2×01 – Der Norden vergisst nicht | The North Remembers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 46 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

@Stampede 571629 wrote:

@Westheim 571300 wrote:

Der Opener war also extra-eklig. [/quote]
    Was war denn da? :-?

Hab ich schon wieder vergessen. Im Zweifel nackte Weiber. :p

Noone
    Mitglied

Begann es nicht mit der Verbrennung der Statuen der Sieben Götter durch Melisandre und Stannis? :-?

Stampede
    Mitglied

@Noone 571653 wrote:

Begann es nicht mit der Verbrennung der Statuen der Sieben Götter durch Melisandre und Stannis? :-?

Hab dieses Wochenende mit dem Rerun begonnen. Das mit der Verbrennung ist erst Mitte der Folge. Die Folge beginnt mit Joffrey’s Namenstag und wie er vom Hound einen „Freiwilligen“ nach dem anderen niedermetzeln lässt. Und dann kommt der Trunkenbold daher, den er ein ganzes Fass Wein in den Rachen schütten will. Ich glaube, die Szene hat West gemeint #hallo#

Westheim
    Mitglied

@Stampede 573021 wrote:

@Noone 571653 wrote:

Hab dieses Wochenende mit dem Rerun begonnen. Das mit der Verbrennung ist erst Mitte der Folge. Die Folge beginnt mit Joffrey’s Namenstag und wie er vom Hound einen „Freiwilligen“ nach dem anderen niedermetzeln lässt. Und dann kommt der Trunkenbold daher, den er ein ganzes Fass Wein in den Rachen schütten will. Ich glaube, die Szene hat West gemeint #hallo#

Ja, jetzt weiß ich’s wieder, genau das. Nix nackte Weiber. Leon-Leander I. hat sich aufgeführt wie Rotz am Ärmel. :-w :-w

Ansicht von 4 Beiträgen – 46 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.