2×01 – Rückkehr | A New Day in the Old Town

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Dr. Bishops neue Stimme mag ich schon mal gar nicht. /:)

Bruc- äh Broyles biegt gleich mal alles zurecht und bringt Junior Agents zum Schweigen. :> Die blöde Kuh muss natürlich sofort ihre Nase in Sachen stecken, die sie nichts angehen.
    Und die absolut anziehungslose blonde Kuh ist endlich tot, juhu! :D :> Naja, zumindest sieht es so aus. Sie ist ja bei Leonard Nimoy im World Trade Center. Oder wurde sie von da schon zurückgebeamt, direkt unter die Motorhaube ihres Wagens? Ha, Fragen über Fragen …! Aber offenbar schon. Hätte natürlich sein können, dass da ein „replacement“ aus dem Auto geschleudert wurde. :-?
    Und Pudding machen bei der Autopsie :-& :-&
    Dass das Biest sich auch Charlie holt, war absehbar. Scheißspoiler. Aber hieß es nicht irgendwo von irgendwem „Charlie’s death will blow your mind away“ oder sowas? Also, das war eher … traurig. #sad#

Dr. Walter Bishop: Bitte sorg dafür, dass auch Agent Dunham da ist. Ich möchte zu gerne ihr Gesicht sehen, wenn sie meinen Pudding isst.

Dr. Walter Bishop (zu Alice): Korrekt, Asterix.
    Amber: Astrid.

Nina Sharp: Wir haben alles versucht, aber leider liegt es nicht in unserer Hand. [Westheim sagt: Innerlich lacht sie sich ein Loch in den Kopf :p]

Peter Bishop: Alles okay?
    Agent Dunham: Holt euch die Schlampe!

Stampede
    Mitglied
    Westheim;372905 wrote:
    Bruc- äh Broyles

Never gets old :D

Westheim;372905 wrote:
    Und die absolut anziehungslose blonde Kuh ist endlich tot, juhu! :D :>

Hättste wohl gern :p

Westheim;372905 wrote:
    Dass das Biest sich auch Charlie holt, war absehbar. Scheißspoiler. Aber hieß es nicht irgendwo von irgendwem „Charlie’s death will blow your mind away“ oder sowas?

Charlie spielt ja noch mit, er ist halt nur nicht mehr Charlie ;)
    Ich glaube, es hieß damals, dass Charlie gefeuert wurde. Stimmt ja auch….irgendwie #devil2#

Westheim
    Mitglied
    Stampede;372934 wrote:
    Westheim;372905 wrote:
    Dass das Biest sich auch Charlie holt, war absehbar. Scheißspoiler. Aber hieß es nicht irgendwo von irgendwem „Charlie’s death will blow your mind away“ oder sowas?

Charlie spielt ja noch mit, er ist halt nur nicht mehr Charlie ;)
    Ich glaube, es hieß damals, dass Charlie gefeuert wurde. Stimmt ja auch….irgendwie #devil2#

Da:

ClaireB;334866 wrote:
    Gibt was Neues zum Thema Charlie:
    Question: Any tips about the second season of Fringe? –Lolotte
    Ausiello: I can confirm that Charlie (the exiting Kirk Acevedo) does in fact appear in the premiere. I can also confirm that what happens to him will blow your frakkin‘ mind.

Und wo war die Schrulle denn attraktiv:

ClaireB;332765 wrote:
    Meghan Markle (90210) wurde als Ersatz fuer Kirk Acevedo verpflichtet. Sie wird die neue, attraktive FBI-Agentin spielen.

/:)

Beitrag hinzugefügt um 23:58

Letzter Beitrag war um 23:21

John Doe;349514 wrote:
    und genau diese Sache mit Charlie ist auch das, was mich ein wenig stört, denn die erste Gesataltumwandlung dauerte um einiges länger, als dieses Wesen bei/für Charlie überhaupt Zeit gehabt hätte … und dann noch die Leiche der Krankenschwester umziehen etc … … also eventuell hat der einen tragbaren „Zeitstrecker“ bei sich, oder etwas anderes, oder sie gehen nicht mehr darauf ein und hoffen, dass das niemandem auffällt … /:)

Jetzt mal ernsthaft – ist da nicht ein Körper zu wenig im Keller? /:)

Bad Nurse ist die erste, die reingeht, gefolgt von Charlie, Peter Bishop und der neuen Trulla. Die letzten zwei lassen wir auch sogleich weg.

So, wenn jetzt Bad Nurse den guten Charlie frisst und seine Gestalt wandelt, dann wird aus Bad Nurse Bad Charlie, und Charlie ist tot. Aber wo kommt dann die Leiche der Schwester her? War die schon drin? Wäre doch unlogisch. Der Gestaltwandler konnte doch nicht wissen, dass er dort in den Keller flüchten müsste, es wäre auch viel zu gefährlich, da einfach so eine Leiche rumliegen zu lassen … #hm# #hm# #hm#

Oder hat Westi wieder was nicht verstanden? #sad#

Noone
    Mitglied
    Westheim;372942 wrote:
    Jetzt mal ernsthaft – ist da nicht ein Körper zu wenig im Keller? /:)

Bad Nurse ist die erste, die reingeht, gefolgt von Charlie, Peter Bishop und der neuen Trulla. Die letzten zwei lassen wir auch sogleich weg.

So, wenn jetzt Bad Nurse den guten Charlie frisst und seine Gestalt wandelt, dann wird aus Bad Nurse Bad Charlie, und Charlie ist tot. Aber wo kommt dann die Leiche der Schwester her? War die schon drin? Wäre doch unlogisch. Der Gestaltwandler konnte doch nicht wissen, dass er dort in den Keller flüchten müsste, es wäre auch viel zu gefährlich, da einfach so eine Leiche rumliegen zu lassen … #hm# #hm# #hm#

Oder hat Westi wieder was nicht verstanden? #sad#

Jo, darauf hatte ich in dem Thread auch schon hingewiesen:

Noone;343604 wrote:
    Gibt einen Logikfehler (oder der Shapeshifter ist extrem schnell :p )
    Der Shapeshifter erschießt Charlie. Innerhalb der wenigen Sekunden, die die anderen zu ihm brauchen, nimmt er Charlies Gestalt an, zieht seine Klamotten an, holt die Leiche der Krankenschwester und zieht ihr ihre Klamotten wieder an.
    Westheim
    Mitglied
    Noone;372946 wrote:
    Jo, darauf hatte ich in dem Thread auch schon hingewiesen:

Noone;343604 wrote:
    Gibt einen Logikfehler (oder der Shapeshifter ist extrem schnell :p )
    Der Shapeshifter erschießt Charlie. Innerhalb der wenigen Sekunden, die die anderen zu ihm brauchen, nimmt er Charlies Gestalt an, zieht seine Klamotten an, holt die Leiche der Krankenschwester und zieht ihr ihre Klamotten wieder an.

Das Problem ist natürlich, dass das unmöglich ist. :p Ich meine, wie lange dauert es nach den Schüssen von Charlie, bis die anderen im Raum stehen? Sechs, sieben Sekunden? :p

Okay, vermutlich haben wir beide recht, aber ich hab jetzt Kopfschmerzen vom Denken, so früh am Morgen :>

John Doe
    Mitglied
    Westheim;372905 wrote:

#sad# … wollte mir grade ja die Aufnahme von gestern anschaun … und merke natürlich bereits bei den ersten Bildern, dass ich hier ja schon was dazu geschrieben hatte… wollte da mal kurz nachsehen … und dann les ich deinen ersten Satz – soweit war ich jetzt beim Aufgenommenen Gucken ja noch gar nicht – und … … #cry# … hab fast keine Lust jetzt weiter zu schaun #sad# … … aber ich bin stark, ich bin stark ich bin stark … *tief durchatme* Tschaka ich schaff das *mich wieder vor die Kiste schleppe*

Westheim
    Mitglied
    John Doe;372954 wrote:
    Westheim;372905 wrote:

#sad# … wollte mir grade ja die Aufnahme von gestern anschaun … und merke natürlich bereits bei den ersten Bildern, dass ich hier ja schon was dazu geschrieben hatte… wollte da mal kurz nachsehen … und dann les ich deinen ersten Satz – soweit war ich jetzt beim Aufgenommenen Gucken ja noch gar nicht – und … … #cry# … hab fast keine Lust jetzt weiter zu schaun #sad# … … aber ich bin stark, ich bin stark ich bin stark … *tief durchatme* Tschaka ich schaff das *mich wieder vor die Kiste schleppe*

Ist natürlich rein subjektiv, und wahrscheinlich würde es mir auch nichts ausmachen, hätte er die Stimme von Anfang an gehabt, aber so, jetzt, gefällt es mir einfach nicht.

John Doe
    Mitglied

oh ja … hab sie grade gehört, dir neue Stimme von Walter … … :-?

man hat sich da wohl wirklich bemüht, jemanden mit ähnlicher Klangfarbe zu finden aber … … … *mit Unterlippe zitter* … … mir fehlt da einfach die sedimentartig zerklüftete Zerbrechlichkeit :(( :(( …. … …
    diese neue Stimme ist mir einfach zu glatt #cry# … bemüht, sicherlich … aber #sad# … … … … ach nein

doch der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ganz langsam schleichend werden wir uns an diese neue Stimme gewöhnen … … … #cry##cry# … genauso wie wir uns ja auch daran gewöhnt haben, dass David Nathan bei Dexter den doofen Quinn spricht #sad# … …
    ach Walter … … :(( … … #bye#

ClaireB
    Mitglied

Zum Glueck wechseln die Originalschauspieler selten ihre Stimmen. #pfeifen#

John Doe
    Mitglied
    ClaireB;372964 wrote:

:-L

BEEF
    Mitglied

Sooo habs gestern auch geschaut… und nachdem ich hier die 4 Seiten gelesen habe ist mir das mit dem fehlenden Körper der Krankenschwester jetzt auch aufgefallen ;)

wär ich gar nicht drauf gekommen!

Ansonsten wurde natürlich schon alles angesprochen ;) gute Szene mit dem Raum und der Schreibmaschine…

Nur für mich auch sehr unlogisch, sie war doch am Ende der Staffel 1 in der Parallelwelt im WTC??? und dort ist sie doch mit einem Aufzug hingelangt oder???

wie kommt sie dann in einen Autounfall in NYC???

Komsich!?!?!?

Hmm und die neue stimme ist mir gar nicht aufgefallen #rot##pfeifen# naja ich schiebs jetzt einfach mal drauf das ich nicht so laut machen konnte, weil ich die Aufnahme später geschaut habe :D das erklärt natürlich auch die Widmung am schluss …

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;372964 wrote:

=):D

John Doe
    Mitglied
    Stampede;373031 wrote:
    ClaireB;372964 wrote:

=):D

dazu möchte ich nur noch einmal anmerken, dass ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, dass mir die deutsche Synchronstimme des Walter in der ersten Staffel besser und treffender gefallen hat, als die von John Noble selbst [-( #cry#

ClaireB
    Mitglied

Und ich wette, wenn du drei Folgen auf Englisch schaust, gefaellt dir die Originalstimme besser. #vertrag#

John Doe
    Mitglied

ich habe 5 (oder waren es sogar 6 ?:-?) Folgen auf Englisch gesehen und ich finde Hans-Werner Bussingers Stimme noch immer besser als Noble selbst … das war übrigens ein Grund, weshalb ich nach das Original-in-Englisch-Gucken eingestellt hatte

über dieses Phänomen – also dass eine Synchrinstimme das Original toppt#8o# – war ich übrigens wirklich erstaunt

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 66)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.