2×01 – Samson & Delilah | Samson & Delilah

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Bei der Explosion der Autobombe wurde der Chip von Terminatrix Cameron beschädigt. Ihre Programmierung wird zurückgesetzt: John Connor zu terminieren. Jetzt müssen John und seine Mutter Sarah nicht nur Sarkissian entkommen, sondern auch ihrer Beschützerin. Und bald müssen sie sich noch einem weiteren Gegner stellen. FBI-Agent Ellison fragt sich unterdessen, warum ihn Terminator Cromartie verschont hat.

Quelle: Sky

Roland Deschain
    Mitglied

Ich weiß auch nicht, was mich dazu geritten hat, aber ich schau’s doch weiter. Ich mag es einfach nicht, eine Serie unfinished liegen zu lassen, und es sind ja „nur“ noch 22 Folgen. So schlimm kann es nicht werden, oder doch? :-?

Cliffhanger wurde so aufgelöst, dass Cameron nun reprogrammiert war und John töten wollte/musste. Achteinhalb Minuten hatte es gedauert, bis auch endlich mal das erste Wort gesprochen wurde.
    Die Verfolgung war jetzt nicht so spannend; war ja klar, dass sie es irgendwie schaffen würden. Und auch, dass Cameron wieder die Aufgabe hat, ihn zu beschützen.
    Ne neue Gruppe gab es auch; die mit dieser gruseligen rotenhaarigen Frau, die sich als Toilette ausgeben kann. =) Und Derek, Sarahs Ex-Mann, sie, John und Cameron sind nun zusammen unterwegs.

Alles in allem war der Auftakt okay, das Niveau der ersten Staffel wird gehalten. :-?

Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain;402816 wrote:
    So schlimm kann es nicht werden, oder doch? :-?

Ohne zu viel zu verraten, schwächer als die 1ste ist die 2 Staffel nicht, mir hat sie sogar einigermaßen gut gefallen. Allerdinges Endet die Serie mit nem ziemlich fiesen Cliffhanger. #autsch#

Roland Deschain
    Mitglied
    Hyde;402900 wrote:

Ohne zu viel zu verraten, schwächer als die 1ste ist die 2 Staffel nicht, mir hat sie sogar einigermaßen gut gefallen. Allerdinges Endet die Serie mit nem ziemlich fiesen Cliffhanger. #autsch#

Okay, danke für die Info. Nur frage ich mich, wann du die Serie gesehen hattest, denn du fandest auch Surface mal gut. =)

Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain;402979 wrote:
    Hyde;402900 wrote:

Okay, danke für die Info. Nur frage ich mich, wann du die Serie gesehen hattest, denn du fandest auch Surface mal gut. =)

Das musste jetzt natürlich kommen :-L, 2009 ist also noch nicht so lange her.

Roland Deschain
    Mitglied
    Hyde;402991 wrote:
    Roland Deschain;402979 wrote:
    Hyde;402900 wrote:

Das musste jetzt natürlich kommen :-L, 2009 ist also noch nicht so lange her.

Okay passt. Ich hoffe, mir gefällt die Serie in Staffel auch einigermaßen gut. #hallo#

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.