2×01 – Die verlorene Flotte | Scattered

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Gonzo
    Mitglied

Nachdem Commander Adama kaltgestellt wurde, bedroht eine Cylonen-Flotte die Galactica. Um den künstlichen Verfolgern zu entkommen, wagen sie erneut einen Überlichtsprung und finden sich plötzlich in einem leeren Teil des Alls wieder, ohne den Rest der Flotte. Ein waghalsiger Plan soll die Galactica zurück zur Flotte führen, doch nur Adama kann ihn ausführen. Wird es ihm gelingen?

Quelle: Premiere

dayzd
    Mitglied

Was für ein geiler Auftakt, vor allem der Cliffhanger riss mich vom Hocker #8o#

Kaum wurde Adama erschossen, wartete schon das nächste Chaos vor der Tür. Die Galactica musste springen und verlor dummerweise auch noch die Flotte. #8o# Tigh und seine Flashbacks waren eine tolle Abwechslung zu den Geschehnissen. Es war unterhaltsam und spannend zu erfahren, wie Adama und Tigh sich kennenlernten.

Die Geschehnisse auf Kobol waren (wie es nicht anders zu erwarten war) sowas von grandios, was jedoch größtenteils an Number Six und Baltar lag. Number Six und Baltar haben eine Tochter? Gottes Kind der neuen Generation? Spannung pur.

Starbuck und Helo sitzen auf Caprica fest, nachdem Sharon mit Starbucks Zylonenjäger floh. Was werden die beiden nun tun? :-?

Die Weltraumschlacht war ein Fest für die Augen, besonders als dieses kleine Zylonen-Schiff in die Galactica stürzte. 5 Centurions stiegen aus. #8o# Was für ein geiler Cliffhanger.

Noone
    Mitglied

Sehr gelungener Staffelauftakt. Knöpft genau da an, wo die erste Staffel endete. Sehr gut. Hatte schon befürchtet, dass sie quasi ein paar Wochen später ansetzen, aber so geht es nahtlos weiter. Dass Commander Adama nicht stirbt, war abzusehen. Aber trotzdem dramatische Szenen, und ganz übern Berg ist er ja auch noch nicht. Noch muss Tigh notgedrungen die Galactica kommandieren. Und natürlich geht gleich erstmal etwas schief und nach einem Notsprung ist die Flotte weg. Allerdings habe ich jetzt nicht ganz verstanden, wie Gaeta mittels der Vernetzung der Galactica-Systeme an die Koordinaten der Flotte rangekommen ist.
    Auf Caprica versucht Helo Starbuck weiter daran zu hindern, Sharon zu erschießen, die dann mit Starbucks Zylonen-Raider abhaut.
    Der Kobolplot war zwar vielleicht ein klein wenig fillermäßig, dafür aber sehr intensiv. Und wichtig wiederum die anfängliche Unterhaltung zwischen Number Six und Gaius. Hatte ja am Ende von Season 1 eigentlich vermutet, dass Sharon und Helos Baby gemeint war, aber nun sagt Number Six eindeutig, dass sie die Mutter sein wird und Gaius der Vater…nunja, bin mal gespannt, wie das funktionieren soll #hm# =)

Anonym
    Gast

Sehr geiler Start in die zweite Staffel.

Adama wurde von Sharon angeschossen und muss auf Krankenstation. Da er nicht bei bewusstsein ist, übernimmt Tigh das Kommando über die Galactica. Sein erste Befehl ist es zu springen, um vor den Cylons zu entkommen. Und dummerweise verliert er dabei die Flotte. Also muss Gaeta jetzt einen Plan austüfteln wie sie die Flotte wiederfinden. Auf dem Klo (okay, am Waschbecken, aber wo hat man sonst so gute Ideen wie auf dem Klo?) hat er dann die Erleuchtung. Die Galactica muss all ihre Computer vernetzen um in schnellster Zeit den Sprung zur Flotte zu finden. Was ich nicht so ganz verstanden habe, wieso sie dafür zu dem Punkt zurück müssen, wo sie gesprungen sind um die Flotte wieder zu finden. Wenn die Flotte noch den alten Code hatte wohin im Notfall gesprungen wurde, die Galactica aber schon den Neuen — wieso gucken die dann nicht einfach mal in ihren Unterlagen nach? Wird ja wohl irgendwo vermerkt sein. Naja, jedenfalls finden sie später ihre Flotte wieder. Allerdings konnte während des Kampfes, am Standort des letzten Sprungs, mit den Cylons (WOW, was für geile Effekte #8o#) ein Cylon-Gruppen-Transporter an Bord der Galactica gelangen, und am Ende sind fünf oder sechs Cylons auf der Galactica. Was für ein geiler Cliffhanger.

Während dessen beginnt auf Kobol der Kampf ums Überleben. Die abgestürzten wurden von den Cylons entdeckt, und einer wurde erschossen, als er zusammen mit Tyrol und Cally auf dem Weg war einen weiteren Verbandskasten zu besorgen.

Starbuck und Helo streiten sich auf Caprica darüber, ob Sharon jetzt getötet wird oder nicht. Helo ist dagegen da sie ja sein Kind austrägt, und Kara will Sharon erschießen weil sie ein Cylon ist. Und als die beiden sich wie kleine Kinder streiten, verdrückt sich Sharon ganz still und leise und fliegt schließlich mit Karas Raider davon.

John Newman
    Mitglied

Folge war erwartungsgemäß dann nicht ganz so gut, wie das Staffelfinale zuletzt, aber auch diese Folge würde ich ziemlich weit oben ansetzen.

Toll waren die Szenen von Tigh, der in einer Rückblende immer noch einmal vor Augen gehabt hat, was Adama alles für ihn getan hat und wie er auf die Galactica gekommen ist. Schon komisch etwas zu sehen, was innerhalb der Zukunft in der Vergangenheit spielt. Sowas finde ich ja immer cool :D
    Adama muss dann von einer Arzthelferin operiert werden, scheint ja aber alles gut zu gehen. Wie hat die das überhaupt so ruhig hinbekommen, wo das Schiff doch aufgrund des Cylon Angriffes so gewackelt hat.

Das erste Mal passiert das, worauf ich schon seit längerem gewartet hab. Die Galactica hat die Flotte verloren. Das wäre ja so oder so schlimm, aber ist schon irgendwie merkwürdig, weil sowohl der Commander, als auch der Cornell und der Präsident an Bord der Galactica waren. Der Vizepräsident ist auf Kobol. Wer war denn da in dem Moment für die anderen Schiffe zuständig. Hätte das gerne mal gesehen, wie da die Stimmung war, dass die Galactica weg ist.

Die Szenen auf Kobol waren auch ziemlich dramatisch. Die Leute um Tyrol und Callie werden immer wieder angegriffen. Wieder stirbt ein Crew Mitglied, ein anderes braucht dringend Medikamente.

Starbuck gibt sich erst gar keine Mühe Cylon-Sharon zu verstehen. Für sie ist der Fall klar und man kann es ihr ja eigentlich auch nicht verübeln. Seitdem Helo weiß, dass Sharon von ihm Schwanger ist, sieht er die Sache allerdings auch mit anderen Augen und nicht mehr so „einfach“, wie es noch war, als er gerade erst erfahren hatte, dass es sich bei Sharon um einen Cylon handelt.

Die Szenen in der Sharon von Tigh „verhört“ wurde, war ziemlich intensiv und heftig.

Burning wrote:
    Also muss Gaeta jetzt einen Plan austüfteln wie sie die Flotte wiederfinden.

Der Tat einem wirklich leid. Ist ja auch nicht verwunderlich, dass er in der Hektik einen Fehler begangen hatte. Am Ende löst er es dann ja noch wahnsinnig gut.

Burning wrote:
    Auf dem Klo (okay, am Waschbecken, aber wo hat man sonst so gute Ideen wie auf dem Klo?) hat er dann die Erleuchtung.

=)

Burning wrote:
    Allerdings konnte während des Kampfes, am Standort des letzten Sprungs, mit den Cylons (WOW, was für geile Effekte ) ein Cylon-Gruppen-Transporter an Bord der Galactica gelangen, und am Ende sind fünf oder sechs Cylons auf der Galactica. Was für ein geiler Cliffhanger.

Das stimmt. War ne coole Szene und macht richtig Bock auf die nächste Folge.

Anonym
    Gast
    John Newman;405302 wrote:
    Toll waren die Szenen von Tigh, der in einer Rückblende immer noch einmal vor Augen gehabt hat, was Adama alles für ihn getan hat und wie er auf die Galactica gekommen ist.

Die Flashbacks fand ich echt schön. Tigh hat Adama eine Menge zu verdanken, und auch seine anschließende Rede, dass das Adamas Schiff ist und er nur das Kommando übernimmt bis er wieder auf den Beinen ist. Ganz großes Kino.

Schon komisch etwas zu sehen, was innerhalb der Zukunft in der Vergangenheit spielt. Sowas finde ich ja immer cool :D

=) Ja sowas finde ich auch immer cool :D

Hätte das gerne mal gesehen, wie da die Stimmung war, dass die Galactica weg ist.

Das hätte ich auch gerne gesehen. Da muss doch auf manchen Schiffen die blanke Panik ausgebrochen sein.

Seitdem Helo weiß, dass Sharon von ihm Schwanger ist, sieht er die Sache allerdings auch mit anderen Augen und nicht mehr so „einfach“, wie es noch war, als er gerade erst erfahren hatte, dass es sich bei Sharon um einen Cylon handelt.

Ich finde es ja immernoch erstaunlich das Helo ihr das einfach so glaubt. Sie könnte ja auch den totalen Schwachsinn erzählen.

Die Szenen in der Sharon von Tigh „verhört“ wurde, war ziemlich intensiv und heftig.

Und ich schätze mal das wird für Sharon alles noch heftiger. Dagegen wird das wohl richtig angenehm gewesen sein, einfach nur eins auf die Fresse zu kriegen.

Burning wrote:
    Also muss Gaeta jetzt einen Plan austüfteln wie sie die Flotte wiederfinden.

Der Tat einem wirklich leid. Ist ja auch nicht verwunderlich, dass er in der Hektik einen Fehler begangen hatte. Am Ende löst er es dann ja noch wahnsinnig gut.

Naja, wie gesagt, finde ich das immernoch merkwürdig das sie nicht einfach in ihren Aufzeichnungen nachgucken können wie die vorherigen Sprungkoordinaten waren. Okay, so hats natürlich mehr Spannung reingebracht.

Burning wrote:
    Auf dem Klo (okay, am Waschbecken, aber wo hat man sonst so gute Ideen wie auf dem Klo?) hat er dann die Erleuchtung.

=)

Ist doch so =)

Burning wrote:
    Allerdings konnte während des Kampfes, am Standort des letzten Sprungs, mit den Cylons (WOW, was für geile Effekte ) ein Cylon-Gruppen-Transporter an Bord der Galactica gelangen, und am Ende sind fünf oder sechs Cylons auf der Galactica. Was für ein geiler Cliffhanger.

Das stimmt. War ne coole Szene und macht richtig Bock auf die nächste Folge.Das gibt bestimmt ein paar nette Kämpfe an Bord :D.

John Newman
    Mitglied
    Burning wrote:
    Die Flashbacks fand ich echt schön. Tigh hat Adama eine Menge zu verdanken, und auch seine anschließende Rede, dass das Adamas Schiff ist und er nur das Kommando übernimmt bis er wieder auf den Beinen ist. Ganz großes Kino.

Ja, vor dem „Old man“ hat er richtig Respekt. Das finde ich klasse.

Burning wrote:
    Ja sowas finde ich auch immer cool

Ich denke halt auch immer so, dass in der Zukunft alles modern aussieht, zumindest, wenn man das Ganze mal flüchtig betrachtet. Dabei können in der Zukunft ja auch Gegenstände wieder ziemlich alt sein, was man ja hier und da auch an den Raptors oder Vipers sieht. Das ist interessant ;)

Stampede
    Mitglied

Klasse Auftakt in die zweite Staffel. Es war spannend und dramatisch, aber ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet :-)

Sharon weiß nicht, was sie getan hat #8o# Also das fand ich schon sehr überraschend und nun ist auch endgültig bestätigt, dass man die quasi aus- und einschalten kann, wie man will. Und kaputtmachen kann man sie auch, was Tigh mit seinen Fäusten gleich mal ausprobiert.
    Adama lebt noch, aber schwebt in Lebensgefahr. Und ein Arzt ist nicht an Bord. Wäre schon ein sehr krasser Schritt gewesen, ihn sterben zu lassen, aber am Ende konnte er dann von dieser Studentin stabilisiert werden.
    Tigh muss indessen das Kommando übernehmen, auch wenn er keinen Bock drauf hat, und „dank“ Gaeta verliert er erstmal die komplette Flotte #ugly# Muss ja echt sagen, dass Tigh mir schon etwas leid tat. Überfordert mit der Situation war er zwar nicht, aber man hat ihm überdeutlich angesehen, dass er diese Verantwortung absolut nicht haben will. Ellen will natürlich sofort, dass er das Schiff an sich reißt X-(
    Zurückspringen und die Flotte zu suchen können sie nicht, weil zig Zylonen dort aufgetaucht sind, aber sie tun es dann doch, nachdem Gaeta die Berechnungen beschleunigt, indem er ein von allen so gefürchtetes Computernetzwerk aufbaut.
    Die Schlacht mit den Zylonen war dann wieder mal absolut geil, 1A-Weltraum-Action #vertrag#
    Am Ende können sie den Sprung durchführen, bevor die Zylonen die Firewalls gehackt haben. Würde mich aber nicht wundern, wenn sie da einen Trojaner platziert haben :-?
    Saugeil der Cliffhanger, als Zylonen aus dem Schiff, dass auf die Galactica aufgeschlagen ist, aussteigen #devil2#
    Und was ich auch noch sehr gut fand waren die Flashbacks von Tigh und Adama. Der Schnauzer von Adama war ja einfach nur zu bizarr =) Und Tigh mit Matte aufn Kopp #ugly# Am Ende ist Adama derjenige, der Tigh wieder aktiviert und sogar vom Selbstmord abgehalten hat, wenn ich das richtig interpretiert habe #8o#

Auf Caprica ballert Starbuck immer noch auf die vermeintlich schwangere Sharon und Helo beschützt sie. Naja, etwas naiv ist der ja schon…. und nun ist der Jäger weg…..

Und auf Kobol muss Baltar grübeln, wie zum Teufel er mit seiner Einbildung ein Kind zeugen wird #ugly# Klasse die Szene, als Baltar die Kinderkrippe mitten im Dschungel stehen sieht, das hatte sowas von LOST #devil2#
    Dass einer den Arzneikoffer vergisst war etwas zu gewollt für meinen Geschmack, zumal auch klar war, dass eben der Typ draufgehen wird….

floppy
    Mitglied

Sehr guter Auftakt in die 2.Staffel #hallo#

Adama muss um sein Leben fürchten #argh# Also wirklich, ich hatte damit gerechnet das er sterben wird, der Serie kann man einfach mal alles zu trauen umso erleichterter war ich dann als die Studentin ihn Stabilisieren konnte :-) Zwar ist er noch nicht komplett ausser Lebensgefahr aber nun wird da auch nichts mehr anbrennen denke ich #hallo#
    Da Adama ja anderweitig beschäftigt ist muss Tigh das Kommando übernehmen, hat er gut gemacht fand ich auch wenn man ihn ansah das er doch nicht so eine Führungsperson ist, wie ich immer dachte. Nach der Attacke an Adama ging’s natürlich erstmal Rund, die Zylonen sind da und alle Schiffe der Flotte sollen den Notfallsprung durchführen, gesagt getan doch als die Galactica schließlich auch gesprungen ist sind alle anderen Schiffe nicht da #8o# Gaeta hat einen Fehler gemacht und die Codes nicht verglichen so schnell kann’s gehen. Doch eben Gaeta ist es dann auch der die Entscheidende Idee hat, wie sie wieder zur Flotte kommen. Er baut ein Netzwerk auf, was ja eigentlich strengstens verboten ist auf der Galactica und kann so in nur 10 Minuten rausfinden, wohin die anderen Gesprungen sind. Das funktioniert allerdings nur auf ihrer alten Positionen, also direkt vor den Zylonen. Gab dann mal wieder ordentlich Ballerei, hat gut mir gut gefallen. Gaeta schafft es gerade noch die Koordinaten zu finden bevor die letzte Firewall durchbrochen werden konnte, ist also alles noch mal gut gegangen und die Galactica springt am Ende zur Restlichen Flotte #hallo# Sehr Geil war dann aber auch noch der Cliffhanger als aus dem Mysteriösen neuen Zylonen Gefährt das am Hangar Deck eingeschlagen ist auf einmal viele Zylonen rausgehen, mitten auf der Galactica #8o##8o#

Die Rückblenden in Tigh’s und Adamas Vergangenheit fand ich gut gemacht. Obwohl Tigh mit Haaren und Adama mit Schnauzer doch ziemlich ungewohnt aussahen =) Adama hat Tigh also damals aus seinem Elend befreit und ihn wieder zum Captain befördert, nach dem er zum Major wurde. Klasse von Adama #hallo#

Roslin ist immer noch in der Brick und wird da wohl auch erstmal nicht rauskommen ;) Im gegensatz zu Apollo, der schon nach wenigen stunden wieder unter auflagen entlassen wurde um im Viper zu Kämpfen.

Helo, Sharon und Starbuck sind immer noch auf Caprica und Sharon stiehlt erstmal Starbucks Jäger =) Und der Pfeil ist ja auch weg, dumm gelaufen. Und wie kann Helo wirklich glauben das Sharon von ihm Schwanger ist? /:)

Sehr gut fand ich auch die Kobol-Szenen.
    Die Überlebenden sind nun am Waldrand um schutz zu suchen, der eine ist noch ziemlich Krank also gehen der Chief und 2 andere zurück um noch einen Medi Koffer zu holen, der eine wird dann auf dem Rückweg erschossen und ich bin ja irgendwie fest davon überzeugt das es keine Zylonen waren die auf die geschossen haben #vertrag# Weiss nicht vielleicht spinne ich mir hier ein zurecht aber das sah für mich einfach nicht so aus..

Und Baltar hat tatsächlich das zylonen-Mensch Baby gesehen wovon er der Vater ist und Blondie die Mutter :D

@Stampede 513367 wrote:

Sharon weiß nicht, was sie getan hat #8o# Also das fand ich schon sehr überraschend und nun ist auch endgültig bestätigt, dass man die quasi aus- und einschalten kann, wie man will.

Also das hat mich auch schon überrascht #8o#
    Irgendwie kann die einen ja auch Leid tun wenn die immer so hin und her geswitcht wird. Die Frage ist nun ob sie selber das Steuert oder jemand anderer? Oder kommt das zufällig? :-?

@Stampede 513367 wrote:

und „dank“ Gaeta verliert er erstmal die komplette Flotte #ugly#

Kann ja mal passieren :D

@Stampede 513367 wrote:

Ellen will natürlich sofort, dass er das Schiff an sich reißt X-(

Da musste ich auch wieder mit den Augen rollen, wann schießt er die endlich ab? (Im wahrsten sinne des wortes #devil2#)

@Stampede 513367 wrote:

Die Schlacht mit den Zylonen war dann wieder mal absolut geil, 1A-Weltraum-Action #vertrag#

#vertrag#
    Obwohl ich mich ja immer wieder wundere wo die ganzen Viper herkommen? Am Anfang war doch nur von 15 (oder so ähnlich) die Rede und etliche wurden doch shcon zerstört :-?

@Stampede 513367 wrote:

Würde mich aber nicht wundern, wenn sie da einen Trojaner platziert haben :-?

Was doch aber nichts bringen würde, weil das System doch jetzt wieder Offline ist :-? Und ausserdem sind sie doch gar nicht durch die letzte Firewall gekommen :-?

@Stampede 513367 wrote:

Saugeil der Cliffhanger, als Zylonen aus dem Schiff, dass auf die Galactica aufgeschlagen ist, aussteigen #devil2#

Bin mal gespannt was die vorhaben #devil2# In Zivil laufen die ja nicht gerade rum :D

@Stampede 513367 wrote:

Der Schnauzer von Adama war ja einfach nur zu bizarr =) Und Tigh mit Matte aufn Kopp #ugly#

Zu Geil =)

@Stampede 513367 wrote:

Am Ende ist Adama derjenige, der Tigh wieder aktiviert und sogar vom Selbstmord abgehalten hat, wenn ich das richtig interpretiert habe #8o#

Kann gut sein, irgendwas wollte er da auf jeden fall anzünden :-?

Stampede
    Mitglied

@floppy 513408 wrote:

Zwar ist er noch nicht komplett ausser Lebensgefahr aber nun wird da auch nichts mehr anbrennen denke ich #hallo#

Es sei denn, der Smoking Doc zündet sich eine Zigarette an, von der ein Funken mit dem Sauerstoff reagiert, der Adama beatmet…. dann brennt vielleicht doch was an :D

@floppy 513408 wrote:

Gaeta hat einen Fehler gemacht und die Codes nicht verglichen so schnell kann’s gehen.

Im Gegensatz zu Gaeta wäre Data das nicht passiert (Star Trek Insider :D).
    Ich hab das nur geschrieben, weil sich die beiden Namen so verdammt ähnlich anhören :p

@floppy 513408 wrote:

Er baut ein Netzwerk auf, was ja eigentlich strengstens verboten ist auf der Galactica und kann so in nur 10 Minuten rausfinden, wohin die anderen Gesprungen sind.

Geht doch nix übers Internet ##um##

@floppy 513408 wrote:

Roslin ist immer noch in der Brick

Brig #hallo# Brick ist was anderes :p

@floppy 513408 wrote:

Und wie kann Helo wirklich glauben das Sharon von ihm Schwanger ist? /:)

Von wem soll sie sonst schwanger sein? #hm#

@floppy 513408 wrote:

@Stampede 513367 wrote:

Sharon weiß nicht, was sie getan hat #8o# Also das fand ich schon sehr überraschend und nun ist auch endgültig bestätigt, dass man die quasi aus- und einschalten kann, wie man will.

Irgendwie kann die einen ja auch Leid tun wenn die immer so hin und her geswitcht wird. Die Frage ist nun ob sie selber das Steuert oder jemand anderer? Oder kommt das zufällig? :-?

Zufällig kommt das bestimmt nicht #ugly# Für so clever halte ich die Zylonen schon, dass sie das steuern können

@floppy 513408 wrote:

@Stampede 513367 wrote:

Ellen will natürlich sofort, dass er das Schiff an sich reißt X-(

Da musste ich auch wieder mit den Augen rollen, wann schießt er die endlich ab? (Im wahrsten sinne des wortes #devil2#)

:D

@floppy 513408 wrote:

@Stampede 513367 wrote:

#vertrag#
    Obwohl ich mich ja immer wieder wundere wo die ganzen Viper herkommen? Am Anfang war doch nur von 15 (oder so ähnlich) die Rede und etliche wurden doch shcon zerstört :-?

Vielleicht bauen sie ja immer wieder neue? :-?

@floppy 513408 wrote:

@Stampede 513367 wrote:

Bin mal gespannt was die vorhaben #devil2# In Zivil laufen die ja nicht gerade rum :D

#ugly# =)

floppy
    Mitglied

@Stampede 526163 wrote:

@floppy 513408 wrote:

Zwar ist er noch nicht komplett ausser Lebensgefahr aber nun wird da auch nichts mehr anbrennen denke ich #hallo#

Es sei denn, der Smoking Doc zündet sich eine Zigarette an, von der ein Funken mit dem Sauerstoff reagiert, der Adama beatmet…. dann brennt vielleicht doch was an :D

#ugly# Vorlage verwandelt :D

@Stampede 526163 wrote:

@floppy 513408 wrote:

Gaeta hat einen Fehler gemacht und die Codes nicht verglichen so schnell kann’s gehen.

Im Gegensatz zu Gaeta wäre Data das nicht passiert (Star Trek Insider :D).
    Ich hab das nur geschrieben, weil sich die beiden Namen so verdammt ähnlich anhören :p

Kenn kein Star Trek #sad#

@Stampede 526163 wrote:

@floppy 513408 wrote:

Roslin ist immer noch in der Brick

Brig #hallo# Brick ist was anderes :p

Ah Verdammt #rot#

@Stampede 526163 wrote:

@floppy 513408 wrote:

Vielleicht ist sie ja gar nicht Schwanger ;)

@Stampede 526163 wrote:

@floppy 513408 wrote:

@Stampede 513367 wrote:

Zufällig kommt das bestimmt nicht #ugly# Für so clever halte ich die Zylonen schon, dass sie das steuern können

Hmm, wer weiß vielleicht kann sie das einfach (noch) nicht Kontrollieren, da sie ja etliche Jahre inaktiv als Mensch unterwegs war :-?

@Stampede 526163 wrote:

@floppy 513408 wrote:

@Stampede 513367 wrote:

#vertrag#

Vielleicht bauen sie ja immer wieder neue? :-?

Kann natürlich sein, aber früher oder später dürften die da auch nicht mehr hinterherkommen :-?

Stampede
    Mitglied

@floppy 526176 wrote:

@Stampede 526163 wrote:

@floppy 513408 wrote:

Vielleicht ist sie ja gar nicht Schwanger ;) [/quote]
    Ach so meinst du das… ja, kann natürlich sein, dass der Toaster gelogen hat #devil2#

@floppy 526176 wrote:

@Stampede 526163 wrote:

@floppy 513408 wrote:

@Stampede 513367 wrote:

Hmm, wer weiß vielleicht kann sie das einfach (noch) nicht Kontrollieren, da sie ja etliche Jahre inaktiv als Mensch unterwegs war :-?

Was soll das denn dann bringen, einen Schläfer einzusetzen, wenn der nicht macht, was man von einen will? #hm#

floppy
    Mitglied

@Stampede 526331 wrote:

@floppy 526176 wrote:

@Stampede 526163 wrote:

@floppy 513408 wrote:

@Stampede 513367 wrote:

Was soll das denn dann bringen, einen Schläfer einzusetzen, wenn der nicht macht, was man von einen will? #hm#

Das musst du die Zylonen fragen :p Aber schließlich hat man ziemlich gut gesehen an Sharon das die Zylonen die nicht auf Knopfdruck Aktivieren können, sie hatte ja damit ganz schon zu Kämpfen und musste eine weile ja auch erstmal rausfinden was sie nun machen will, schließlich wollte sie sich dann ja sogar umbringen.

Stampede
    Mitglied

@floppy 526601 wrote:

Aber schließlich hat man ziemlich gut gesehen an Sharon das die Zylonen die nicht auf Knopfdruck Aktivieren können, sie hatte ja damit ganz schon zu Kämpfen und musste eine weile ja auch erstmal rausfinden was sie nun machen will, schließlich wollte sie sich dann ja sogar umbringen.

Alles Taktik :p

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.