2×01 Eine Menge Probleme (Much ado about everything)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Sie ist schon ein geiles Miststück #regie# , musste mich gestern mal wieder Fragen: Mit wem hat die in der Serie eigentlich nicht geschlafen… :p

Ich glaube im Moment gibts noch ein paar mit denen sie nichts hatte, aber das wird sich noch ändern :p Ich find Armanda auf alle Fälle klasse #mh# #mh#

Quote:
    Original von Schlafmütze

Und dann gibts noch meinen Lieblingscharakter Jo #rot# : Sie und Jake sind nun zusammengezogen und er nervt sie jetzt schon :D : Hoffe sie schafft es, damit klar zu kommen, nun nicht mehr allein zu wohnen – sind nämlich ein schönes Paar.
    [/quote}
    Die beiden find ich irgendwie nervig, ihre Diskussion am Esstisch war ja super unnötig, fand es dann aber genial als Armanda angerufen hat um Jake zum TV schleppen zu holen =)

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Allgemein ist mir nach all der Zeit, in dem ich die Serie nicht mehr gesehen hab, aufgefallen, dass der “Billy-Darsteller“ kein besonders guter Schauspieler zu sein scheint :-? , die Mimik ließ doch zu wünschen übrig, aber sympathisch ist er.

Das gilt nicht nur für den Billy Darsteller, obwohl es bei ihm extrem auffällt der läuft immer mit dem selben Gesichtsausdruck herum egal was passiert.

@Synchro: die ist generell sehr schlecht die Stimme von Courntey ist aber noch halbwegs erträglich find ich

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.