2×01 – Leben & Loslassen | Life, Loss, Leaving

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Endlich geht es mit The L Word weiter #mh#

Mir hat der Seasonstart ganz gut gefallen, wobei es an manchen Stellen auch besser sein könnte. Ich weiss auch nicht, woran das liegt.

Der Vorspann wurde abgeändert und wurde mit Musik unterlegt. Der Vorspann ist anfangs irgendwie ungewöhnlich, aber mit der Zeit gewöhnt man sich sicherlich dran. Die Musik ist auch schön #rot#

Tina ist schwanger! Wow, das war eine Überraschung. Anscheinend hatte sie noch eine künstliche Befruchtung gemacht. Keiner weiss davon Bescheid. Tina hat leicht zugenommen und ein kleines Bäuchlein hat sie auch schon :p Ihr stehen die Locken sehr gut…

Bette hat wohl keine Freunde mehr und sie halten alle zu Tina. Bette hat ihre Beziehung zu Candace beendet, wobei es Zeit dazu wurde. Die Szenen, in der Bette und Tina aufeinander trafen, waren wirklich teilweise überraschend und interessant. Ich bin fast erschrocken als Tina den Tisch im Planet umgestoßen hatte :p

Alice und Dana waren absolut spitze in 2×01 :p Die Jogging-Szene hat mir am besten gefallen mit den zwei Mädels. Sie werden sicherlich wieder heimlich knutschen und übereinander herfallen =)

Jenny ist momentan auf der Suche nach ihr selbst und versucht eine Wohnung zu finden. Vorübergehend kann sie noch in Tim´s Wohnung leben…

Kit will den Planet übernehmen und sucht noch einen Geschäftspartner und denkt an Ivan. Ja, Ivan ist momentan sauer auf Kit, weil sie Ivan nackt gesehen hatte. Ma guggn wie es da weitergeht…

Shane lebt wieder nach ihrer alten Philosophie: Liebe shit, keine Beziehungen, nur Sex. Dass sie Carmen in der Bar abserviert hatte, fand ich fies [-(

Sarah Shahi ist neu im Cast #mh# Was für eine hübsche Frau! #rot# Sie ist die Hübscheste der ganzen Ladies #rot# Ihr Oberkörper ist auch klasse :p Ich kenne die Schauspielerin zu gut aus Dawson´s Creek.

Eric Mabius und Karina Lombard steigen aus der Serie aus. Tim Haspel zieht nach Ohio. Die Abschiedsszene mit Tim und Jenny war ja net so dolle :-w Marina wollte sich umbringen #8o# Das hätte ich von ihr nicht gedacht…

Fazit: guter Einstieg in die 2. Season #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.