2×01 – Seinfeld Vision | Seinfeld Vision

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Die Sommerpause ist vorüber. Da Jenna für eine Musicalrolle zunehmen musste, kehrt sie übergewichtig an ihren Arbeitsplatz zurück. Auch Tracy hat Probleme: Er wurde von seiner Frau Angie auf die Straße gesetzt.

Quelle: Sky

Roland Deschain
    Mitglied

Seinfeld Vision – mit dem einzig wahren Jerry Seinfeld. „Save the cheerleader, save the world.“ =) Klasse Idee, aber rechtlich nicht ganz korrekt. Tracys Frau hatte ihn verlassen; so genial, wie Kenneth „Yes“ zum Job als office wife sagte. Und Jenna hatte etwas zugenommen; dafür, dass sie über 30 Pizzen pro Woche essen musste, sah sie noch recht dünn aus.
    Kenneth im Fahrstuhl mit Jerry Seinfeld – herrlich. =) Tracy hatte einen three-way mit Elaine und jemandem uns Unbekannten. #8o# Aber Milf-Island ist schon eine merkwürdige Idee. Jack hatte Probleme, musste eine Lösung finden – das Liz Jerry verführt war nur Nummer 70. :p Liz schreit so wie Jerry es immer tut wenn er mal wieder laut wird. Toller Gastauftritt, hab ständig was zu lachen. „What happened to this network?“ fragt Jerry, nachdem Jack ihn fast erschlagen hätte, und der lächelnde und kein Wort rausbringende Kenneth kommt rein. =)

Schöner Auftakt in die neue Staffel, was größtenteils auch an Jerry Seinfeld lag. #mh#

dayzd
    Mitglied
    Roland Deschain;414261 wrote:
    „Save the cheerleader, save the world.“ =)

Das war echt zum Lachen. =)

Quote:
    Kenneth im Fahrstuhl mit Jerry Seinfeld – herrlich. =)

Das war mein Highlight der Episode. Das war total abgefahren, vor allem Kenneths Grinserei. =)

Quote:
    das Liz Jerry verführt war nur Nummer 70. :p

Böser Jack. :p

Quote:
    Schöner Auftakt in die neue Staffel, was größtenteils auch an Jerry Seinfeld lag. #mh#

Da stimme ich dir zu. Die Episode war echt toll, vor allem Jerry Seinfeld. Es wunderte mich, dass mir Jerry Seinfeld sehr gut gefiel, vor allem weil ich seine Sitcom absolut nicht ausstehen kann. :p

Roland Deschain
    Mitglied
    dayzd;414300 wrote:

[youtube]YOd7cyXGZV4[/youtube]

=)

dayzd;414300 wrote:
    Quote:

Das war mein Highlight der Episode. Das war total abgefahren, vor allem Kenneths Grinserei. =)

Same here. Wie Kenneth nur grinst und kein Wort rausbringt und Seinfeld ihn dumm anschaut. =)

dayzd;414300 wrote:
    Quote:

Da stimme ich dir zu. Die Episode war echt toll, vor allem Jerry Seinfeld. Es wunderte mich, dass mir Jerry Seinfeld sehr gut gefiel, vor allem weil ich seine Sitcom absolut nicht ausstehen kann. :p

Dazyd mag kein Seinfeld. #8o# Ich find’s klasse und deswegen finde ich auch Jerry Seinfeld klasse und deswegen fand ich diese Folge klasse. Logische Konsequenz. :p

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;414346 wrote:
    dayzd;414300 wrote:

Ja, das war echt klasse. #hallo#

dayzd;414300 wrote:
    Quote:

Same here. Wie Kenneth nur grinst und kein Wort rausbringt und Seinfeld ihn dumm anschaut. =)

Das war echt ein Brüller, und dann später konnte er sich überhaupt nicht einkriegen und dann auch noch das Summen der Melodie und wie Jerry die Augen gerollt hat und gemeint hat beim Sender (NBC) wären nur noch lauter Deppen quasi. ;)

dayzd;414300 wrote:
    Quote:

Dazyd mag kein Seinfeld. #8o# Ich find’s klasse und deswegen finde ich auch Jerry Seinfeld klasse und deswegen fand ich diese Folge klasse. Logische Konsequenz. :p
    Eine Frechheit. #motz# Wie kann er nur. [-( Die Folge war dank Jerry gelungen, aber sonst spricht mich „30 Rock“ insgesamt nicht so übermäßig an, ist nett, aber es fehlt was zum Glück.

Von mir gibt’s noch das hinzuzufügen:

Klasse auch wie Jack flüchten will, aber Liz ihn aufhält. „Milf-Island“ LOL und dann der hier: „I like LOST, is that you guys?“ =) ein kleiner Buchstabe müsste dazu ausgetauscht werden, dann würde es passen. ;) Klasse auch später dann das mit dem Immitieren von Jerry, klasse, :D ICH LIEBE es wenn er so mit der Stimme hochgeht und Liz muss dann genau in diesem Stil rumheulen. :D

dayzd
    Mitglied
    Wie Kenneth nur grinst und kein Wort rausbringt und Seinfeld ihn dumm anschaut. =)

Das war herrlich. =)

Quote:
    Dazyd mag kein Seinfeld. #8o#

Eine der ätzenden Sitcoms ever. Furchtbar sowas. [-(

Quote:
    Ich find’s klasse und deswegen finde ich auch Jerry Seinfeld klasse und deswegen fand ich diese Folge klasse. Logische Konsequenz. :p

Klar, für ein Seinfeld-Fan war die Episode ein Genuss. :p

Numb schaut Season 2? #8o#

Anonym
    Gast
    dayzd;414423 wrote:
    Wie Kenneth nur grinst und kein Wort rausbringt und Seinfeld ihn dumm anschaut. =)

Das war herrlich. =)

Ich sag nix dazu, ich werde ja scheinbar ignoriert.

dayzd;414423 wrote:
    Quote:
    Dazyd mag kein Seinfeld. #8o#

Eine der ätzenden Sitcoms ever. Furchtbar sowas. [-(

Und wenn ich sowas lese will ich gerne ignoriert sein, sowas verstehe ich nicht, natürlich mag ich auch viele Sachen nicht, also lassen wir das. Schade ist es, haste es im Original versucht? Könnte dir sogar Folgen empfehlen, ab Staffel 3 solltest du mal regelmäßig reinschauen, aber nur ein Rat.

dayzd;414423 wrote:
    Quote:
    Ich find’s klasse und deswegen finde ich auch Jerry Seinfeld klasse und deswegen fand ich diese Folge klasse. Logische Konsequenz. :p

Nö, eigentlich nicht. :p Hab nur reingeschaut, weil ich dank Sai gesehen hatte, dass in einer Folge der große Jerry Seinfeld mitspielt. Is ne nette Serie, aber ich finde sie nur bedingt lustig, da helfen auch die sympathischen Chars nicht mehr viel, inhaltlich spricht es mich seit Mitte S2 nur noch selten richtig an. #hm#

dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;414424 wrote:

Ignoriert? #hm#

Quote:
    Und wenn ich sowas lese will ich gerne ignoriert sein, sowas verstehe ich nicht, natürlich mag ich auch viele Sachen nicht, also lassen wir das. Schade ist es, haste es im Original versucht? Könnte dir sogar Folgen empfehlen, ab Staffel 3 solltest du mal regelmäßig reinschauen, aber nur ein Rat.

Natürlich habe ich die Serie im Original verfolgt. Ich habe die erste Season geschaut und mir gefiel echt nichts. Es war kaum auszuhalten. Langweilig, humorlos und die Charaktere gefielen mir nicht besonders. Das Schlimmste waren diese Anfangssequenzen in dieser Bar (?), wo Jerry den Zuschauern irgendwas erzählte.

Quote:
    Hab nur reingeschaut, weil ich dank Sai gesehen hatte, dass in einer Folge der große Jerry Seinfeld mitspielt.

Verstehe.

Anonym
    Gast
    dayzd;414427 wrote:

Ignoriert? #hm#

Weil du mich nicht zitiert hast – nur den Sai. ;) Macht eh nix.

dayzd;414427 wrote:
    Quote:

Natürlich habe ich die Serie im Original verfolgt. Ich habe die erste Season geschaut und mir gefiel echt nichts. Es war kaum auszuhalten. Langweilig, humorlos und die Charaktere gefielen mir nicht besonders. Das Schlimmste waren diese Anfangssequenzen in dieser Bar (?), wo Jerry den Zuschauern irgendwas erzählte.

Season 1 ist aber genau wie Season 2 noch der Anfang der Serie, ab Season 3 spätestens 4 zeigt die Serie was sie kann. Das sind 2 Paar Schuhe, Dazyd, ich weiß, ich kann viel reden, aber es wird dann besser, hätte ich aufgehört hätte ich es bereut. Jerry’s Stand-Up Comedy-Auftritt sind anfangs strange, werden dann aber immer besser und fügen sich dann nahtlos in die Folge ein. Ich denke es ist eher ein kleiner Club. Nur das du das weißt, S1+2 haben insgesamt nur 5+13 Folgen, danach wird es wirklich spürbar besser, die Storys ausgefeilter, weil sie sich überschneiden und die Charaktere immer besser weil die Darsteller reinwachsen und zeigen können was sie draufhaben. Nur ein nettgemeinter Rat, take it or leave it.

Danke btw. für dein Verständnis, Comedys müssen für mich lustig sein, wenn das nicht gegeben ist finde ich sie meist bestenfalls okay, dann könnte ich genauso Non-Comedies schauen, die dann auf der Drama-Ebene besser ausgearbeitet sind. IMHO.

Roland Deschain
    Mitglied
    dayzd;414423 wrote:
    Quote:

Genau so war es. #vertrag#

Is ne nette Serie, aber ich finde sie nur bedingt lustig, da helfen auch die sympathischen Chars nicht mehr viel, inhaltlich spricht es mich seit Mitte S2 nur noch selten richtig an. #hm#

Du meinst Mitte Staffel 1, oder?

dayzd;414427 wrote:

Ist halt Geschmackssache. Der Numb mag halt 30 Rock in einem gewissen Sinne nicht, du eben Seinfeld. Alles in Butter, Jungs. ;)

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;414432 wrote:
    dayzd;414423 wrote:
    Quote:

Nein, so war es doch gar nicht. #hm# Ich hab genau diese Folge geschaut.

Is ne nette Serie, aber ich finde sie nur bedingt lustig, da helfen auch die sympathischen Chars nicht mehr viel, inhaltlich spricht es mich seit Mitte S2 nur noch selten richtig an. #hm#

Du meinst Mitte Staffel 1, oder?

Oopsy Daisy. #pfeifen#

dayzd;414427 wrote:

Ist halt Geschmackssache. Der Numb mag halt 30 Rock in einem gewissen Sinne nicht, du eben Seinfeld. Alles in Butter, Jungs. ;)
    Danke fürs vermitteln, du bist echt ein guter Diplomat, Friede, wollte halt nur erklären, dass es mir jetzt verständlich ist warum dir die Serie nicht zusagte, weil die ersten beiden Staffeln wirklich anders sind. Alles danach ist dann Geschmackssache. ;) #hallo#

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;414434 wrote:
    dayzd;414423 wrote:
    Quote:

Nein, so war es doch gar nicht. #hm# Ich hab genau diese Folge geschaut.

Ich dachte, du wolltest ignoriert werden? :p Das war auf dazyds Statement bezogen.

dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;414429 wrote:
    Weil du mich nicht zitiert hast – nur den Sai. ;) Macht eh nix.

Das hat doch nichts mit dir zu tun. #hm# Ich kann nicht zu jedem Beitrag was schreiben. #hm#

Quote:
    Season 1 ist aber genau wie Season 2 noch der Anfang der Serie, ab Season 3 spätestens 4 zeigt die Serie was sie kann. Das sind 2 Paar Schuhe, Dazyd, ich weiß, ich kann viel reden, aber es wird dann besser, hätte ich aufgehört hätte ich es bereut. Jerry’s Stand-Up Comedy-Auftritt sind anfangs strange, werden dann aber immer besser und fügen sich dann nahtlos in die Folge ein. Ich denke es ist eher ein kleiner Club. Nur das du das weißt, S1+2 haben insgesamt nur 5+13 Folgen, danach wird es wirklich spürbar besser, die Storys ausgefeilter, weil sie sich überschneiden und die Charaktere immer besser weil die Darsteller reinwachsen und zeigen können was sie draufhaben. Nur ein nettgemeinter Rat, take it or leave it.

Das ist mir alles schon klar, aber es bringt nichts, wenn mir schon der Anfang absolut nicht gefiel. Da gefiel mir echt nichts. Wenn es besser wird, wie du sagtest, dann ist es für mich angenehmer und die Serie könnte ich dann als solide empfinden, aber was soll das? Wieso sollte ich eine solide Serie durchziehen und mich größtenteils durch die Episoden quälen? #hm# Ich sah in Seinfeld kein Potential für mich.

Anonym
    Gast

Eigentlich wäre jetzt mal wieder “Arrested Development” dran gewesen, aber der Tony Hale ist in “Veep” und “Modern Family” muss etwas warten. Sind ja nur 15 Folgen diesmal. Vielleicht.

Die Sommerpause ist vorbei. „Seinfeld Vision“ – bis dahin bin ich letztes Mal schon gekommen. MILF Island. #ugly# „What’s Seinfeld Vision?“ :D Das war schon sau geil. „Save the cheerleader – save the world.“ =) Echt genial in jede noch so schrottige Serie (Heroes mal ausgenommen) nen Seinfeld einzubauen – da wäre dann sogar CSI Miami gut wenn man Seinfeld ein bisschen seine Witze reißen ließe. Jeffy wusste anfangs nichts, aber wenn er die Scheine sieht wird’s ihn wohl nicht stören. Da war er dann: The Great Jerry Seinfeld. Und wie Kenneth grinste- so ähnlich wie ich. :D Kenneth war schon sehr erregt. :D Jack hingegen reagierte panisch und flüchtete – aber kam nur bis zum Fahrstuhl. =) Jerry auf MILF-Island – das würde ich gucken. :D „I like LOST – is that you guys?“ :D :p “How about if I buy NBC?” – “Like you got 400 millionen $ just lying around.” :D “You did the fake survey” (mit der hohen Seinfeld Stimme). “Are you imitating me?” :D “What is wrong with you people. What happened to this network.” Und noch Schleichwerbung für den sehr angenehmen “B-Movie”. Seinfeld hat es geschafft, kriegt Kohle und gratis Werbung und rettete Jack.

Jenna wurde wegen einem Pizza-Musical fett. Liz und Jenna durften mit Ceree Kleidkaufen gehen. Liz kaufte sich dann auch eins, auch wenn das mit Floyd vorbei ist. „I will marry myself.“

Da Tracy’s Frau ihn rauswarf weil sie ein Bild mit einer Prostituierten missverstand war nun Kenneth seine „Office-Wife.“ :-)

Fazit: „This is going to be our year.“ Guter Start, was aber klar an Seinfeld lag. Die anderen beiden kleinen Untergeschichten waren harmlos. 4/5.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.