2×01 – Rückkehr | A New Day in the Old Town

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Hm, also nach dem echt grandiosen S1-Staffelfinale bin ich doch etwas enttäuscht vom S2-Staffelauftakt…

Gerade noch absolut faszinierend in der Parallelwelt, da wird Olivia plötzlich aus ihrem verunglückten Wagen geschleudert. Gut, die Szene war schon ziemlich krass, aber ich hätte mir schon noch ein wenig mehr von der Parallelwelt gewünscht. Im Grunde sind wir kein Stück weiter gekommen, da Olivia an Gedächtnisschwund leidet 27.gif In Sachen Peter und seiner Vergangenheit sind wir auch kein Stück weitergekommen. Dafür bekommen wir eine Neue vorgesetzt. Wozu? Also ich finde die hätte es zum jetzigen Zeitpunkt nicht gebraucht. Und dann gäbe es da noch die Formwandler. Na ja, die Idee ist in der Tat nicht neu, aber im Grunde musste man sich da ja was einfallen lassen. Wenngleich die Sache mit dem Kabel und dem Stecker, na ja…. :p Interessant fand ich aber das alte Experiment von Walter, welches dann via Video kurz gezeigt wurde. Charlie bekam den Stecker auch in den Mund gesteckt und ist nun tot. Verbrannt von seinem eigenen Ich, also von dem Formwandler eben. Könnte ganz interessant werden. Mal sehen wann Olivia & Co. darauf kommen werden, dass Charlie nicht Charlie ist. Dann soll die Abteilung geschlossen werden? Warum das denn? Doch Peter weiß das hoffentlich zu verhindern. Er bietet ja das kaputte Gerät an, wenn die Abteilung dafür bestehen bleibt. Und dann gab es noch einen Kuss zwischen Nina und Broyles zu verzeichnen!?

Also wie gesagt, ziemlich ernüchternder Staffelauftakt. Ich hoffe da geht noch was!

Westheim
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;374276 wrote:
    Ich hoffe da geht noch was!

Ich glaube, das hoffen wir alle :p

Stampede
    Mitglied
    aber ich hätte mir schon noch ein wenig mehr von der Parallelwelt gewünscht. Im Grunde sind wir kein Stück weiter gekommen, da Olivia an Gedächtnisschwund leidet 27.gif

Wo bliebe denn da die Spannung, wenn man gleich alles sieht und gleich alles aufgeklärt wird? ;)

Dann soll die Abteilung geschlossen werden? Warum das denn?

Steuergeldverschwendung? :p
    Nee, die waren doch der Meinung, dass die Abteilung nix bringt bzw sinnlos ist und keinerlei Ergebnisse vorzeigen kann

Westheim;374277 wrote:

Jaja, ruhig bleiben, da kommt schon noch einiges :p

Westheim
    Mitglied
    Stampede;374283 wrote:
    Westheim;374277 wrote:

Jaja, ruhig bleiben, da kommt schon noch einiges :p

Wah, Spoiler! #motz# Hätte gut sein können, dass wirklich nichts mehr passiert :-w

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Stampede;374283 wrote:
    aber ich hätte mir schon noch ein wenig mehr von der Parallelwelt gewünscht. Im Grunde sind wir kein Stück weiter gekommen, da Olivia an Gedächtnisschwund leidet 27.gif

Wo bliebe denn da die Spannung, wenn man gleich alles sieht und gleich alles aufgeklärt wird? ;)

Man hätte Olivia ja wenigstens noch eine Folge über in der Parallelwelt lassen können. Dann hätte sie immer noch durch die Scheibe ihres Wagens fliegen können und ja, von mir aus auch an Gedächtnisschwund leiden können. Aber so… nix, rein gar nix [-(

Stampede;374283 wrote:

Nee, die waren doch der Meinung, dass die Abteilung nix bringt bzw sinnlos ist und keinerlei Ergebnisse vorzeigen kann

Also bitte, diese Dinge passieren, das ist Fakt. Da kann man ja nicht einfach daneben stehen und nichts tun #hm#

Stampede
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;374461 wrote:
    Stampede;374283 wrote:

Man hätte Olivia ja wenigstens noch eine Folge über in der Parallelwelt lassen können. Dann hätte sie immer noch durch die Scheibe ihres Wagens fliegen können und ja, von mir aus auch an Gedächtnisschwund leiden können. Aber so… nix, rein gar nix [-(

Hab ich damals glaube ich auch so empfunden, aber letztendlich finde ich es besser so, so besteht diese große Mysterium noch zu 100%, zumal man sich ja nun auch fragt, was da noch so alles vorgefallen ist. Wenn man Olivia noch eine Folge da gesehen hätte gäbe es das ja alles nicht

Schoko-Erdbeere;374461 wrote:
    Stampede;374283 wrote:

Also bitte, diese Dinge passieren, das ist Fakt. Da kann man ja nicht einfach daneben stehen und nichts tun #hm#
    Als ob die Regierung jemals was tut :p
    Außerdem gabs ja nie einen richtigen wissenschaftlichen Beweis, oder? :-?

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Stampede;374484 wrote:

Na ja, aber es gibt doch Fotos, Opfer und die ganzen Experimente von Walter. Also sowas einfach ad acta zu legen… muss man nicht verstehen, oder? [-(

Westheim
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;374491 wrote:
    Stampede;374484 wrote:

Na ja, aber es gibt doch Fotos, Opfer und die ganzen Experimente von Walter. Also sowas einfach ad acta zu legen… muss man nicht verstehen, oder? [-(

Welcher Politiker – sollte so etwas doch einmal nach draußen dringen – möchte sich in seinem Wahlkreis wohl darauf ansprechen lassen, dass er Millionen Dollar bewilligt dafür, dass in Harvard ein verrückter alter Mann ein Labor mit einem Stück Fleckvieh am laufen hat. Achja, und einer Kuh. #devil2#

Solche Dinge kann man niemandem rational erklären, der Politiker möchte aber ja doch wieder gewählt werden…

Stampede
    Mitglied
    Westheim;374493 wrote:
    dass in Harvard ein verrückter alter Mann ein Labor mit einem Stück Fleckvieh am laufen hat. Achja, und einer Kuh. #devil2#

=)=)

Noone
    Mitglied
    Stampede;374495 wrote:
    Westheim;374493 wrote:
    dass in Harvard ein verrückter alter Mann ein Labor mit einem Stück Fleckvieh am laufen hat. Achja, und einer Kuh. #devil2#

=)=)

Ihr wisst Astrid einfach nicht zu schätzen [-(

Westheim
    Mitglied
    Noone;374499 wrote:
    Stampede;374495 wrote:
    Westheim;374493 wrote:

=)=)

Ihr wisst Astrid einfach nicht zu schätzen [-(

Wenn sie wenigstens Milch geben würde … #roll#

John Newman
    Mitglied

Guter Beginn der neuen Staffel.

Olivia kehrt aus dem Paralleluniversum zurück und weiß nicht wo sie war und mit wem sie gesprochen hat. Zum Glück ist sie nicht tot und konnte noch gerettet werden.

Walter und Peter haben wieder einige lustige Szenen gehabt und die neue Agentin scheint ziemlich cool zu sein. Am Anfang war sie ja sehr hartnäckig aber das muss man in dem Beruf wohl auch sein.

Broyles und Peter in der Bar. Das war auch schon eine ziemlich coole Szene.

Die Sache mit dem Gestaltenwandler, kommt einem in dem Genre natürlich überhaupt nicht neu vor. Das macht aber eigentlich nichts, war ja auch so ganz interessant. Das Charlie jetzt nicht mehr lebt, sondern Opfer des Gestaltenwandlers wurde ist schon sehr schade :(

Diese ganze Ärger um die Fringe Abteilung und das in Frage gestelle der Arbeit, hat mich schon sehr an Akte X erinnert. War bei einer Folge nicht schlimm, sollte wohl aber auch nicht zu sehr ausgereizt und weiter geführt werden. Am Ende haben Broyles und Peter ja ein schlagendes Argument in den Händen und von daher sollte das auch nicht zum Problem werden.

Stampede
    Mitglied
    John Newman;419139 wrote:
    Olivia kehrt aus dem Paralleluniversum zurück und weiß nicht wo sie war und mit wem sie gesprochen hat. Zum Glück ist sie nicht tot und konnte noch gerettet werden.

Naja, sie ist die Hauptfigur der Serie, das wäre ja schon krass gegen jede Norm gewesen, wenn sie gestorben wäre :p

John Newman;419139 wrote:
    Walter und Peter haben wieder einige lustige Szenen gehabt und die neue Agentin scheint ziemlich cool zu sein. Am Anfang war sie ja sehr hartnäckig aber das muss man in dem Beruf wohl auch sein.

Die neue Agentin ist aber dann irgendwie auch nie mehr aufgetaucht, oder? #hm#=)

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;419324 wrote:
    Die neue Agentin ist aber dann irgendwie auch nie mehr aufgetaucht, oder? #hm#=)

Nee :D

Westheim
    Mitglied
    ClaireB;419325 wrote:
    Stampede;419324 wrote:

Nee :D

Praise the Lord. ##um##

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 66)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.