Sookie (Anna Paquin) bekommt die wahre Bedeutung des Sprichwortes ‚Three are no good company‘ zu spüren. Sam (Sam Trammell) weiß nun, wieso ihm Maryann (Michelle Forbes) so bekannt vorkommt und freut sich nicht über diese Entdeckung. Von seiner V-Sucht genesen stolpert Jason (Ryan Kwanten) geradewegs in die nächste Abhängigkeit. Und über allem schwebt das Grauen, das die Bürger von Bon Temps durch einen neuerlichen Mord befallen hat…
Quelle: 13th Street
Hui… also der Auftakt der zweiten Staffel ist wirklich nicht schlecht. Oder hatte ich nur vergessen, dass das so blutig war? #8o#
Ich meine… gut… die schauspielerischen Leistungen, besonders von jemandem wie Anna, die hier irgendwie hölzern wirkt (und als Rogue wesentlich heißer war#rot##rot#) und ihrem Lover Bill aka Stephen Wer? der nur düster zu gucken braucht… sind schon ein bisschen enttäuschend. Aber das macht Alexander Skarsgård als überaus charismatischer und (nebenbei) heißester TV-Vampir seit langem ganz locker wieder wett – und die Geschichte entwickelt sich weitaus spannender als erwartet.