2×01 – Kontakt | Little Green Men

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Klasse Staffel-Auftakt, wenngleich gegen Ende einige ganz kleine Schwächen

Den Anfang fand ich sehr gut, als Mulder da einen beinahe philosophischen Monolog führt, was alles auf der Suche nach außerirdischem Leben wieder eingedämmt worden ist.

Und sehr gut fand ich auch, wie gezeigt wurde, was nun nach der Schließung der X-Akten los ist:
    Mulder darf Leute abhören und Scully darf irgendwelche Studenten Autopsiestunden geben (wobei ich mich da etwas gewundert habe: Hat das FBI für eine Agentin wie Scully keine besseren Jobs?)
    Jedenfalls ist Mulder total frustriert und zweifelt an allem. War schon ne harte Szene, als er Scully auf dem gang einfach so ignoriert….. #sad#

Aber durch diesen Senator wird er wieder auf eine heiße Spur gehetzt, nach Puerto Rico, wo angeblich Außerirdische Kontakt aufgenommen haben.
    War schon rrcht spannend, auch, wie dieser Puertoricaner aus Angst gestorben ist.
    Aber dass dann doch ein Außerirdischer in einem hellen Licht in der Tür erschienen ist fand ich dann doch etwas zu viel, da hätte man es doch lieber nur bei diesen Tonbandaufzeichnungen lassen sollen #vertrag#

Action-Mulder mit Scully auf der Flucht vor dem Bergungsteam…..rasante Action

Quote:
    Original von Hardstyle Instructor
    Was mich ein bisschen verwundert hat, war als das Bergungsteam (oder was das auch immer für Leute waren) Mulder und Scully mit dem LKW verfolgten, doch auf einmal blieben diese Leute stehen und blickten den Agenten nur noch dumm hinterher.
    Ich meine dass sich die Soldaten ziemlich leicht abhängen liesen…

Naja, Mulder ist ja auch gefahren wie eine Sau :D

Aber dass dann auf dem Band doch nix mehr zu hören war fand ich irgendwie merkwürdig…..

Genialste Szene der Folge am Ende, als Skinner Mulder zusammenscheißt wegen dessen Verschwinden, Mulder zurückscheißt und Skinner dann, als der Raucher auch noch nen Ton von sich gibt, eben diesen aus dem Büro wirft =) =)
    Göttliche Szene =) =)

Mulder hat seinen Glauben wieder, sehr schön #hallo#

Stampede vergibt 4 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.