2×01 – Leben & Loslassen | Life, Loss, Leaving

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Ich habe mir mal Gedanken drüber gemacht. Ivan sieht sich ja als Mann und will ein Mann für Kit sein. Aber da Kit Ivan nackt gesehen hatte, fühlt er (Ivan) sich verletzt…

Ja das wäre eine plausible Erklärung, aber ich meine irgendwann würde Kit doch Ivan so und so nackt sehen würde ich mal behaupten

Quote:
    Gene Feinberg :p Aus heiterem Himmel war es auch nicht. Jenny hat auf dem Markt ständig die Frauen angeglotzt :p

Wusste doch das du den Namen kennst :p Naja okay sicherlich hat Jenny da auf die Mädels geschielt aber das wusste er doch schon zuvor oder? Als mir erschien der Auftritt etwas arg dramatisch

Quote:
    Der Abschied von Tim war auch sehr seltsam: zuerst steigt er zu ihr ins Bett, legt los und hört dann mitten drin auf und geht! Was zum Henker will er uns damit sagen? :-?

Abschied von den guten Zeiten #hm#[/quote]
    Der Abschied liegt aber schon länger zurück oder? Schließlich ist es zwischen Tim und Jenny schon länger vorbei, im Endeffekt war es auf jeden Fall wieder eine ziemlich fiese Aktion von Tim was wir ja von ihm mittlerweile gewohnt sind

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.