2×01 – Freudenfeuer | Ready Or Not

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Mitten in Charlies und Kirstens Hochzeitsvorbereitungen platzt Charlies Ex-Freundin Pamela hinein: Er soll der Vater ihres dreijährigen Sohns Spencer sein, und sie brauche dringend finanzielle Unterstützung. Charlie akzeptiert schließlich seine Vaterschaft, aber nachdem er Pamela Geld gegeben hat, verschwindet sie plötzlich wieder mit Spencer.
    Nach Jills Tod ist Bailey noch nicht bereit, wieder mit anderen Frauen auszugehen. Sein bester Freund Will drängt ihn, sich mit Holly zu treffen. Das Date verläuft wenig erfolgreich. Dafür findet Bailey bei Klassenkameradin Sarah, die im „Salinger’s“ arbeitet, unerwartet Unterstützung und Hilfe.
    Julia erwartet gespannt die Rückkehr ihres Freunds Justin aus England. Kurz nach seiner Ankunft gesteht er ihr einen Seitensprung. Julia macht ihm Vorwürfe, obwohl sie sich selbst über ihre Gefühle im Unklaren ist: Eigentlich interessiert sie sich mehr für Griffin. Trotzdem versöhnt sie sich mit Justin.

Quelle: VOX

Anonym
    Gast

Also nun auch mit Jennifer Love Hewitt, die ich eigentlich nicht mag, aber das war ja bei Neve Campbell auch so. Hatte die übrigens vorher als Freundin von Claudia eingeschätzt und nicht von Julia. #pfeifen#

Kirsten sieht richtig toll aus. #hallo# So weit so gut, böser Staffelauftakt für Charlie, dafür hat Bailey die Qual der Wahl. Will find ich übrigens super, toll das er immer noch dabei ist! #hallo# Julia verhält sich total heuchlerisch, dafür verhält sich Justin toll. „This is my uncle Owen – he’s almost two.“ ;) Kirsten übereagiert mir aber, ist verständlich, aber Charlie hat echts nichts davon gewusst, sie sollte ihn lieber unterstützen.

„Maybe it will be a great year“. Ich vermute stark schon, die erste Folge war toll. #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.