2×01 – Die Macht des Bösen | Love Never Dies

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    bloom
    Mitglied

Als Melindas Freundin Andrea bei einem Flugzeugabsturz stirbt, kann sie sich von der Erde nicht lösen und braucht Melindas Hilfe, um zu erfahren, was sie im Diesseits festhält. Melinda findet heraus, dass ein böser Geist dahinter steckt: Er will Andrea abhalten, ins Licht zu gehen, indem er ihr weismacht, dass dort ein Gericht auf sie wartet, das sie für ihre irdischen Vergehen bestrafen würde. Andrea, die Schuldgefühle gegenüber ihrem toten Bruder Mitch hat, fürchtet sich …

Quelle: kabel eins

Starlight
    Mitglied

Uh ja, die verwirrte Andrea konnte ganz schön gruselig sein. Aber auch, dass man mehr über Romano erfuhr, fand ich interessant. Professor Payne bringt natürlich etwas Witz mit rein, das schafft ein ganz gutes Gleichgewicht, denke ich.
    Hach ja, und als Andrea ging, hab ich natürlich auch ein Tränchen vergossen und hatte Gänsehaut.

Ich gucke aber seit dieser Staffel auf Englisch weiter. Hab zwar eigentlich nichts gegen Melanie Hinze, aber JLHs Stimme bringt eben natürlich die Emotionen noch echter rüber und ist mir noch sympathischer.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.