ohne die üblichen Fackeln und Mistgabeln #sad#:p@Giuliana 544872 wrote:
Schade, dass die Bewohner von Storybrooke aufgehalten werden. Stattdessen steckt Emma die Queen in eine Zelle / [/quote]
Passt schon so, ohne Regina würde der Serie doch was fehlen@Giuliana 544872 wrote:
Da Henry nicht will dass Regina stirbt, helfen ihr Emma, Mary und David #roll# [/quote]
Ich merk schon, du willst Regina unbedingt loswerden@Giuliana 544872 wrote:
Mal sehen wie lange es dauert, bis sie wieder zurück sind. Ich vermute aber mal schwer, dass es sich die halbe Staffel lang hinzieht. [/quote]
Denke ich auch, aber ich verspreche mir eigentlich viel von dieser Handlung@Giuliana 544872 wrote:
Immerhin können jetzt sowohl Mutter und Tochter als auch Opa und Enkel ihre Beziehung verbessern. Irgendwie schon verquer diese Familiensituation [/quote]
Vor allem, weil Snow doch eigentlich jünger als Emma ist, oder? #hm#@Giuliana 544872 wrote:
@Stampede 544710 wrote:
Dieses Mal kann man echt nicht gegen die Effekte motzen, fand ich ziemlich gut gemacht und der Dementor war schon halbwegs gruselig unterwegs #hallo#
Der war okay, aber die Märchenwelt sah schon wieder etwas bescheiden aus. [/quote]
Hat schonmal schlimmer ausgesehen@Giuliana 544872 wrote:
@Stampede 544710 wrote:
So ein Mist, ich hätte mir das anders vorgestellt. [/quote]
Wie denn?@Giuliana 544872 wrote:
@Stampede 544710 wrote:
Wer ist das?
Golds Sohn? #hm# [/quote]
Mmh, glaube ich nicht@Giuliana 544872 wrote:
@Stampede 544710 wrote:
In der Märchenwelt hatten wir den noch nie gesehen, oder? [/quote]
Eben deswegen meine Vermutung, dass der woanders herkommt2. Oktober 2012 um 18:43 Uhr #454116GiulianaMitglied@Stampede 544901 wrote:
@Chassy 544863 wrote:
Und dann noch der Kuss von Rumbelle *yes…STRIKE!!!*
Rumbelle #ugly# Herrjeh, diese Shipper….. :p
Danke, jetzt schnall ich das mit Rumbelle endlich #ugly#
@Stampede 544901 wrote:
@Giuliana 544872 wrote:
Wie erwartet, ist es spannend weiter gegangen
Live dabei jetzt? Sehr cool
Na warten wir mal ab, wie lange ich das durchhalte :p
@Stampede 544901 wrote:
@Giuliana 544872 wrote:
Der aufgebrachte Mob stürmt zu Haus der Queen.
Leider ohne die üblichen Fackeln und Mistgabeln #sad#:p
Das wär ein Bild gewesen
@Stampede 544901 wrote:
@Giuliana 544872 wrote:
Da Henry nicht will dass Regina stirbt, helfen ihr Emma, Mary und David #roll#
Ich merk schon, du willst Regina unbedingt loswerden
Na was heißt loswerden? Ich finde die könnte etwas mehr zu leiden haben #devil2#
@Stampede 544901 wrote:
@Giuliana 544872 wrote:
Mal sehen wie lange es dauert, bis sie wieder zurück sind. Ich vermute aber mal schwer, dass es sich die halbe Staffel lang hinzieht.
Denke ich auch, aber ich verspreche mir eigentlich viel von dieser Handlung
So lange es spannend bleibt, bin ich auch dafür. Nur in die Länge gezogen werden, sollte es nicht.
@Stampede 544901 wrote:
@Giuliana 544872 wrote:
Immerhin können jetzt sowohl Mutter und Tochter als auch Opa und Enkel ihre Beziehung verbessern. Irgendwie schon verquer diese Familiensituation
Vor allem, weil Snow doch eigentlich jünger als Emma ist, oder? #hm#
Weiß ich nicht mehr, sie wirken zumindest etwa gleich alt
@Stampede 544901 wrote:
@Giuliana 544872 wrote:
@Stampede 544710 wrote:
Wie denn?
Ein bisschen mehr Streit, ein bisschen mehr Ärger. Das war mir zu friedlich :p
@Stampede 544901 wrote:
@Giuliana 544872 wrote:
@Stampede 544710 wrote:
Wer ist das?
Golds Sohn? #hm#
Mmh, glaube ich nicht
Gegenvorschlag?
@Stampede 544901 wrote:
@Giuliana 544872 wrote:
@Stampede 544710 wrote:
Eben deswegen meine Vermutung, dass der woanders herkommt
Wenn er nicht aus der Märchenwelt kommt, warum hätte er dann mit dem wütenden Mob mit zu Reginas Haus marschieren sollen? #hm#
2. Oktober 2012 um 20:59 Uhr #454123StampedeMitglied@Giuliana 544911 wrote:
@Stampede 544901 wrote:
@Giuliana 544872 wrote:
Wie erwartet, ist es spannend weiter gegangen
Live dabei jetzt? Sehr cool
Na warten wir mal ab, wie lange ich das durchhalte :p
Jede Woche eine Folge, ist doch easy-going
@Giuliana 544911 wrote:
@Stampede 544901 wrote:
@Giuliana 544872 wrote:
Na was heißt loswerden? Ich finde die könnte etwas mehr zu leiden haben #devil2#
Da sie nun völlig entmachtet ist leidet sie bestimmt genug :p
@Giuliana 544911 wrote:
@Stampede 544901 wrote:
@Giuliana 544872 wrote:
@Stampede 544710 wrote:
Wie denn?
Die ist für mich übrigens ein Kandidat, um in der Staffel zu sterben. Und dann legt Gold so richtig los, weil ihn keiner mehr zurückhält #devil2#
@Giuliana 544911 wrote:
@Stampede 544901 wrote:
@Giuliana 544872 wrote:
@Stampede 544710 wrote:
Wer ist das?
Golds Sohn? #hm#
Mmh, glaube ich nicht
Gegenvorschlag?
Hab ich (noch) keinen #rot#
Hier wird der schonmal unter die Lupe genommen, vor allem sein Zimmer Finde ich ganz interessant@Giuliana 544911 wrote:
@Stampede 544901 wrote:
@Giuliana 544872 wrote:
@Stampede 544710 wrote:
Eben deswegen meine Vermutung, dass der woanders herkommt
Wenn er nicht aus der Märchenwelt kommt, warum hätte er dann mit dem wütenden Mob mit zu Reginas Haus marschieren sollen? #hm#
Weil er sie, wie alle anderen auch, nicht leiden kann :p
Ist halt verwunderlich, dass den keiner kennt, wo doch jeder jeden kennt. Also ich bin der Überzeugung, dass der woanders herstammt #hallo#3. Oktober 2012 um 12:23 Uhr #454161GiulianaMitglied@Stampede 544931 wrote:
@Giuliana 544911 wrote:
@Stampede 544901 wrote:
@Giuliana 544872 wrote:
Da sie nun völlig entmachtet ist leidet sie bestimmt genug :p
Die Magie gibt es jetzt wieder, völlig entmachtet ist sie dann nicht. Zwar funktioniert die Magie hier etwas anders, aber Regina wird das nicht weiter aufhalten. Und wie du schon so oft geschrieben hast, aufgeben wird die nie
@Stampede 544931 wrote:
@Giuliana 544911 wrote:
@Stampede 544901 wrote:
@Giuliana 544872 wrote:
@Stampede 544710 wrote:
Wie denn?
Die ist für mich übrigens ein Kandidat, um in der Staffel zu sterben. Und dann legt Gold so richtig los, weil ihn keiner mehr zurückhält #devil2#
Vielleicht später Erstmal ist ja interessant, wie lange sie bei ihm bleibt, bei dem was er alles so anstellt. Vielleicht findet sie an der Macht auch noch gefallen und dann haben wir ein dynamisches Duo
@Stampede 544931 wrote:
@Giuliana 544911 wrote:
@Stampede 544901 wrote:
@Giuliana 544872 wrote:
@Stampede 544710 wrote:
Wer ist das?
Golds Sohn? #hm#
Mmh, glaube ich nicht
Gegenvorschlag?
Hab ich (noch) keinen #rot#
Hier wird der schonmal unter die Lupe genommen, vor allem sein Zimmer Finde ich ganz interessantInteressant ja, aber viel weiter bringt uns das noch nicht :p Mal abwarten….
3. Oktober 2012 um 12:56 Uhr #454168StampedeMitglied@Giuliana 545009 wrote:
Die Magie gibt es jetzt wieder, völlig entmachtet ist sie dann nicht. Zwar funktioniert die Magie hier etwas anders, aber Regina wird das nicht weiter aufhalten. [/quote]
Bin gespannt, inwiefern die Magie nun eigentlich anders funktioniert Gold hatte ja keine Probleme, den Dementor herauf zu beschwören, während Regina den Hut nur deswegen aktivieren konnte, weil sie von Emma berührt worden ist@Giuliana 545009 wrote:
Erstmal ist ja interessant, wie lange sie bei ihm bleibt, bei dem was er alles so anstellt. Vielleicht findet sie an der Macht auch noch gefallen und dann haben wir ein dynamisches Duo [/quote]
Will ich doch schwer hoffen, dass er sie auf die dunkle Seite zieht #devil2# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.