- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Januar 2011 um 17:06 Uhr #408044
ClaireB
MitgliedRoland Deschain;432969 wrote:Ja du hast was von fünf Sekunden geschrieben, was meintest du damit? Es sind fünf Szenen und 14 Sekunden und keine Szene dauert fünf Sekunden – deswegen frage ich.Ich sag doch, gestern war der Bericht noch anders. Ich denk mir die 5 Sekunden ja nicht aus.
@Sam
21.10 Uhr, von daher FSK 1213. Januar 2011 um 17:09 Uhr #408046Roland Deschain
MitgliedClaireB;432978 wrote:Roland Deschain;432969 wrote:Ja du hast was von fünf Sekunden geschrieben, was meintest du damit? Es sind fünf Szenen und 14 Sekunden und keine Szene dauert fünf Sekunden – deswegen frage ich.Ich sag doch, gestern war der Bericht noch anders. Ich denk mir die 5 Sekunden ja nicht aus.
Achso, sorry. #rot#
13. Januar 2011 um 17:11 Uhr #408048Sam Crow
MitgliedClaireB;432978 wrote:
@Sam
21.10 Uhr, von daher FSK 12Sämtliche Szenen, die nicht zur Rückblende der vorherigen Folge gehörten, gehen doch locker als FSK12 durch.
Meine Güte, das ist doch nur ne Teenie-Serie. #hm#
Ich verstehe die Schnittpolitik seitens Pro7 nicht.16. Januar 2011 um 1:36 Uhr #408183Schoko-Erdbeere
MitgliedDas ganze Rumgeschnippel hätte ProSieben sich in der Tat sparen können /
War im Endeffekt aber ein guter Auftakt. Endlich, endlich ist Katherine aufgetaucht – das Spiel kann beginnen. Was auch immer das für ein Spiel sein mag, das sie da jetzt eröffnet hat, indem sie Caroline getötet hat. Da Caroline aber ja zuvor Damons Blut bekam, wird sie sicher zum Vampir werden. Bei Jeremy hat es ja nicht funktioniert, ich schätze bei Caroline wird es aber definitiv funktionieren.
Richtig leid tut mir ja Damon. Erst wird er von seiner großen Liebe Katherine zurückgewiesen… nein, eigentlich ist es viel schlimmer, denn sie sagt ihm, dass sie ihn nie geliebt hat, sondern immer nur seinen Bruder Stefan. Und dann sagt ihm Elena auch noch das gleich. Armer Damon, ich finde er hat wirklich eine krass-positive Entwickelung hinter sich, aber das dürfte sich jetzt erstmal wieder erledigt haben. Als erstes muss Jeremy dran glauben, dem er mal eben das Genick bricht. Ob er wusste, dass er den Ring trägt? Ich denke eigentlich schon, würde meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen
Bonnie wirkt irgendwie total verändert. Und das nicht unbedingt im positiven Sinne. Die wirkt mir einen Ticken zu tough mit ihrer immer stärker werdenden Macht. Na ja, mal abwarten.
Guter Auftakt, ich denke Staffel 2 kann Staffel 1 um Längen schlagen. Wobei, die Sache mit den Werwölfen sagt mir ja irgendwie so gar nicht zu, aber ok.
1. August 2012 um 19:25 Uhr #449474Starlight
MitgliedDamals wie heute fand ich den Staffelbeginn sehr gelungen.
Es bleibt einfach weiterhin sehr interessant. Katherine ist ja so ein fieses Miststück. Aber diesen Unterschied spielt Nina Dobrev wirklich gut.
Bonnie fand ich in Staffel 1 noch recht gut, aber hier wird sie mir langsam aber sicher viel zu selbstgefällig. Auch wenn ich es natürlich schön finde, dass sie sich auf so eindrucksvolle Art verteidigen kann und nicht ganz so hilflos ist.
Damon tut mir unheimlich leid. Kaum zeigt er einmal seinen weichen Kern, schon geht alles schief.
Trotzdem nicht schön, dass er Jeremy den Hals umdrehte. Und Caroline durfte auch dran glauben. Die Ärmste weiß gar nichts von all den „Monstern“. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.