2×01 – Tag 2: 8.00 Uhr – 9.00 Uhr | 8 AM – 9 AM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Puh lange ist es her das ich Season 1 gesehen hab, musste mich da mal wieder erst an die ganzen Geschehnisse zurückerinnern aber zum Glück braucht man für die Season ja nicht viel Vorwissen.

An wenn ich mich ganz gut erinnern konnte ist natürlich Kim, die sieht zum Glück immer noch verdammt geil aus, allerdings bin ich etwas verwirrt wo zum Geier die Gute nun wohnt. Sie will ihren Vater nicht mehr wirklich sehen, stattdessen wohnt sie nun bei einem Typen der seine Frau und Kind schlägt??? Was zum Geier soll das denn bitte werden?

Jack wird also wieder zur CTU geholt weil eine Atombombe in LA hochgehen sollte, na zack da hat man aber diesmal beim Bedrohungsszenario nicht lange gefackelt. Jack sah ja aus wie ein Yeti als er zu CTU kam und was ist seine erste Aktion? Er erschießt mal gleich einen Zeugen, hab ganz vergessen wie hart es bei der Serie zu gehen kann.

Was war sonst noch? Tja ein Haufen Charaktere wurde eingeführt und der Berater des Präsidenten scheint ein ziemlich falsches Stück zu sein, aber ich denke mal nicht das er der Verräter ist das wäre zu offensichtlich.

Ach ja und Darlene aus Roseanne spielt auch mit, sie heißt hier allerdings nur Paula und ist nicht ganz so witzig.

Spannungs-Barometer: mäßig, aber in der ersten Folge wohl auch nicht anders zu erwarten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.