- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. September 2009 um 13:43 Uhr #190165ClaireBMitglied
Olivia muss ins Krankenhaus gebracht werden, da sie bei der Rückkehr aus der anderen Realität schwer verletzt wurde. Bald stellt sich heraus, dass ein Gestaltenwandler hinter ihr her ist, der sie befragen und anschließend töten soll. Wenig später bekommt die Fringe Division Verstärkung von der FBI-Agentin Amy Jessup, die sich um Olivias Sicherheit kümmert. Indessen reist Broyles nach Washington D.C., um eine Stilllegung der Fringe Division zu verhindern.
Quelle: ProSieben
18. September 2009 um 3:05 Uhr #375392ClaireBMitgliedGuter Season Opener.
Krass, der Anfang, als der Typ sich das Gesicht so komisch verraenkt. #8o# Und noch krasser, als Olivia tot durch die Scheibe geschleudert wird.
Doch sie wird natuerlich wieder hellwach.Es geht also um Shapeshifters. Naja ich weiss nicht, aber schon cool, dass Charlie jetzt der Shifter ist. #devil2# Bzw. andersrum. :p
Nett war noch die Idee mit Peters Geburtstag.
Amy fand ich ehrlich gesagt ziemlich nervig. / Also da hoffe ich mal, dass die nicht zu viel Screentime bekommt.
Und was ich ja total krass fand, dass die die Fringe Division dichtmachen wollen. #8o# Erinnert mich irgendwie an den Anfang von der zweiten Akte X-Staffel. #pfeifen#
Noch krasser aber, wie Broyles drauf war. Und da kuesst er sich noch mit Nina. #8o#Also nette Folge, aber der erwartet krasse Opener war’s jetzt nicht.
18. September 2009 um 9:02 Uhr #375394soccergirlMitgliedJa nette Folge, aber mehr auch nicht
Das mit Olivia am Anfang fand ich wirklich heftig, dass die nicht drauf geht war aber klardie neue Amy mag ich auch nicht
Die sollen Lieber Asterix lol mehr screentime gebenUnd der Cliffhanger mit Charlie am Ende war meiner Meinung nach auch sehr offensichtlich
Ich meine als Amy die in Olivias Zimmer angeschoßen hat war die auch noch Putz Munter … naja mal gucken wie es weiter geht18. September 2009 um 10:07 Uhr #375396ClaireBMitglied@soccergirl 343448 wrote:
Die sollen Lieber Asterix lol mehr screentime geben
Endlich jemand, der Astrid mag. #hallo# *dafuer*
.
18. September 2009 um 11:19 Uhr #375399NooneMitgliedWas sagte Kirk Acevedo damals, wo wir alle dachten, er wäre rausgeschmissen worden!?
„They fired me!“
Ich hatte ja schon die Vermutung, dass es nur eine Anspielung auf die Rolle war, aber dass das so wörtlich gemeint war!! Wie geilAnsonsten war der Seasonopener zwar solide, aber nicht ganz der erwartete Knüller. Nach dem genialen Staffelfinale hatte ich mir noch ein bisschen mehr erwartet.
Olivia ist also zurück, kann sich aber nur noch bruchstückhaft erinnern, was passiert ist. Sie wurde gewarnt, dass das Leben aller in Gefahr ist.
Aber wie sie aus dem Nichts plötzlich durchs Auto geschleudert kam, war ’ne klasse Szene!Die Fringe-Division sollte geschlossen werden. Erinnerte mich auch an Akte X und das Schließen der X-Akten. War wahrscheinlich eine der angeprochenen Anspielungen. Die andere war ja die Zehntelsekunde, die „Akte X“ bei dem ersten Opfer im Fernsehen lief…schade, hatte nach der Ankündigung gehofft, dass da noch was cooleres kommt (etwa Kurzauftritt von Duchovny und Anderson), aber trotzdem nette Sache
Die Story um die Gestaltwandler hat mir jetzt allerdings nicht so gefallen. Ein kleines Gerät, das dafür sorgt, dass man die Gestalt (und auch die Stimme) jeder Person annehmen kann? Hmm…ich weiß nicht, klingt irgendwie nach SciFi-Trash…mal sehen, wie sie diesen Plot weiterführen. Noch hat er mich nicht wirklich überzeugt.
Achja, die neue Agentin ist ziemlich sympathisch. Muss sich aber auf jeden Fall in den nächsten Folgen noch weiter beweisen…interessant ihre letzte Szene, als sie die alten Fringe-Fälle durchging und dabei mit der Bibel arbeitete
Sehr cool aber die Geburtstagsfeier für Peter von Walter, Astrid…und Gene!!
@ClaireB 343451 wrote:
@soccergirl 343448 wrote:
Die sollen Lieber Asterix lol mehr screentime geben
Endlich jemand, der Astrid mag. #hallo# *dafuer*
Hey, ich finde Astrid auch klasse!! #hallo#
Mehr Screentime für Astrid
18. September 2009 um 11:25 Uhr #375400ClaireBMitglied@Noone 343458 wrote:
Ansonsten war der Seasonopener zwar solide, aber nicht ganz der erwartete Knüller. Nach dem genialen Staffelfinale hatte ich mir noch ein bisschen mehr erwartet.[/quote]
Ich bin ja froh, dass hier nicht auch alle so euphorisch sind. Die meisten fand die Episode angeblich sehr gut, aber meiner Meinung nach konnte sie nicht wirklich mit den grandiosen Folgen der ersten Staffel mithalten.@Noone 343458 wrote:
Die Story um die Gestaltwandler hat mir jetzt allerdings nicht so gefallen. Ein kleines Gerät, das dafür sorgt, dass man die Gestalt (und auch die Stimme) jeder Person annehmen kann? Hmm…ich weiß nicht, klingt irgendwie nach SciFi-Trash…mal sehen, wie sie diesen Plot weiterführen. Noch hat er mich nicht wirklich überzeugt.[/quote]
Ja, wie gesagt, ich bin mir da auch noch nicht sicher.Was ich heute Nacht total vergessen habe: Echt genial fand ich die Szene mit der Schreibmaschine und dem Spiegel. #8o# Das war ja Mystery vom Feinsten!
@Noone 343458 wrote:
interessant ihre letzte Szene, als sie die alten Fringe-Fälle durchging und dabei mit der Bibel arbeitete
Naja, ich weiss nicht /
18. September 2009 um 11:32 Uhr #375401NooneMitglied@ClaireB 343459 wrote:
@Noone 343458 wrote:
Ansonsten war der Seasonopener zwar solide, aber nicht ganz der erwartete Knüller. Nach dem genialen Staffelfinale hatte ich mir noch ein bisschen mehr erwartet.[/quote]
Ich bin ja froh, dass hier nicht auch alle so euphorisch sind. Die meisten fand die Episode angeblich sehr gut, aber meiner Meinung nach konnte sie nicht wirklich mit den grandiosen Folgen der ersten Staffel mithalten.
[/quote]Echt, ist die so fanatisch aufgenommen worden?
Wie gesagt, es war ja eine gute Folge, aber ich hatte trotzdem einfach mehr erwartet.
Bin auch der Meinung, dass sie mit den wirklich grandiosen Folgen aus Season 1 – wie etwa Bad Dreams oder eben das Staffelfinale – nicht mithalten kann.Gibts schon Berichte über die Quoten?
@ClaireB 343459 wrote:
Was ich heute Nacht total vergessen habe: Echt genial fand ich die Szene mit der Schreibmaschine und dem Spiegel. #8o# Das war ja Mystery vom Feinsten!
Stimmt…habe ich auch ganz vergessen…das war wirklich eine saugeniale Szene! #8o##8o#
Aber am Besten finde ich immer noch, dass Acevedo damals „they fired me“ geschrieben hat, alle dachten, er sei rausgeschmissen worden…und hier wird er ins Feuer geworfen :p
18. September 2009 um 11:37 Uhr #375402ClaireBMitglied@Noone 343460 wrote:
Gibts schon Berichte über die Quoten?[/quote]
Nein, erst in ca. vier Stunden.@Noone 343460 wrote:
Aber am Besten finde ich immer noch, dass Acevedo damals „they fired me“ geschrieben hat, alle dachten, er sei rausgeschmissen worden…und hier wird er ins Feuer geworfen :p
Ja, war schon witzig. :p
Aber ich denke mal ewig wird der Shape-Shifter ja nicht dabei sein, und da der echte Charlie ja nicht mehr existiert…18. September 2009 um 11:41 Uhr #375403NooneMitglied@ClaireB 343461 wrote:
Aber ich denke mal ewig wird der Shape-Shifter ja nicht dabei sein, und da der echte Charlie ja nicht mehr existiert…
Das stimmt auch wieder…andererseits gibts ja noch den Charlie aus dem Paralleluniversum
18. September 2009 um 15:34 Uhr #375428StampedeMitglied@Noone 343460 wrote:
@ClaireB 343459 wrote:
@Noone 343458 wrote:
Ich bin ja froh, dass hier nicht auch alle so euphorisch sind. Die meisten fand die Episode angeblich sehr gut, aber meiner Meinung nach konnte sie nicht wirklich mit den grandiosen Folgen der ersten Staffel mithalten.
[/quote]
Echt, ist die so fanatisch aufgenommen worden?
Wie gesagt, es war ja eine gute Folge, aber ich hatte trotzdem einfach mehr erwartet.
Bin auch der Meinung, dass sie mit den wirklich grandiosen Folgen aus Season 1 – wie etwa Bad Dreams oder eben das Staffelfinale – nicht mithalten kann. [/quote]
Also ich fand den Auftakt super #hallo#:p
Klar, streckwensie lief das nach dem Motto ab „Los, wir zeigen der Neuen mal, was bei uns so Krasses abgeht“ und ich fands auch irgendwie schade, dass man nichts mehr vom anderen Universum gesehen hat, aber im Großen und Ganzen war die Folge schon sehr gut #hallo#Und als Olivia verspätet durch die Scheibe fliegt war in der Tat eine ziemlich heftige Szene. Hat Walter das irgendwie bewirkt? Der ist ja ins Auto gestiegen und hat ein wenig am Radio rumgedreht
Hat Olivia also quasi den Unfall im anderen Universum gebaut und ist dann zeitverzögert durch die andere Realität in die unsrige geschleudert worden?
Bzw ist der Unfall im anderen Universum gestartet und bei uns sind sie dann endgültig zusammengekracht? Und Olivia war noch nicht hier bei uns, sondern noch drüben, und durch eine kleine Bewegung ist sie dann zu uns geschleudert worden?
Sehr geil, muss ich ehrlich sagen, war auch eine phänomenal gute Szene.Dass sie Olivia schon den Strom abstellen wollten war ja mal krass, allerdings war klar, dass sie nicht stirbt :p
Allerdings sehr mysteriös, wieso sie auf einmal aufwacht und wieso von den schweren Gehirnverletzungen keine Spur mehr vorhanden istDass mit dem Shapeshifter fand ich okay. War schon krass, wie der sich das Gesicht am Anfang verrenkt hat.
Und das war doch dann Luke Goss, oder? (Also der Widersacher von Hellboy im 2.Teil)Walter fand ich wieder mal sehr schräg drauf, und diesmal fand ich Astrd auch gut, weil die schon so abgeklärt mit dem ganzen Wahnsinn umgeht
Walter brabbelt Nonsense und freut sich, dass er bei der Leiche mitfahren darf
Und die Szene, als die neue das Labor des Grauens betritt, war echt gut gemacht. Für uns eigentlich nichts Neues, aber man kann sich in sie reinversetzen und sieht, was da Obskures abgehtJa, Olivia.
Also sie weiß nicht wo sie war, was passiert ist, wen sie getroffen hat, wen sie treffen soll und was sie unbedingt wichtiges machen soll, damit die große Gefahr abgewendet kann. Schätze mal, das wird stückchenweise aufgeklärt werden, ich seh Olivia schon wieder in den Tank steigen
Das mit dem Griechischen „Be a better man than your father“ fand ich ja auch sehr mysteriös, kann es vielleicht sein, dass Olivia auf der anderen Seite auf der Suche nach Peter Peters Mutter getroffen hatUnd Walters Sorge um Peter wird langsam zur Obsession, er prüft nun sogar im Schlaf nach, ob er noch lebt #8o#
Find ich schon ziemlich krass, mal schaun, wann Walter mit der Wahrheit rauskommt, in der Folge kam er in der Hinsicht ja wieder sehr labil rüber….@Noone 343460 wrote:
@ClaireB 343459 wrote:
Was ich heute Nacht total vergessen habe: Echt genial fand ich die Szene mit der Schreibmaschine und dem Spiegel. #8o# Das war ja Mystery vom Feinsten!
Stimmt…habe ich auch ganz vergessen…das war wirklich eine saugeniale Szene! #8o##8o# [/quote]
Beste Szene der Folge für mich (nach Olivias Fensterflug) #vertrag#
Mystery pur, vor allem ja dann, als eine Antwort kam. Und den Raum an sich mit nur der Schreibmaschine darin fand ich auch supergruselig #devil2#@Noone 343460 wrote:
Ja, unglaublich genial das Ganze #mh#
Den Zuschauer schön geschockt und gehörig verarscht, ich finds einfach nur klasse #devil2#
Und wird jetzt ein paar schöne Suspense-Szenen geben, nun das Chalrie der Böse ist #devil2#@soccergirl 343448 wrote:
Und der Cliffhanger mit Charlie am Ende war meiner Meinung nach auch sehr offensichtlich
Ich meine als Amy die in Olivias Zimmer angeschoßen hat war die auch noch Putz Munter … naja mal gucken wie es weiter gehtJa, der war echt total vorhersehbar, aber ich finds trotzdem gut
@ClaireB 343443 wrote:
Amy fand ich ehrlich gesagt ziemlich nervig. / Also da hoffe ich mal, dass die nicht zu viel Screentime bekommt. [/quote]
Wieso war denn die nervig? #hm#@ClaireB 343443 wrote:
Und was ich ja total krass fand, dass die die Fringe Division dichtmachen wollen. #8o# Erinnert mich irgendwie an den Anfang von der zweiten Akte X-Staffel. #pfeifen#
Ja, mich auch. Broyles Brandrede fand ich aber etwas sehr dick aufgetragen
@Noone 343458 wrote:
Die andere war ja die Zehntelsekunde, die „Akte X“ bei dem ersten Opfer im Fernsehen lief…[/quote]
Ja, stimmt Das war aber schon sehr unsubtil gemacht@Noone 343458 wrote:
schade, hatte nach der Ankündigung gehofft, dass da noch was cooleres kommt (etwa Kurzauftritt von Duchovny und Anderson)[/quote]
Oh nee, bitte nicht :-w@Noone 343458 wrote:
Achja, die neue Agentin ist ziemlich sympathisch. Muss sich aber auf jeden Fall in den nächsten Folgen noch weiter beweisen…interessant ihre letzte Szene, als sie die alten Fringe-Fälle durchging und dabei mit der Bibel arbeitete [/quote]
Sag ich doch, die ist sympathisch #hallo# Und nett anzuschaun sowieso :p
Aber was war das da am Ende mit der Bibel, das hab ich irgendwie nicht geschnallt #hm#@ClaireB 343461 wrote:
Aber ich denke mal ewig wird der Shape-Shifter ja nicht dabei sein, und da der echte Charlie ja nicht mehr existiert…
Befürchte ich auch, dass Charlie bald nicht mehr auftaucht #sad# Aber wie gesagt, so gibts noch ein paar nette böse Suspense-Szenen mit ihm, was ich immerhin besser finde als ihn einfach sterben zu lassen #hallo#
18. September 2009 um 15:46 Uhr #375433ClaireBMitglied@Stampede 343497 wrote:
Allerdings sehr mysteriös, wieso sie auf einmal aufwacht und wieso von den schweren Gehirnverletzungen keine Spur mehr vorhanden ist [/quote]
Ja, da habe ich eigentlich nur die ganze Zeit irgendwie darauf gewartet, dass sich Olivia als Shapeshifter entpuppt oder halt als die Olivia aus der anderen Welt.@Stampede 343497 wrote:
Walter brabbelt Nonsense und freut sich, dass er bei der Leiche mitfahren darf [/quote]
Ja, so geil, wie er Peter fragt, ob der wirklich hinten bei der Leiche mitfahren durfte.@Stampede 343497 wrote:
ich seh Olivia schon wieder in den Tank steigen [/quote]
Nee, dann explodiert doch ihr Kopf. :p@Stampede 343497 wrote:
Wieso war denn die nervig? #hm#[/quote]
Keine Ahnung, die ging mir einfach auf den Keks. Allgemein finde ich, dass die zu viel Screentime hatte. Womit hat sie das verdient?[-(
Und dann noch diese Nachforschungen auf eigener Faust und der Bibelkram… Den Mist sollen sie ruhig da raus lassen.@Stampede 343497 wrote:
@Noone 343458 wrote:
Die andere war ja die Zehntelsekunde, die „Akte X“ bei dem ersten Opfer im Fernsehen lief…[/quote]
Ja, stimmt Das war aber schon sehr unsubtil gemacht [/quote]
Hm, hab ich wohl verpasst.18. September 2009 um 15:48 Uhr #375434StampedeMitglied@ClaireB 343502 wrote:
@Stampede 343497 wrote:
Allerdings sehr mysteriös, wieso sie auf einmal aufwacht und wieso von den schweren Gehirnverletzungen keine Spur mehr vorhanden ist [/quote]
Ja, da habe ich eigentlich nur die ganze Zeit irgendwie darauf gewartet, dass sich Olivia als Shapeshifter entpuppt oder halt als die Olivia aus der anderen Welt. [/quote]
Letzteres wäre ja immer noch möglich
Die Szene, als sie die Waffe am Ende lädt, fand ich auch irgendwie merkwürdig18. September 2009 um 15:50 Uhr #375435ClaireBMitgliedStimmt, die war echt sehr strange…
Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass wir noch lange warten muessen, bis wir endlich erfahren, was da drueben passiert ist. #sad#
18. September 2009 um 22:24 Uhr #374155NooneMitgliedDer Observer ist mir diesmal gar nicht aufgefallen.
War aber auch sehr schwer:[YOUTUBE][/YOUTUBE]
19. September 2009 um 7:51 Uhr #375483ClaireBMitgliedDie Szene von Akte X war uebrigens aus der Episode Dreamland Part II, wo Mulder den Koerper mit einem Area 51 Arbeiter tauscht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.