- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. September 2012 um 11:49 Uhr #451689
Sam Crow
MitgliedAch krass, das sehe ich jetzt erst.
Fällt gar nicht weiter auf.4. September 2012 um 12:03 Uhr #451691ClaireB
MitgliedIch hab leider ein Auge für sowas. :p
17. September 2012 um 12:08 Uhr #452560Anonym
GastGuter Auftakt in Staffel 2, und yeah #yeah#, endlich Sopranos in 16:9
Der Anfang, als die Montage mit Frank Sinatras ‚When I was 17″ war großartig #vertrag#
Leider gabs auch direkt mal eine ordentliche Portion Janice #argh# Diese Frau treibt mich noch in den Wahnsinn. Livia ist ja ein Scheiß dagegen. Naja, soll sie mal versuchen an Livias Geld und Haus ranzukommen, da hilft auch ein abgerissenes Verkaufsschild nichts :p
Und Pussy ist wieder da ##um##
Hat sich ja ganz schön rar gemacht, nachdem ihm dämmerte, dass alle ihn für eine Ratte halten. Jetzt ist er jedenfalls wieder zurück, schließlich muss ja das College seiner Kinder bezahlt werden. Aber sehr gute Szenen, als man sieht, dass sie, vor allem Tony, ihm immer noch nicht wieder 100% vertrauenCarmelas und Tonys Miteinander ist ja auch ziemlich eingefroren
@Noone 539165 wrote:
„Ich habe Reine Nervensache gesehen.“
[/quote]
So gut@Noone 539165 wrote:
Ich hoffe, dass jetzt nicht zu sehr der Fokus nur auf die familiären Probleme gelegt wird, ich erhoffe mir mehr Mafia-Szenen. [/quote]
Die kommen definitiv@Noone 539165 wrote:
Was ist Tony denn nun eigentlich in der Hierarchie? Unter seinem Foto steht ja nun „Street Boss“. Das ist irgendwie ein Titel, der bisher gar nicht aufgetaucht ist, oder? Bisher gabs Boss, Capo, Captain…was ist denn nun plötzlich ein „Street Boss“? #hm#[/quote]
Street Boss wurde auch in Staffel 1 schon genannt. Junior ist ja der Boss, der die komplette Familie führt. Und dann gibts halt noch den Street Boss, der das Geschehen draußen führt, und quasi die Befehle des Bosses ausführt, bzw. weitergibt. Dem Street Boss sind dann direkt die Capos unterstellt, die ihre eigenen kleinen Grüppchen führen.@Noone 539165 wrote:
Nicht ganz durchgeblickt habe ich zunächst durch die Aktienstoryline, dann wurde das aber näher erläutert. Wurde eigentlich schon in Staffel 1 erwähnt, dass sie in diese Branche einsteigen wollten oder ist das ein komplett neuer Strang für Staffel 2?[/quote]
Wurde in Staffel 2 neu eingeführt.@Noone 539165 wrote:
Boah, und die beiden Schwachköpfe, die den einen Typen (war das der Comicverkäufer aus TBBT?) verprügeln, gingen mir ja tierisch aufn Keks. Was für Volltrottel #ugly#… und die Frisur
… wo haben die den den ausgegraben
[/quote]
Da kommen noch mehr solcher Trottel-Szenen@Noone 539165 wrote:
Bei der Schlussszene, als Tony früher nach hause kommt und Nudeln warmgemacht bekommt, habe ich nicht wirklich verstanden, welchen Sinn die Szene hatte.
Naja, sollte halt ihr Verhältnis zueinander zeigen, dass sie im Prinzip gar nicht mehr gemeinsames haben, nichts worüber sie sich unterhalten können, und es doch im Moment sehr frostig bei ihnen ist.
@John Newman 539352 wrote:
Mit Adriana läuft es wohl momentan auch nicht so gut. Der Streit war schon wieder sehr bizarr. Wo er ihr noch hinterher brüllt. „Ja genau mach mir Essen“. [/quote]
Wann läufts da schon mal gut? :p
Chris ist halt ein Soziopath durch und durch. Der rastete doch auch in S1 schon für jede Kleinigkeit direkt aus.@John Newman 539352 wrote:
Pussy taucht wieder auf und offensichtlich war er kein Verräter auch wenn die Stories, die er zum Besten gibt nicht so ganz aufeinander passen wollen. Paulie fällt das zumindest auf. [/quote]
Tony traut dem Braten ja auch noch nicht, wie man gut während des Grillens sehen konnte.@John Newman 539352 wrote:
Ein anderer Psychiater will Tony gar nicht erst behandeln, weil er genau weiß, wer dieser ist.[/quote]
Immerhin hat er ja auch Reine Nervensache gesehen :p@John Newman 539352 wrote:
Die Eltern von Carm kommen zu Besuch. Besonders sympathisch wirkten diese nicht, haben aber die Gelegenheit genutzt, dass es momentan kein Kontakt mehr zu Livia gibt. [/quote]
So lange sie nicht so unsympathisch sind wie Livia, gehen die schon in Ordnung :p@John Newman 539352 wrote:
@Noone 539165 wrote:
Nicht ganz durchgeblickt habe ich zunächst durch die Aktienstoryline, dann wurde das aber näher erläutert. Wurde eigentlich schon in Staffel 1 erwähnt, dass sie in diese Branche einsteigen wollten oder ist das ein komplett neuer Strang für Staffel 2?
Das ist doch komplett neu. Ich dachte eher es sollte in Richtung Music Business gehen.
Will Chris sich einfach jetzt etwas anderweitig orientieren oder was soll das?[/quote]
Ins Musikgeschäft wollte doch im Prinzip nur Ade, und als er ihren ‚Hit‘ nicht bei Hesh oder sonstwem unterbringen konnte hat er es doch direkt wieder aufgegeben@John Newman 539352 wrote:
@Noone 539165 wrote:
Bei der Schlussszene, als Tony früher nach hause kommt und Nudeln warmgemacht bekommt, habe ich nicht wirklich verstanden, welchen Sinn die Szene hatte
Ich glaube solche Szenen sollen einfach etwas den Alltag darstellen und zeigen.
Die Beziehung zwischen Tony und Carm steht ja auch mit im Vordergrund der Serie.So siehts aus, neben all dem Mafiakram gibts in der Serie eben auch den Alltag dieser Personen zu bestaunen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.