2×01 – Immer lächeln | The Smile

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Anonym
    Gast

A former asset threatens Carrie’s peace; Brody learns Nazir may not be happy with a non-violent approach; Dana lets a secret slip.

zap2it.com

floppy
    Mitglied

Hat mir gut gefallen der Auftakt :-)

Sicher sind ein paar Monate nach dem Staffelfinale vergangen. Carrie ist natürlich draussen aus der CIA und unterrrichtet nun Ausländische im Sprachunterricht ausserdem scheint sie ihre Krankheit bisher gut im Griff zu haben :-) Ausserdem ist Brody nun im Kongress und Israel hat den Iran mit Nuklearwaffen angegriffen. Was auch Saul nach Beirut geführt hat, denn dort toben heftige Proteste gegen Israel und natürlich auch gegen die Staaten. Saul soll eine Informantin Treffen, die wohlmöglich was über einen Angriff auf Amerika weiß. Nette Aktion dann wie Saul und sein Kollege die Verfolger abeschüttelt haben in den Straßen Beiruts. Klasse Setting übrigens #hallo# Die Informantin will dann aber nichts sagen zu Saul sondern nur zu Carrie. War ja klar, dass man die da wieder mit einbindet. Clever gemacht ;)

Carrie soll also nach Beirut um die Informantin zu Treffen. Hat sie aber mal so gar keine lust drauf aber am Ende siegt dann doch noch die Agentin in ihr und sie fliegt tatsächlich. Das Treffen mit Saul hat aber schonmal nicht geklappt, denn die Verfolger waren wieder da (Wer ist das eigentlich? Polizei?) aber Carrie konnte ihren Abschütteln. Ihr Irres Grinsen danach #8o#

Sehr Gut fand ich die Story rund um Brody.
    Der soll nun tatsächlich für den Posten als Vice-President kandidieren, sehr gut :D Der jetzige will ihn als seinen Mann für die Wahl haben und fragt dann lieber nochmal vorsichtshalber nach etwaigen Schwachstellen nach, wodrauf Brody keine Antwort gibt aber die wurde dann kurz danach Thematisiert, nämlich das er Moslem ist (Das wird sicher noch rauskommen wenn er Kandidiert! #vertrag#) denn Dana posaunt das laut raus im College oder was das da war, keiner glaubt ihr Klar doch Brody rückt dann vor seiner Frau doch mit der Wahrheit rauf, die ein bisschen überreagiert hat wie ich fand /:) Ist ja nicht so das er fremdgegangen wäre er ist doch nur zu einer anderen Religion Konvertiert #hm# Krass, fand ich ja dann noch das Brody den Koran quasi Beerdigt hat weil ein paar Seiten Beschädigt worden waren #8o# Ist das so üblich? #hm#

Brody bekam dann noch Besuch von einer ominösen Frau (Wurde gesagt, wer das ist? :-?), die ihn einen Auftrag erteilt hat. Er soll aus Este’s Safe irgendwas aus einer Akte schreiben. Macht er dann auch, war ne‘ Spannende Szene #argh# Auch wenn irgendwie Klar war das er jetzt (noch?) nicht bei so einer Aktion erwischt wird ;)

Also, hat mir gut gefallen. Das Setting in beirut ist Klasse, hoffentlich bekommen wir das noch ein paar mehr Folgen zu sehen #hallo# Die Story soweit auch ganz gut, mal sehen was die Informantin weiß evtl. führt sie Carrie ja wieder zu Brody :-?

Stampede
    Mitglied

Guter Auftakt in die neue Staffel. Die Brody-Handlung fand ich etwas langweilig, aber dafür war die Carrie-Handlung super.

Proteste und Flaggen-Verbrennen in Beirut, weil Israel den Iran bombardiert hat. Saul mittendrin, der passt aber auch sowas von verdammt gut als CIA-Agent #hallo# Spannender Opener, wie er durch das klasse Setting die Verfolger abschüttelt, um sie mit dieser Informantin zu treffen, die etwas über einen Anschlag in den USA weiß. Hätte ja fast erwartet, dass sich in die Luft sprengt und dass Saul gleich am Anfang drauf geht. War aber zum Glück nicht so.
    Die Informantin vertraut nur Carrie, also zerren Estes und Saul sie raus aus ihrem Gemüsegarten und wieder mitten in die Scheiße rein. Saugut gespielt mal wieder von Claire Danes, das tat einem ja förmlich weh, wie sie immer hin- und hergerissen war, ob sie wirklich nach Beirut soll obwohl sie es eigentlich nicht will obwohl sie es eigentlich doch will. Also nach wie vor ein ganz starker Charakter. Und eine Zeitbombe, das kann einfach nicht gut gehen #hm#
    Weg von ihrer Familie ist sie total neben der Kappe. Kann sich ihre Fake-ID nicht merken, schläft bis Mittag und verhält sich am Flughafen auch ziemlich verdächtig. Und dann fliegt sie in Beirut auch noch auf, weil sie sich ständig nach Verfolgern umschaut, so dass das Treffen mit Saul platzt. Dass sie die Verfolger dann abhängen kann hat sie nicht mal selbst geglaubt :D Clever gemacht, und ihr Grinsen danach war ja echt geil =)
    Also die Handlung gefällt mir richtig gut #hallo#

Brody ist nun Kongressabgeordneter und Walden will ihn in naher Zukunft zum Vizepräsidenten machen, wenn ich das richtig verstanden habe. Daheim sind alle mehr als glücklich deswegen und Morena Baccarin sieht halt einfach am besten aus, wenn sie lächelt #rot#
    Mit der Familienidylle ist es aber vorbei, als Dana in der neuen Familie gegen Idioten rumsstresst, die alle Araber und Perser zusammenbomben wollen und ihr dann aus Versehen herausrutscht, dass ihr Vater Moslem ist. Brody muss dann seiner Frau die Wahrheit sagen und die tickt vollkommen aus, weil sie es nicht fassen kann und versteht. Naja, für mich war das eine verständliche Reaktion. Klasse letzte Szene, als Dana ihrem Vater hilft, den Koran im Garten zu vergraben #hallo#
    Durch eine Reporterin nimmt Abu Nazir Kontakt zu Brody auf. Er soll aus Estes‘ Safe eine target list stehlen, was ihm auch relativ leicht gelingt. Naja, fand ich nicht so spannend. Aber ich denke mal, das hängt auf jeden Fall mit der anderen Story zusammen.

Das Intro ist übrigens nach wie vor scheiße :p

@floppy 544650 wrote:

ausserdem scheint sie ihre Krankheit bisher gut im Griff zu haben :-) [/quote]
    Mit ewig viel Lithium :D

@floppy 544650 wrote:

Ausserdem ist Brody nun im Kongress und Israel hat den Iran mit Nuklearwaffen angegriffen. [/quote]
    Israel hat Fabriken, in denen sich vermeintlich Nuklearwaffen befinden, bombardiert #hallo# Wäre schon etwas arg krass, wenn es so wäre, wie du schreibst :D

@floppy 544650 wrote:

Nette Aktion dann wie Saul und sein Kollege die Verfolger abeschüttelt haben in den Straßen Beiruts. [/quote]
    Fahren die da mit einem Mercedes aus der Botschaft raus #ugly#

@floppy 544650 wrote:

denn die Verfolger waren wieder da (Wer ist das eigentlich? Polizei?) [/quote]
    Gute Frage :-?

@floppy 544650 wrote:

Ihr Irres Grinsen danach #8o# [/quote]
    So irre fand ich das gar nicht. Das war doch eher ein Grinsen im Sinne von „Hey, ich habs ja doch noch drauf“ :D

@floppy 544650 wrote:

nämlich das er Moslem ist (Das wird sicher noch rauskommen wenn er Kandidiert! #vertrag#) [/quote]
    Wie soll denn das rauskommen?

@floppy 544650 wrote:

doch Brody rückt dann vor seiner Frau doch mit der Wahrheit rauf, die ein bisschen überreagiert hat wie ich fand /:) Ist ja nicht so das er fremdgegangen wäre er ist doch nur zu einer anderen Religion Konvertiert #hm# [/quote]
    Naja, er ist im Kongress und Moslems sind die Feinde Amerikas (um es mal überspitzt zu sagen :-)). Kann ich schon nachvollziehen, dass sie das nicht begreifen kann und austickt

@floppy 544650 wrote:

Brody bekam dann noch Besuch von einer ominösen Frau (Wurde gesagt, wer das ist? :-?) [/quote]
    Roya Hammad, News-Reporterin

floppy
    Mitglied

@Stampede 544654 wrote:

Saul mittendrin, der passt aber auch sowas von verdammt gut als CIA-Agent #hallo#

Jap #hallo# Egal ob BAU oder CIA, Mandy Patinkin hat’s drauf .-)

@Stampede 544654 wrote:

Also nach wie vor ein ganz starker Charakter. Und eine Zeitbombe, das kann einfach nicht gut gehen #hm#

Na Hoffentlich :D Obwohl es ja für sie schlimmer als im S1 Finale gar nicht mehr werden kann :p

@Stampede 544654 wrote:

Brody ist nun Kongressabgeordneter und Walden will ihn in naher Zukunft zum Vizepräsidenten machen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Jap #hallo#

@Stampede 544654 wrote:

Stimmt :D

@Stampede 544654 wrote:

@floppy 544650 wrote:

Ausserdem ist Brody nun im Kongress und Israel hat den Iran mit Nuklearwaffen angegriffen.

Israel hat Fabriken, in denen sich vermeintlich Nuklearwaffen befinden, bombardiert #hallo# Wäre schon etwas arg krass, wenn es so wäre, wie du schreibst :D

Achso :D Naja, ist ja heutzutage alles im möglichen Bereich ;)

@Stampede 544654 wrote:

@floppy 544650 wrote:

denn die Verfolger waren wieder da (Wer ist das eigentlich? Polizei?)

Gute Frage :-?

Also Carrie meinte zu Saul, dass es keinem weiterhilft wenn die mich jetzt festnehmen also schätze ich mal, dass es sich um die Polizei handeln wird :-? Wären das Terroristen hätten die CIA Leute, die doch schon längst festgenommen oder halt eine Drohne hingeschickt :p

@Stampede 544654 wrote:

@floppy 544650 wrote:

Ihr Irres Grinsen danach #8o#

So irre fand ich das gar nicht. Das war doch eher ein Grinsen im Sinne von „Hey, ich habs ja doch noch drauf“ :D

Ja, macht natürlich sinn aber ein wenig verrückt sah es trotzdem aus :D Aber vielleicht ist ihr Grinsen einfach so :D

@Stampede 544654 wrote:

@floppy 544650 wrote:

nämlich das er Moslem ist (Das wird sicher noch rauskommen wenn er Kandidiert! #vertrag#)

Wie soll denn das rauskommen?

Naja, der andere Junge mit dem sich Brody’s Tochter angelegt hat war ja der Sohn vom Vice-President, wenn der das zuahuse erzählt dann ist zumindest das Gerücht schonmal da :-?

@Stampede 544654 wrote:

@floppy 544650 wrote:

doch Brody rückt dann vor seiner Frau doch mit der Wahrheit rauf, die ein bisschen überreagiert hat wie ich fand /:) Ist ja nicht so das er fremdgegangen wäre er ist doch nur zu einer anderen Religion Konvertiert #hm#

Naja, er ist im Kongress und Moslems sind die Feinde Amerikas (um es mal überspitzt zu sagen :-)). Kann ich schon nachvollziehen, dass sie das nicht begreifen kann und austickt

Ja, für seine Berufliche Karriere ist das sicherlich nicht Hilfreich aber ich denke mal soweit hat seine Frau noch gar nicht gedacht, kam so rüber als hätte sie allgemein ein Problem damit #hm#

Stampede
    Mitglied

@floppy 544667 wrote:

Egal ob BAU oder CIA, Mandy Patinkin hat’s drauf [/quote]
    Aber sowas von #vertrag#

@floppy 544667 wrote:

Obwohl es ja für sie schlimmer als im S1 Finale gar nicht mehr werden kann :p [/quote]
    Och, es geht immer schlimmer :D

@floppy 544667 wrote:

@Stampede 544654 wrote:

Stimmt :D [/quote]
    Was mich auch irgendwie stört, dass es so Carrie-zentriert ist #hm# Beim S1-Intro war das noch nicht so heftig wie beim S2-Intro, in dem man ja sogar Carrie als Kind und so gesehen hat #hm#

@floppy 544667 wrote:

Also Carrie meinte zu Saul, dass es keinem weiterhilft wenn die mich jetzt festnehmen also schätze ich mal, dass es sich um die Polizei handeln wird :-? Wären das Terroristen hätten die CIA Leute, die doch schon längst festgenommen oder halt eine Drohne hingeschickt :p [/quote]
    Klingt plausibel :-)

@floppy 544667 wrote:

Naja, der andere Junge mit dem sich Brody’s Tochter angelegt hat war ja der Sohn vom Vice-President, wenn der das zuahuse erzählt dann ist zumindest das Gerücht schonmal da :-? [/quote]
    Wer glaubt schon so einer Rotznase? :p Und damit meine ich den Sohn des VP und Dana :D

@floppy 544667 wrote:

Ja, für seine Berufliche Karriere ist das sicherlich nicht Hilfreich aber ich denke mal soweit hat seine Frau noch gar nicht gedacht, kam so rüber als hätte sie allgemein ein Problem damit #hm#

Naja, sie versteht es halt nicht, wie er zu etwas konvertieren kann, dass ihn 8 Jahre lang gefoltert hat. Und ich denke schon, dass sie seine Karriere im Sinn hat, da fährt sich doch voll drauf ab, dass sie nun so angesehen sind ;)

Anonym
    Gast

Dieses Intro #argh#

Guter Auftakt in Staffel 2, aber Carrie sieht mit schwarzen Haaren kacke aus :p Carrie muss also zurück zur CIA, zumindest für 72 Stunden um mit dieser Informantin zu reden, die sich niemandem außer ihr anvertrauen will. Also ab rüber, ihre Schwester natürlich dagegen, Vater lässt sie gehen. Und ich muss schon sagen, Carrie scheint ihre Krankheit im Moment im Griff zu haben :-?

Brodys Handlung war jetzt nicht so der Knaller. Jessica erfährt jetzt auch das er konvertiert ist, seine Tochter bekommt deswegen Ärger in der Schule und sein Sohn hat 300 „Freunde“ bei Facebook #ugly# Nebenbei soll er dann noch als Kandidat für des Vice-Presidents antreten. Nicht schlecht. Und von einer von Nazirs Untergebenen bekommt er auch noch Besuch, die ihn dazu nötigt Codes aus dem Safe zu stehlen :-?

@floppy 544650 wrote:

unterrrichtet nun Ausländische im Sprachunterricht ausserdem scheint sie ihre Krankheit bisher gut im Griff zu haben :-) [/quote]
    Fand ich eigentlich schn zu sehen, dass sie jetzt als Lehrerin tätig ist und ihre Krankheit unter Kontrolle hat. Hoffentlich bleibts auch so. Außer das mit der Lehrerin natürlich :p

@floppy 544650 wrote:

Klasse Setting übrigens #hallo#[/quote]
    Beirut gefällt mir auch super, hoffe da werden wir noch einige Zeit bleiben.

@Stampede 544654 wrote:

Saul mittendrin, der passt aber auch sowas von verdammt gut als CIA-Agent #hallo# [/quote]
    Finde den auch super, sehr gutes Casting #vertrag#

@Stampede 544654 wrote:

Hätte ja fast erwartet, dass sich in die Luft sprengt und dass Saul gleich am Anfang drauf geht. War aber zum Glück nicht so.[/quote]
    #8o#

@Stampede 544654 wrote:

Saugut gespielt mal wieder von Claire Danes, das tat einem ja förmlich weh, wie sie immer hin- und hergerissen war, ob sie wirklich nach Beirut soll obwohl sie es eigentlich nicht will obwohl sie es eigentlich doch will. Also nach wie vor ein ganz starker Charakter. Und eine Zeitbombe, das kann einfach nicht gut gehen #hm#[/quote]
    Der SA-Award dürfte somit wieder gesichert sein :D

@Stampede 544654 wrote:

Kann sich ihre Fake-ID nicht merken, schläft bis Mittag und verhält sich am Flughafen auch ziemlich verdächtig.[/quote]
    Super Szene, Carrie so außer Atem zu sehen, wie sie nicht mehr so wirklich klar kommt war klasse. Mal gucken wann der Damm bricht, und alles was sie angestaut hat, rauskommt.

@Stampede 544654 wrote:

Morena Baccarin sieht halt einfach am besten aus, wenn sie lächelt #rot#[/quote]
    Und noch besser, wenn sie endlich mal wieder lange Haare hätte …

@Stampede 544654 wrote:

Brody muss dann seiner Frau die Wahrheit sagen und die tickt vollkommen aus, weil sie es nicht fassen kann und versteht.[/quote]
    Das sie es nicht gut findet, dass er es ihr verschwiegen hat, kann ich ja noch nachvollziehen, aber es gibt ja wohl schlimmeres, als die Religion zu wechseln #hm#

@Stampede 544654 wrote:

Er soll aus Estes‘ Safe eine target list stehlen, was ihm auch relativ leicht gelingt.[/quote]
    Aber an Brodys Stelle hätte ich ja ein Foto von dem Zettel gemacht, geht schneller als alles abzuschreiben und ich hätte am Ende mehr Zeit gehabt :D

@Stampede 544654 wrote:

Das Intro ist übrigens nach wie vor scheiße :p[/quote]
    Ich hatte ja heimlich gehofft, dass sie es ändern :D #sad#

floppy
    Mitglied

@Stampede 544674 wrote:

@floppy 544667 wrote:

@Stampede 544654 wrote:

Was mich auch irgendwie stört, dass es so Carrie-zentriert ist #hm# Beim S1-Intro war das noch nicht so heftig wie beim S2-Intro, in dem man ja sogar Carrie als Kind und so gesehen hat #hm#

Das hat sich geändert? @-)

@Stampede 544674 wrote:

@floppy 544667 wrote:

Naja, der andere Junge mit dem sich Brody’s Tochter angelegt hat war ja der Sohn vom Vice-President, wenn der das zuahuse erzählt dann ist zumindest das Gerücht schonmal da :-?

Wer glaubt schon so einer Rotznase? :p Und damit meine ich den Sohn des VP und Dana :D

Reicht ja schon wenn das jemand von ausserhalb mitbekommt, sowas wird sich sicher in den Medien halten ob’s nun stimmt oder auch nicht #vertrag#

@Stampede 544674 wrote:

@floppy 544667 wrote:

Naja, sie versteht es halt nicht, wie er zu etwas konvertieren kann, dass ihn 8 Jahre lang gefoltert hat. Und ich denke schon, dass sie seine Karriere im Sinn hat, da fährt sich doch voll drauf ab, dass sie nun so angesehen sind ;)

Also das sie darauf so abfährt, davon hab ich noch nichts mitbekommen #hm#

@Burning 544680 wrote:

@floppy 544650 wrote:

unterrrichtet nun Ausländische im Sprachunterricht ausserdem scheint sie ihre Krankheit bisher gut im Griff zu haben :-)

Fand ich eigentlich schn zu sehen, dass sie jetzt als Lehrerin tätig ist und ihre Krankheit unter Kontrolle hat. Hoffentlich bleibts auch so. Außer das mit der Lehrerin natürlich :p

Hoffe ich auch #hallo# Aber das wird eh nichts :p

@Burning 544680 wrote:

@Stampede 544654 wrote:

Saugut gespielt mal wieder von Claire Danes, das tat einem ja förmlich weh, wie sie immer hin- und hergerissen war, ob sie wirklich nach Beirut soll obwohl sie es eigentlich nicht will obwohl sie es eigentlich doch will. Also nach wie vor ein ganz starker Charakter. Und eine Zeitbombe, das kann einfach nicht gut gehen #hm#

Wenn sie so weiter spielt ist das gut möglich. Auch wenn ich auf Dexter gespannt bin, dass könnte auch gut Jennifer Carpenters Season werden #vertrag#

Anonym
    Gast

@floppy 544684 wrote:

@Stampede 544674 wrote:

@floppy 544667 wrote:

@Stampede 544654 wrote:

Das hat sich geändert? @-)[/quote]
    Ja, aber leider nur die Bilder etwas. Der behinderte Sound ist noch der selbe #ugly#

@floppy 544684 wrote:

@Burning 544680 wrote:

@floppy 544650 wrote:

unterrrichtet nun Ausländische im Sprachunterricht ausserdem scheint sie ihre Krankheit bisher gut im Griff zu haben :-)

Hoffe ich auch #hallo# Aber das wird eh nichts :p[/quote]
    Das stimmt wohl :D

@floppy 544684 wrote:

@Burning 544680 wrote:

@Stampede 544654 wrote:

Saugut gespielt mal wieder von Claire Danes, das tat einem ja förmlich weh, wie sie immer hin- und hergerissen war, ob sie wirklich nach Beirut soll obwohl sie es eigentlich nicht will obwohl sie es eigentlich doch will. Also nach wie vor ein ganz starker Charakter. Und eine Zeitbombe, das kann einfach nicht gut gehen #hm#

Wenn sie so weiter spielt ist das gut möglich. Auch wenn ich auf Dexter gespannt bin, dass könnte auch gut Jennifer Carpenters Season werden #vertrag#

Das stimmt, in 7×01 hat die gut was abgerissen #vertrag# Und die Promo verspricht auch einiges.

Stampede
    Mitglied

@Burning 544680 wrote:

Dieses Intro #argh# [/quote]
    =)

@Burning 544680 wrote:

Carrie sieht mit schwarzen Haaren kacke aus :p [/quote]
    Das war brünett :p Aber ansonsten hast du Recht :p

@Burning 544680 wrote:

Und ich muss schon sagen, Carrie scheint ihre Krankheit im Moment im Griff zu haben :-? [/quote]
    Finde ich überhaupt nicht, die ist doch das totale Nervenbündel :-?

@Burning 544680 wrote:

und sein Sohn hat 300 „Freunde“ bei Facebook #ugly# [/quote]
    Da kann er auch wirklich stolz drauf sein…

@Burning 544680 wrote:

Fand ich eigentlich schn zu sehen, dass sie jetzt als Lehrerin tätig ist [/quote]
    Jupp. Das passt auch irgendwie zu ihr :-)

@Burning 544680 wrote:

Der SA-Award dürfte somit wieder gesichert sein :D [/quote]
    Abwarten ;) Jessica Lange kommt erst noch :D

@Burning 544680 wrote:

Mal gucken wann der Damm bricht, und alles was sie angestaut hat, rauskommt. [/quote]
    „Masskaker in Beirut – Verrückte Amerikanerin legt alles in Schutt und Asche“

@Burning 544680 wrote:

@Stampede 544654 wrote:

Morena Baccarin sieht halt einfach am besten aus, wenn sie lächelt #rot#

Und noch besser, wenn sie endlich mal wieder lange Haare hätte … [/quote]
    Och, so schlimm finde ich das gar nicht :-)

@Burning 544680 wrote:

Aber an Brodys Stelle hätte ich ja ein Foto von dem Zettel gemacht, geht schneller als alles abzuschreiben und ich hätte am Ende mehr Zeit gehabt :D [/quote]
    Stimmt :D Naja, wer 8 Jahre in Gefangenschaft war kennt sich halt noch nicht so mit Smartphones aus :D

@floppy 544684 wrote:

Reicht ja schon wenn das jemand von ausserhalb mitbekommt, sowas wird sich sicher in den Medien halten ob’s nun stimmt oder auch nicht #vertrag# [/quote]
    Wer VP werden will muss mit der Boulevardpresse klarkommen. Außerdem ist ja allgemein bekannt, dass die angebliche Wahrheiten immer etwas zu ihren Gunsten hindrehen :p

@floppy 544684 wrote:

Also das sie darauf so abfährt, davon hab ich noch nichts mitbekommen #hm# [/quote]
    Na die war doch die ganze Folge über so stolz darauf, dass sie nun so angesehen sind

Anonym
    Gast

@Stampede 544691 wrote:

@Burning 544680 wrote:

Carrie sieht mit schwarzen Haaren kacke aus :p

Das war brünett :p Aber ansonsten hast du Recht :p[/quote]
    Brünett, schwarz, hässlich ist hässlich :p

@Stampede 544691 wrote:

@Burning 544680 wrote:

Und ich muss schon sagen, Carrie scheint ihre Krankheit im Moment im Griff zu haben :-?

Finde ich überhaupt nicht, die ist doch das totale Nervenbündel :-?[/quote]
    Aber doch nur in Beirut, bzw. als sie von der CIA umgeben war. Bei sich zuhause schien alles in Ordnung zu sein :-?

@Stampede 544691 wrote:

@Burning 544680 wrote:

und sein Sohn hat 300 „Freunde“ bei Facebook #ugly#

Da kann er auch wirklich stolz drauf sein…[/quote]
    Und ob =)

@Stampede 544691 wrote:

@Burning 544680 wrote:

Abwarten ;) Jessica Lange kommt erst noch :D[/quote]
    Naja, Jessica Lange, ich bin froh wenn sie im Asylum nicht so nervt, wie am Ende von AHS S1.

@Stampede 544691 wrote:

@Burning 544680 wrote:

Mal gucken wann der Damm bricht, und alles was sie angestaut hat, rauskommt.

„Masskaker in Beirut – Verrückte Amerikanerin legt alles in Schutt und Asche“[/quote]
    Ich brech ab =)=)

@Stampede 544691 wrote:

@Burning 544680 wrote:

Aber an Brodys Stelle hätte ich ja ein Foto von dem Zettel gemacht, geht schneller als alles abzuschreiben und ich hätte am Ende mehr Zeit gehabt :D

Stimmt :D Naja, wer 8 Jahre in Gefangenschaft war kennt sich halt noch nicht so mit Smartphones aus :D[/quote]
    Hätte ja seine alte schwarz/weiß Kamera nehmen können :D

Stampede
    Mitglied

@Burning 544693 wrote:

Brünett, schwarz, hässlich ist hässlich :p [/quote]
    Naja, ich denke mal, dass wenn sie wieder in den USA ist, wieder ihre ursprüngliche Haarfarbe haben wird

@Burning 544693 wrote:

Aber doch nur in Beirut, bzw. als sie von der CIA umgeben war. Bei sich zuhause schien alles in Ordnung zu sein :-? [/quote]
    Naja, klar, da hatte sie ihre Familie um sich, ihren Garten, Ruhe und ne Menge Drogen. Das war doch die optimale Umgebung, um ihre Krankheit nicht ausbrechen zu lassen :-) Hat ja auch Saul so gesagt

@Burning 544693 wrote:

Und wie hätte er die unauffällig mitnehmen sollen? :p

Anonym
    Gast

@Stampede 544700 wrote:

@Burning 544693 wrote:

Brünett, schwarz, hässlich ist hässlich :p

Naja, ich denke mal, dass wenn sie wieder in den USA ist, wieder ihre ursprüngliche Haarfarbe haben wird[/quote]
    Ich hoffe doch mal, so kann man sich ja Carrie gar nicht angucken :D

@Stampede 544700 wrote:

@Burning 544693 wrote:

Und wie hätte er die unauffällig mitnehmen sollen? :p

Irgendeine Ausrede wäre ihm schon eingefallen, warum er die dabei hat. Wollte er gerade bei eBay einstellen oder so =)

Stampede
    Mitglied

@Burning 544702 wrote:

Irgendeine Ausrede wäre ihm schon eingefallen, warum er die dabei hat. Wollte er gerade bei eBay einstellen oder so =)

#ugly#

Roland Deschain
    Mitglied

Da hier drei Leute schon ihr Evangelium geschrieben haben und wir aus der Vergangenheit wissen, dass das vierte total unnütz ist, weil jeder schon alles kennt, wenn er mindestens eins gelesen hat, lasse ich das mal mit den vielen Worten. :p

Was ich nicht so verstanden habe bzw. besser gesagt merkwürdig fand, war, dass Brody schon für das Amt des Vize-Präsidenten nominiert ist. Paar Monate, oder wie viele sind vergangen, und schon geht’s ganz nach oben? Halte ich auch gerade wegen seiner Vergangenheit eher für fraglich, aber keine Ahnung, ist das normal so in den USA?

Das Intro ist übrigens immer noch genial. :-) (Keine Ironie, ich find’s geil.)

Edit: Gute Folge.

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 544717 wrote:

Da hier drei Leute schon ihr Evangelium geschrieben haben und wir aus der Vergangenheit wissen, dass das vierte total unnütz ist, weil jeder schon alles kennt, wenn er mindestens eins gelesen hat, lasse ich das mal mit den vielen Worten. :p [/quote]
    Och, für das Evangelium des Heiligen Rolands wäre schon noch Platz gewesen :p

@Roland Deschain 544717 wrote:

Was ich nicht so verstanden habe bzw. besser gesagt merkwürdig fand, war, dass Brody schon für das Amt des Vize-Präsidenten nominiert ist. Paar Monate, oder wie viele sind vergangen, und schon geht’s ganz nach oben? Halte ich auch gerade wegen seiner Vergangenheit eher für fraglich, aber keine Ahnung, ist das normal so in den USA?

Klingt nach ner Frage für Noone :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.