2×01 – Leben & Loslassen | Life, Loss, Leaving

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Auch ich bin gerade in die zweite Staffel gestartet. Und gleich mal am Anfang gab es eine Überraschung. Und zwar dass das DVD-Menü neu gestaltet wurde und vorher quasi ein Intro hinzugefügt wurde. Auch der Vorspann wurde geändert. Aber an diesen muss ich mich wohl erst gewöhnen, aber den neuen Song mit dem der Vorspann untermalt ist, finde ich jetzt schon klasse.
    Danach gab es quasi die gesamte erste Staffel mit ihren wichtigen Ereignissen nochmal im Schnelldurchlauf zu sehen.
    So, dann ging es auch gleich wieder los. Tina ist also wieder Schwanger, frage mich nur, dass das niemand gemerkt hat. Aber anscheinend wird zwischen Bette und Tina nicht mehr allzuviel laufen, aber hoffen dürfen wir noch. [-o< Eigentlich halten jetzt sowieso alle zu Tina, und Bette wird jetzt irgendwie total ausgegrenzt. Fand da den Ausraster von Tina cool, wie sie den Tisch umgehauen hat, nachdem Bette erzählt hat, dass sie mit Candace Schluß gemacht hat, aber das funktionierte eben auch nicht so wie es sollte, da Tina eine nächtliche Autopatrouille gemacht hat :p.
    Alice und Dana haben auch mir super gefallen in 2×01, vor allem die Jogging-Szenen. Möchte jetzt aber echt wissen, ob die Beiden sich unter Kontrolle halten können (wollen). Denn Dana steckt ja mitten in den Hochzeitsvorbereitungen mit Tonya (die ich übrigens noch immer nicht leiden kann [-().
    Alles rund um Jenny ist auch irgendwie verwirrend, erst geht sie mit diesem Meeresfutzi auf so einen komischen Gemüsemarkt, sie fragt die Verkäuferin irgendwas über die Zwiebeln mit Grünzeug, und dann attackiert der Meeresfutzi sie auch schon wieder, und unterstellt ihr mit Jeder ins Bett zu gehen. Mit den Beiden ist es dann wohl auch aus. Später dann will auch noch Tim mit ihr schlafen, und zwischendurch war sie ja auch wieder mit der Einen Frau da zusammen, die ihr angeboten hat bei ihr zu wohnen.
    Also alles ziemlich verwirrend…. Bin schon gespannt wie es da weitergeht!
    Kit will also das Planet übernehmen, wird wohl nichts mehr aus der Gesangskarriere (oder habe ich da wieder einmal was verpasst?). Als Geschäftspartner will sie also Ivan verpflichten!?! Daraus wird jetzt wohl auch nichts mehr, nach dem Vorfall im Haus, als Kit “das Ding“ gefunden hat. Wobei mir das alles unklar ist, da eigentlich eh schon aufgeklärt war? Aber mal sehen wie sich das da noch entwickeln wird.
    Bei Shane und ihrer Einstellung ist auch noch immer alles beim Alten. Schleppt da gleich mal weider wen ab, diesmal sah die aber richtig gut aus, und wie alle hier fand auch ich die Tättowierungen ziemlich geil. Doch dann serviert sie sie im Club auch gleich wieder ab. Was für eine Sauerei [-(!
    Marina wolle sich umbringen? Finde das sie das etwas vertiefen hätten können, bzw. auch was davon hätten zeigen können. Wäre doch ein super Cliffhanger für die erste Staffel gewesen. Aber es wurde mal wieder alles zu schnell abgefrühstückt!
    Auch Tim ist ab jetzt weg…. Mir scheißegal #devil2#!

Fazit: Ziemlich gelungener Einstieg in die zweite Staffel, die nahtlos an die erste Staffel anknüpft.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.