War ein richtig klasse Auftakt der 2 Staffel.
Alleine der Rückblick auf die 1 Staffel in dem Zusammenschnitt war einfach richtig genial gemacht.
Frank hat sich glücklicherweise nicht verändert, ist immernoch der sich nichts kümmernde Trinker.
Er geht tatsächlich eine Wette ein und hat danach Schulden in Höhe von 10.000$ also muss er ganz schnell an Geld kommen.
Er schnappt sich schließlich Liam und bettelt mal wieder auf der Straße.
Klappt aber nicht so ganz wie erhofft und wird von dem Typen wo er die Typen halt mitgenommen.
Die behalten Liam als Pfand und Frank muss das Geld auftreiben.
Er verkauft sich sogar in dieser Gay Bar wo nur alte Typen sind. Das war echt ne Sache die ich nie gedacht hatte…
Fiona arbeitet nun wohl in diesem Club und hat sich gleich einen Steve Ersatz geangelt, er sogar echt ähnlichkeiten mit ihm hat.
Ich hoffe aber das Steve bald wieder kommt.
Fiona schläft tagsüber und Dabby passt auf die Kinder auf, die mir aber in der Folge mit ihren Erwachsenden Verhalten total auf die Nerven ging.
Die Familie erfährt schließlich das Frank wieder Schulden hat und Liam bei diesen Typen, also eigentlich nichts besonderes mehr:p
Aber cool wie die Familie zusammen halt und Liam da raus holt und die Schulden bezahlt.
Die werden letztentlich durch den großen Gras Anbei bezahlt, sah schon echt heftig aus.
Der rest wird sogar einfach so vernichtet, das war echt ne Menge#8o#
Lip kampft jetzt für Geld, wieso auch immer#hm#
Ian arbeitet immernoch im Kiosk und sein Chef macht sich jetzt komplett vom Acker…
Hatte ihn aber fast garnicht wieder erkannt mit den kurzen Haaren.