- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Juli 2012 um 13:53 Uhr #335507
floppy
MitgliedKaldrick tries to make things right with Tariq; Raquel is faced with life-altering news; Abby and Nick’s relationship intensifies.
Zap2it.com6. Juli 2012 um 14:24 Uhr #447512Annie Edison
Mitglieduiii, ich freu mich *_______*
27. März 2013 um 19:26 Uhr #467038John Newman
MitgliedKeine schlechte Folge, sicherlich muss man sich aber noch ein bisschen dran gewöhnen, bis man wieder drin ist. Sechs Folgen waren einfach etwas kurz, um voll dabei zu sein.
Nick: Versucht weiter seine Comedy Karriere anzutreiben. Gelingt ihm erst einmal nicht so sehr, doch das Vorstellungsgespräch scheint dann ja gut zu laufen. Seine EX Freundin Sabrina wird auch eingestellt. Abby weiß allerdings nichts davon, dass Nick praktisch mit seiner EX zusammen arbeitet. Bin mal gespannt, wie es jetzt so für Nick wird als Writer.
Abby: Sie geht zum Vorsprechen für eine christliche TV Serie. Dafür ist sie dann doch etwas zu freizügig gekleidet. Findet auch der Produktionsleiter.
Ich würde sagen, wegen ihres Schlussmonologs hat sie aber doch gute Chancen. Dann muss sie bald auch nicht mehr das LUX putzen, wofür sie eh ungerecht entlohnt wird.
Connor u. Raquel: Das ist ja schon depri pur bei den beiden. Raquel weiß, dass sie schwanger von Connor ist und nachdem die beiden einen Tag zusammen verbringen und sogar aufs den Hollywood Hill steigen, macht er ihr einen Heiratsantrag nach der Party. Raquel lehnt ab. Wieso eigentlich? Naja, ernst gemeint ist der wohl nicht, aber dennoch wäre die Gelegenheit ja schon nicht schlecht gewesen.
Simon u. Beth: Starten wohl auch nach L.A. durch, nachdem sie schon gut ankamen bei einem Produktionsleiter.Mal sehen, was das noch wird.
Kaldrick u. Tariq: Schon heftig, wie Tariq aussah. Echt schlimm, wie er unter Kaldrick leidet. Er will auch kein Geld und keine öffentliche Entschuldigung oder iregndetwas dergleichen, nur ein Flugticket nach Kanada. Am Ende der Folge bringt sich Kaldrick um. Heftiger Schock!
29. März 2013 um 20:38 Uhr #467153Anonym
GastBevor ich ein Wort zur ersten Folge schreibe, ein passender Song und die Lyrics dazu, die stehen im Video drunter.
Keldrick King kriegt für seine üblen Schläge gegen Tariq Ärger. „If this kids talks to the cops, he’s going back to jail” – da KK auf Bewährung ist. Seine Berater hatten unterschiedliche Lösungsvorschläge: a) ihm Angst machen vs. b) ihn abbezahlen. Kal selber kümmert sich drum. Tariq fand er nicht. Allerdings hatte Produzent Dynasty die Überwachungskamerabänder angeschaut und wusste nun Bescheid. Wusste auch wo er ist. Der Deal ist nur fair: KK klärt das mit Tariq, sonst schickt Dynasty das Tape an die Öffentlichkeit. Tariq sah echt angeschlagen aus, linkes Auge böse geschwollen. Tariq gab sich obwohl er sagen wir 100 Riesen hätte rausschlagen können mit einem Heimflugticket zufrieden. KK zeigte 2 Seiten: Den harten Rapper mit seinen Leuten, emotional als er dann privat mit Tariq sprach. Den trifft es hart, weil er gerade am Anfang seiner Karriere und Liebe steht. Damit war es das hier, bin mir unsicher ob man diese Geschichte noch weiterverfolgt. Interessant ist sie. Wird wohl eher um KK als um Tariq gehen. Er will nach Montreal zurück gehen, richtiger Schritt. KK machte da weiter wo er vor Tariq war: Sich besaufen und mit Mädels baden. Allerdings kam es dazu nicht mehr: Er schnitt sich die Pulsadern auf. Krasses Ende, so wie von gewissen TLAC Folgen gewohnt.
Nick bekam gleichzeitig eine gute und schlechte Nachricht: Ein Karriereanruf (hoffentlich kein Fake von dieser Tusse) und dann will sein Vermieter aber mehr Kohle, weil Abby ja bei ihm pennt. Die hat derzeit aber nix vorzuweisen. Eine Woche Zeit. „Are we living together?“ Das ist das geringste Problem, würde ich auch sagen. Es wartete bereits dieses Gör Sabrina im Warteraum, die ihm jetzt den Job unter der Nase wegschnappen will. Sie hatte einen Punkt: Nick wusste nicht mal was der Typ als er anrief von ihm will, wie soll dieses kleine Würstchen statt einem 5 Minuten Gig nun eine TV Show wöchentlich füllen? Sie machte ihm psychisch ganz schön Feuer unterm Arsch. Böses Mädchen. Drinnen wurde es interessant, tauchte genau der Typ auf, der Nick noch nach der Show gedisst hatte. War eine Verwechslung, Nick wurde verwechselt und kam so zum Vorsprechen. „Make me laugh and you’re hired.“
Keine Chance, wenn man aber kein Material hat, dann kommt man nicht weit. Aber mit Sabrina zusammen wir der angeheuert. Aber nur weil der Redakteur für ihn gekämpft hat. So ist das halt, man kann es nicht allen Recht machen und muss klein anfangen. Interessanter Schritt, auch wenn er so keine Ahnung hat. Hoffen wir das Beste. Ich sehe schon ein Love Triangle Abby – Nick – Sabrina – diese hat er übrigens nicht erwähnt, Abby fragte ja ob er jemanden beim neuen Job kennen würde.
Abby’s Filmgig fällt flach, vielleicht geht’s ja mit „Saving Grace.“ Abby war doch ein bisschen selber Schuld: Wenn es in dem Film um eine Christin geht, sie taucht im sexy Kleid auf, verpatzt ihre Zeile, labert was von Phillipinos statt Philliper, so jemandem, der zu blöd ist das mal zu googeln, geb ich den Job nicht. Peinlich-witzig wie Abby dann beim Rausgehen auf „ich wäre gerne Teil eurer positiven Show geworden“ und noch Bibelzitate um sich warf. Mitleidsmasche der hinterletzten Art. Spielt sie jetzt gläubig für Geld? Warum nicht. Oder auch Zimmer putzen für Geld, warum nicht. Der Vermieter Eddie war froh drüber, als sie sich anbot. Aber 25 $ die Stunde? STFU! Wobei Rosa auch nur 2 Stunden braucht und Abby halt 6 – also gab’s nur 50 Mäuse. Das war eine harte Lektion. Eddie selber versucht sich wieder als Schauspieler und kommt scheinbar besser voran als Abby. Selbst eine Schnecke tut das. Jeder Tag der verstreicht bringt Abby Schritte zurück. Sollte sie nicht langsam die Nase voll haben so zu leben? Zumindest hat sie noch Nick. Und der hat nen Job. Abby scheint aus ihrer Klavier-Kotz-Attacke nichts gelernt zu haben und taucht wieder unvorbereitet bei Vorsprechen auf. Dann halt nicht – alle Zeit der Welt hätte sie eigentlich.
Raquel ist schwanger. Damit ist ihr Leben gefickt. Kam Connor bei der Tür rein, seine Bude ist abgebrannt, was ihn nicht so juckte. Kann er bei ihr bleiben? Erinnert mich an Abby bei Nick. Er darf vorerst bleiben, Probleme Miete zu zahlen sollte er nicht haben. Was kann man bloß in L.A. machen, außer saufen und vögeln?
Hm. So schwer. Vielleicht nehmen deshalb so viele Stars Drogen und saufen. Weil ihnen nix Besseres einfällt. Ist wohl das Problem von viel zu viel Arbeit, zu viel Geld und zu wenige Ideen was man anstellen kann, weil man sich während der Freizeit um die Karriere und das Privatleben sorgen muss. Raquel stellte beiläufig die Frage was Connor von einer Familie hält und Connor erzählte dann, er wäre mit seinem Dad aufgewachsen, das war es. Gab’s da nicht einen kurzen Flashback, dass er keine schöne Kindheit hatte?! Man spazierte durch L.A., gab da schon beeindruckende Bilder. Connor hingegen warf regelmäßig ein, dass er sich lieber betrinken will als mit Raquel den Walk Of Fame zu spazieren. Zurück lies er sich von 2 Typen gerne eine Party schmeißen – dabei hat er doch gerade mal nen Piloten fertig wenn ich mich richtig erinnere – und drückte ihnen fette Geldscheine in die Hand. Raquel guckte angewidert und lies ihn stehen, er verhält sich auch eher wie ein unreifer Teenager als ein Erwachsener. Dann gab’s halt ne übliche Complex Party. Mit Band und Pool. Wer sprang von oben in den Pool runter? Connor. Kurz danach: „Let’s get married“ – „You’re a mess.“ Richtig, bloß nicht. Nicht mal weil Schwanger. Na gut, das ist leider ein Grund es trotzdem zu tun. Sie fangen klein an und sind jetzt erstmal ein Paar. Passt. Aber auch nur, weil sie jemanden braucht, was Festes mit einem kaputten Connor anzufangen ist bei klarem Verstand keine gute Idee.
Dafür gibt es eine neue Geschichte: Diese ärmlichen Geschwister schätze ich. Sie zufällig an einem Filmset. Als der Junge ausfällt, kriegt ihr kleiner Bruder Simon, nachdem die Schwester einen guten Deal aushandelte, seine Chance und überzeugt vor der Kamera. Danach ging es wieder zurück auf die Straße, obwohl der Regisseur ganz angetan eine Karte gab und meinte sie sollten sich in L.A. melde, falls sie da mal hinkämen. Wenn man im Auto wohnt und dort bei strömendem Regen nicht mal rauskannn, ist ein möglicher Filmjob doch eine tolle Option.
„You did it on your own terms.“ Fast. Alicia macht jetzt die Fliege. Typen gebumst und zur Tänzerin geworden – besser als vor der Kamera Typen zu ficken ohne Durchbruchschance.
Traurige Verabschiedung von Nick und dann ist sie wohl weg. Ohne sie geht es auch, ihre Geschichte ist wohl erzählt. Gibt ja eine neue Story und die verspricht interessant zu sein.
Fazit: Noch kein Knaller, aber sehr flüssig und interessant. Die Geschichten gefielen mir, die Figuren sind auch wenn sie teils sehr verkorkst bzw. glücklos sind interessant, da kann noch genug kommen. 3,75/5.
@John Newman 575022 wrote:
Keine schlechte Folge, sicherlich muss man sich aber noch ein bisschen dran gewöhnen, bis man wieder drin ist. Sechs Folgen waren einfach etwas kurz, um voll dabei zu sein. [/quote]
#hallo#@John Newman 575022 wrote:
Nick: Versucht weiter seine Comedy Karriere anzutreiben. Gelingt ihm erst einmal nicht so sehr, doch das Vorstellungsgespräch scheint dann ja gut zu laufen. Seine EX Freundin Sabrina wird auch eingestellt. Abby weiß allerdings nichts davon, dass Nick praktisch mit seiner EX zusammen arbeitet. Bin mal gespannt, wie es jetzt so für Nick wird als Writer. [/quote]
Er wirkt auf mich noch naiver als Abby. Schauspielern kann ja praktisch jeder der nach L.A. kommt um es zu versuchen, aber lustig sein können viel weniger Leute und es ist auch wesentlich härter. Hoffe es gelingt ihm.@John Newman 575022 wrote:
Abby: Sie geht zum Vorsprechen für eine christliche TV Serie. Dafür ist sie dann doch etwas zu freizügig gekleidet. Findet auch der Produktionsleiter.
Ich würde sagen, wegen ihres Schlussmonologs hat sie aber doch gute Chancen. Dann muss sie bald auch nicht mehr das LUX putzen, wofür sie eh ungerecht entlohnt wird.
[/quote]
Nun, 50 Mäuse für 6 Stunden ist auch nicht schlecht.Wobei Eddie sie da schon ausgenutzt hat. Abby war beim Vorsprechen selber Schuld, hätte sie sich gleich so gegeben, hätte sie ihre Chancen deutlich erhöht.
@John Newman 575022 wrote:
Connor u. Raquel: Das ist ja schon depri pur bei den beiden. Raquel weiß, dass sie schwanger von Connor ist und nachdem die beiden einen Tag zusammen verbringen und sogar aufs den Hollywood Hill steigen, macht er ihr einen Heiratsantrag nach der Party. Raquel lehnt ab. Wieso eigentlich? Naja, ernst gemeint ist der wohl nicht, aber dennoch wäre die Gelegenheit ja schon nicht schlecht gewesen.
[/quote]
Eben, ernst nehmen konnte und wollte Raquel den Antrag nicht, dazu ist Connor noch so fertig und ständig am Saufen, da sollte sie sich auf sowas nicht einlassen. Klein anfangen und sehen wohin das führt. Da sie schwanger ist, braucht sie jemand an ihrer Seite, selbst wenn es Connor ist.@Annie Edison 529297 wrote:
uiii, ich freu mich *_______*
:-L Komm halt vorbei.
30. März 2013 um 17:59 Uhr #467177John Newman
Mitglied@Comfortably Numb 575292 wrote:
Der Deal ist nur fair: KK klärt das mit Tariq, sonst schickt Dynasty das Tape an die Öffentlichkeit. Tariq sah echt angeschlagen aus, linkes Auge böse geschwollen.
Das war ja anscheinend sogar so heftig, dass es wohl nie wieder richtig gut wird. Also das war schon eine sehr heftige Körperverletzung.
@Comfortably Numb 575292 wrote:
Allerdings kam es dazu nicht mehr: Er schnitt sich die Pulsadern auf. Krasses Ende, so wie von gewissen TLAC Folgen gewohnt.
Da war ich schon ziemlich überrascht und geschockt einfach nur heftig, dass so zu sehen. Mal sehen, was das jetzt für Tariq heißt. Wird der aus der Serie geschrieben und fliegt nach Hause und gibt auf? Oder können Abby & Co. ihn überreden in L.A. zu bleiben.
Ich sehe schon ein Love Triangle Abby – Nick – Sabrina – diese hat er übrigens nicht erwähnt, Abby fragte ja ob er jemanden beim neuen Job kennen würde.
Ja und das lässt mal ganz klar darauf schließen, dass es in den nächsten Folgen auf jeden Fall in irgeneinder Weise eine Rolle spielen wird. Mal sehen, wie das wird. Passt soweit schon, aber die jungen Menschen, die uns da in der Serie gezeigt werden, sind momentan auch allesamt sehr, sehr unsicher.
Raquel ist schwanger. Damit ist ihr Leben gefickt.
Numb der Mann, der großen Wortspiele.
Nicht mal weil Schwanger. Na gut, das ist leider ein Grund es trotzdem zu tun. Sie fangen klein an und sind jetzt erstmal ein Paar. Passt. Aber auch nur, weil sie jemanden braucht, was Festes mit einem kaputten Connor anzufangen ist bei klarem Verstand keine gute Idee.
Naja, aber wenn sie jetzt von ihm ein Kind erwartet, sollte diese Möglichkeit auf jeden Fall irgendwie bestehen. Das muss sie bei Zeit ja auch mal Connor beibringen.
@Comfortably Numb 575292 wrote:Traurige Verabschiedung von Nick und dann ist sie wohl weg. Ohne sie geht es auch, ihre Geschichte ist wohl erzählt. Gibt ja eine neue Story und die verspricht interessant zu sein.
Ist sie jetzt raus? Diese kurze Verabschiedung hätte man sich ja auch schenken können. Da hätte ein erklärender Satz gereicht.
@Comfortably Numb 575292 wrote:Er wirkt auf mich noch naiver als Abby. Schauspielern kann ja praktisch jeder der nach L.A. kommt um es zu versuchen, aber lustig sein können viel weniger Leute und es ist auch wesentlich härter. Hoffe es gelingt ihm.
Ich weiß ja nicht, wie es in so einem Writers Room abgeht und Nick anscheinend auch nicht. Das wird sich zeigen, wie das bei ihm wird. Wäre ihm natürlich auch zu gönnen. Der Druck ist sicherlich nicht ganz so groß.
Nun, 50 Mäuse für 6 Stunden ist auch nicht schlecht.
Wobei Eddie sie da schon ausgenutzt hat. Abby war beim Vorsprechen selber Schuld, hätte sie sich gleich so gegeben, hätte sie ihre Chancen deutlich erhöht.
Das ist schon jetzt nicht so gut. AUf der anderen Seite war 25 für eine Stunde aber extrem viel, wie ich finde. Da kannste dich ja reich putzen. Aber L.A. hat sicherlich auch einen hohen Lebensstandard. Ist schon heftig, wie broke die alle sind. Das ist doch irgendwie auch kein Lebensplan.
Ich meine Connor hat wenigstens ein festes Einkommen.@Comfortably Numb 575292 wrote:
Eben, ernst nehmen konnte und wollte Raquel den Antrag nicht, dazu ist Connor noch so fertig und ständig am Saufen, da sollte sie sich auf sowas nicht einlassen. Klein anfangen und sehen wohin das führt. Da sie schwanger ist, braucht sie jemand an ihrer Seite, selbst wenn es Connor ist.
Ja, aber irgendwie auch gerade Connor. Er ist ja schließlich der Vater.
31. März 2013 um 3:59 Uhr #467188Anonym
Gast@John Newman 575388 wrote:
Der Deal ist nur fair: KK klärt das mit Tariq, sonst schickt Dynasty das Tape an die Öffentlichkeit. Tariq sah echt angeschlagen aus, linkes Auge böse geschwollen.
Das war ja anscheinend sogar so heftig, dass es wohl nie wieder richtig gut wird. Also das war schon eine sehr heftige Körperverletzung. [/quote]
Stimmt, da wurde ganz kurz was gesagt. Da hätte ich mir auch ein paar Tausender geben lassen. War ja nicht so, dass er darum hätte betteln müssen, die hätte er locker gekriegt. Daran sieht man gut, dass im Showbiz so weit gegangen wird, damit man in der Öffentlichkeit gut dasteht. Kam ja ein ganzer Rattenschwanz nach, mit dem Produzenten, der Druck macht usw.@John Newman 575388 wrote:
Allerdings kam es dazu nicht mehr: Er schnitt sich die Pulsadern auf. Krasses Ende, so wie von gewissen TLAC Folgen gewohnt.
Da war ich schon ziemlich überrascht und geschockt einfach nur heftig, dass so zu sehen. Mal sehen, was das jetzt für Tariq heißt. Wird der aus der Serie geschrieben und fliegt nach Hause und gibt auf? Oder können Abby & Co. ihn überreden in L.A. zu bleiben. [/quote]
Warum sollte er denn in L.A. bleiben? Gerade nach so einem Schocker würden mich da keine 10 Pferde halten. #hm# Nichts gegen Tariq, aber wenn seine Geschichte erzählt wäre, dann passt das. Lieber so als alles künstlich in die Länge zerren. Kann man sich zB auf Eddie konzentrieren.@John Newman 575388 wrote:
Ich sehe schon ein Love Triangle Abby – Nick – Sabrina – diese hat er übrigens nicht erwähnt, Abby fragte ja ob er jemanden beim neuen Job kennen würde.
Ja und das lässt mal ganz klar darauf schließen, dass es in den nächsten Folgen auf jeden Fall in irgeneinder Weise eine Rolle spielen wird. Mal sehen, wie das wird. Passt soweit schon, aber die jungen Menschen, die uns da in der Serie gezeigt werden, sind momentan auch allesamt sehr, sehr unsicher. [/quote]
Jupp, fast alle relativ jung, unerfahren, unsicher, verzweifelt, irgendwie verstehe ich es total, dass man sich da jemanden sucht und ihn dann nimmt. Man wartet da nicht, man braucht da jemanden der da ist, weil man sonst alleine ist und dann greift man wohl zu Drogen, damit man sich ablenkt oder feiert einfach. Ist wohl auch ein Grund, warum sich Seriendarsteller daten, auch wenn klar ist, dass es nur selten lange hält.@John Newman 575388 wrote:
Raquel ist schwanger. Damit ist ihr Leben gefickt.
Numb der Mann, der großen Wortspiele.
[/quote]
Gell, hinter meiner derben Gossensprache schimmer das Geniale durch. :> Ne, mir ging’s darum, dass Raquel ja schon ein bestimmtes Alter erreicht hat und somit schwer an gute Rollen rankommt – mit nem Kind wird das unmöglich und wenn sie keinen fixen Vater hat noch schwerer.@John Newman 575388 wrote:
Nicht mal weil Schwanger. Na gut, das ist leider ein Grund es trotzdem zu tun. Sie fangen klein an und sind jetzt erstmal ein Paar. Passt. Aber auch nur, weil sie jemanden braucht, was Festes mit einem kaputten Connor anzufangen ist bei klarem Verstand keine gute Idee.
Naja, aber wenn sie jetzt von ihm ein Kind erwartet, sollte diese Möglichkeit auf jeden Fall irgendwie bestehen. Das muss sie bei Zeit ja auch mal Connor beibringen. [/quote]
Ist das Kind von Connor? Dachte von dem anderen Typen? Das hab ich nicht berücksichtigt. Wie sie ihm das beibringen soll ist hart, er hat nur Party im Kopf und sie weiß gar nicht wie er reagiert?! Ob er sich freut oder ob er ausflippt und dann sagt: Kein Bock und dann hat sie den Salat.@John Newman 575388 wrote:
Traurige Verabschiedung von Nick und dann ist sie wohl weg. Ohne sie geht es auch, ihre Geschichte ist wohl erzählt. Gibt ja eine neue Story und die verspricht interessant zu sein.
Ist sie jetzt raus? Diese kurze Verabschiedung hätte man sich ja auch schenken können. Da hätte ein erklärender Satz gereicht. [/quote]
Ja, ich kann dir sagen: Sie ist raus. Ich hab das so zwischendrin gelesen, dass Alicia in der Serie nicht mehr auftaucht. Nun, sie geht auf Tour, was soll es da groß zu klären geben. Serie spielt in L.A. – das passt schon.
@John Newman 575388 wrote:@Comfortably Numb 575292 wrote:
Er wirkt auf mich noch naiver als Abby. Schauspielern kann ja praktisch jeder der nach L.A. kommt um es zu versuchen, aber lustig sein können viel weniger Leute und es ist auch wesentlich härter. Hoffe es gelingt ihm.
Ich weiß ja nicht, wie es in so einem Writers Room abgeht und Nick anscheinend auch nicht. Das wird sich zeigen, wie das bei ihm wird. Wäre ihm natürlich auch zu gönnen. Der Druck ist sicherlich nicht ganz so groß.[/quote]
Wenn man nicht mal weiß, was im Writers Room abgeht, sollte man sich schnellstens informieren! Es reicht ja schon, wenn man den Ablauf weiß. Nichts ist peinlicher, als da zu sitzen und nicht zu wissen um was es geht. Ist sicher auch kein großes Geheimnis, im WR werden halt die Produzenten und alle Beteiligten sitzen und beraten was man machen kann und dann werden Ideen gesammelt usw. Mal gucken, sowohl Pech als auch Glück, dass Sabrina dabei ist.@John Newman 575388 wrote:
Nun, 50 Mäuse für 6 Stunden ist auch nicht schlecht.
Wobei Eddie sie da schon ausgenutzt hat. Abby war beim Vorsprechen selber Schuld, hätte sie sich gleich so gegeben, hätte sie ihre Chancen deutlich erhöht.
Das ist schon jetzt nicht so gut. AUf der anderen Seite war 25 für eine Stunde aber extrem viel, wie ich finde. Da kannste dich ja reich putzen. Aber L.A. hat sicherlich auch einen hohen Lebensstandard. Ist schon heftig, wie broke die alle sind. Das ist doch irgendwie auch kein Lebensplan.
Ich meine Connor hat wenigstens ein festes Einkommen.[/quote]
Klar, wenn ich so nen Stundenlohn hätte, dann…“hier bitte etwas illegales einfügen, was ein Numb macht, wenn er zu viel Geld hätte“.Putz dich reich. #ugly# So wie die Bullock Sandra.
Nun, die Kids ham halt auch kein Geld. Die kommen alle nach L.A. und hoffen auf den Durchbruch. Kellnern und so Hilfsjobs, bis man es schafft. Wenn man es schafft ist man fein raus, denn dann kriegt man viel Kohle. Wenn nicht, muss man halt wissen wie lange man will. Wir wissen ja, dass man selbst mit einem Piloten wie Connor keine Garantie hat, dass man in Serie geht. Geht man in Serie, kann man schnell fliegen, falsche Senderplatz, keine Zuseher, massive Konkurrenz. Schafft man einen soliden Start, kriegt ne Back 9 Order, dann kann trotzdem noch alles schief gehen und man muss nicht verlängert werden. Ist krass hart. Wenn man mal überlegt wie viel Party die alle machen, das kostet auch Knete. Nen Plan ham die auch nicht, ne, die hoffen halt alle entdeckt zu werden. Is aber nicht so, dass sie sagen können: Ey, ich bin der King, ich kann das und dies und das, du musst mich nehmen und das zahlen. Die sind alle total abhängig und müssen hoffen, das Glück zu haben genau diese eine Rolle zu kriegen gegen eine unendliche Konkurrenz.
@John Newman 575388 wrote:
Eben, ernst nehmen konnte und wollte Raquel den Antrag nicht, dazu ist Connor noch so fertig und ständig am Saufen, da sollte sie sich auf sowas nicht einlassen. Klein anfangen und sehen wohin das führt. Da sie schwanger ist, braucht sie jemand an ihrer Seite, selbst wenn es Connor ist.
Ja, aber irgendwie auch gerade Connor. Er ist ja schließlich der Vater.
Ja, aber das wusste ich ja vorher noch nicht. #ugly#
1. April 2013 um 12:31 Uhr #467293John Newman
Mitglied@Comfortably Numb 575410 wrote:
Nichts gegen Tariq, aber wenn seine Geschichte erzählt wäre, dann passt das. Lieber so als alles künstlich in die Länge zerren. Kann man sich zB auf Eddie konzentrieren.
Naja passt schon. Finde ich aber schade, vor allem wenn man sich überlegt, wie Tariq jetzt gegangen ist. Schon sehr bitter seine Story.
@Comfortably Numb 575410 wrote:
Wie sie ihm das beibringen soll ist hart, er hat nur Party im Kopf und sie weiß gar nicht wie er reagiert?! Ob er sich freut oder ob er ausflippt und dann sagt: Kein Bock und dann hat sie den Salat.
Also ich habe das so verstanden und mich schon gewundert, warum Raquel nicht gleich zuschlägt. Ich meine das ist ja nun wirklich eine gute Gelegenheit, wenn man das mal so sieht.
Ist sicher auch kein großes Geheimnis, im WR werden halt die Produzenten und alle Beteiligten sitzen und beraten was man machen kann und dann werden Ideen gesammelt usw. Mal gucken, sowohl Pech als auch Glück, dass Sabrina dabei ist.
Ist dann sicherlich aber auch schwierig überhaupt erst einmal etwas zu sagen.
Nun, die Kids ham halt auch kein Geld. Die kommen alle nach L.A. und hoffen auf den Durchbruch.
Ja, aber irgendwie muss man doch einen Plan oder eine Idee haben oder zumindest den Anhaltspunkt, weswegen es klappen könnte. Sonst ist das Ganze doch wirklich sehr spekulativ.
1. April 2013 um 16:59 Uhr #467331Anonym
Gast@John Newman 575629 wrote:
Nichts gegen Tariq, aber wenn seine Geschichte erzählt wäre, dann passt das. Lieber so als alles künstlich in die Länge zerren. Kann man sich zB auf Eddie konzentrieren.
Naja passt schon. Finde ich aber schade, vor allem wenn man sich überlegt, wie Tariq jetzt gegangen ist. Schon sehr bitter seine Story. [/quote]
Klar ist es bitter, sicher war es auch die ich behaupte einzige „übertriebene / unrealistische“ Geschichte, denn dass so etwas passiert ist eher unwahrscheinlich, hingegen ist Abby, Nick, Connor schon sehr realistisch. Soll keine Wertung sein. Jedenfalls bitter ja, aber das kommt natürlich daher, dass Image für den Rapper bzw. das Hip Hop Biz ganz klar über wahren Gefühlen steht. Soll auch bitter sein – is ja keine kitschige US Serie.@John Newman 575629 wrote:
Wie sie ihm das beibringen soll ist hart, er hat nur Party im Kopf und sie weiß gar nicht wie er reagiert?! Ob er sich freut oder ob er ausflippt und dann sagt: Kein Bock und dann hat sie den Salat.
Also ich habe das so verstanden und mich schon gewundert, warum Raquel nicht gleich zuschlägt. Ich meine das ist ja nun wirklich eine gute Gelegenheit, wenn man das mal so sieht.
[/quote]
Zuschlägt?Du meinst: Er bietet Ehe an und sie soll es ihm sagen und dann erst schwanger werden? Da Connor eh nicht bis 10 zählen kann, wird es ihn nicht wundern, wenn das Kind in 6 Monaten kommt.
Ja, schon, aber ich hätte an Raquel’s Stelle Zweifel ob Kind Connor wirklich der Vater sein soll.
@John Newman 575629 wrote:
Ist sicher auch kein großes Geheimnis, im WR werden halt die Produzenten und alle Beteiligten sitzen und beraten was man machen kann und dann werden Ideen gesammelt usw. Mal gucken, sowohl Pech als auch Glück, dass Sabrina dabei ist.
Ist dann sicherlich aber auch schwierig überhaupt erst einmal etwas zu sagen.
[/quote]
Japp, das absolut. Die erwarten einiges von Nick und er wird sich da auch durchsetzen müssen.@John Newman 575629 wrote:
Nun, die Kids ham halt auch kein Geld. Die kommen alle nach L.A. und hoffen auf den Durchbruch.
Ja, aber irgendwie muss man doch einen Plan oder eine Idee haben oder zumindest den Anhaltspunkt, weswegen es klappen könnte. Sonst ist das Ganze doch wirklich sehr spekulativ.
Ham die aber nicht. Oder sieht es zB bei Abby für dich so aus? Also die ist 08/15 bestenfalls, die kann nicht mehr als andere, außer vielleicht Klavier spielen und singen. Sonst hebt sie sich 0 von der Masse ab. Natürlich fragwürdig wie man das überhaupt machen kann, trotzdem wirkt mir das arg planlos und naiv. Ihr Plan war wohl kaum ohne Visum in L.A. zu hängen und abgebrannt bei wem mitwohnen zu müssen und jeden Tag zu zittern, dass man nicht auf die Straße fliegt. Also ist das kompletter Sprung ins Ungewisse wie Bungeejumping ohne Reißleine oder so. Wenn man nen Job hat und so, kann man ja zumindest nebenbei noch normal leben. Is wahrlich krass. Frage mich auch warum man das auf sich nimmt? Ist es das wert? Die Zeit wird es zeigen. Muss letztendlich jeder selber wissen. Man darf die Produzenten auch nicht so schlecht machen, die können halt auch nur eine bestimmte Anzahl von Rollen besetzen und müssen halt die perfekte Wahl treffen. Dass da nur ein geringer Prozentteil einen Job bekommt ist auch klar.
6. Mai 2013 um 10:14 Uhr #469773Annie Edison
Mitglied@Comfortably Numb 575292 wrote:
@Annie Edison 529297 wrote:
##um##
6. Mai 2013 um 17:14 Uhr #469798John Newman
Mitglied@Annie Edison 580690 wrote:
@Annie Edison 529297 wrote:
##um##
Was ist denn hier los? ##um##
7. Mai 2013 um 0:51 Uhr #469825Anonym
GastIch trau der Sache nicht. :-w
7. Mai 2013 um 11:58 Uhr #469834Annie Edison
MitgliedWie?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.