- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. September 2015 um 7:06 Uhr #340587Roland DeschainMitglied
In 1979, an unexpected turn of events at a diner disrupts the lives of the citizens in a small Minnesota town.
FX Upcoming Episodes Press Releases – Various Shows – 21st September 2015 | Spoilers
14. Oktober 2015 um 13:42 Uhr #499237Super HansMitgliedSehr guter Staffelauftakt. Nach der True Detective Enttäuschung scheint Fargo S2 mit der genialen ersten mithalten zu können.
Da ich weder Trailer noch sonstiges im Vorfeld gelesen habe hab ich Jesse Plemons im ersten Moment nicht erkannt – dachte nur der kommt mir irgendwie bekannt vor – Mann ist der aufgegangen – wieviel hat der seit FNL und auch BB zugelegt?
Wenn’s in diesem Stil weitergeht dann kann ich nur sagen: You bring me these hirnlose mutter fotzen!
14. Oktober 2015 um 15:28 Uhr #499240AnonymGastSuper Auftakt in die neue Staffel, meine Bedenken, dass die Staffel im Vergleich zur Ersten abfällt, sind weggeblasen
Wie geil war denn schon alleine der Anfang, mit dem uralten MGM Intro und dann dem Regisseur und dem Indianer-Darsteller, die auf Ronald Reagan warten, der gerade noch die Pfeile angeklebt bekommt?
Danach geht’s aber auch direkt in die Story, Michael Hogan ist scheiße alt geworden (@-)) und sein Sohn ist nicht der hellste Während das Familienoberhaupt einen Herzanfall erleidet, wird sein Sohn losgeschickt, eine hochrangige Anwältin/Richterin(?) zu beeinfluss, dass sie gefälligst das ein oder andere Detail vergessen soll. Aber die Alte ist mega cool drauf, quatscht ihn mit Gott und Teufel voll und sprüht ihm dann Insektenkillerspray ins Gesicht Er dreht dann völlig durch, erschießt alle im Diner, lässt noch ein bisschen Kohle mitgehen und rennt dann raus, um der Kellnerin den Rest zu geben, die es irgendwie nach draußen geschafft hat. Dann sieht er noch ein UFO WTF? #ugly# Und wird von Kirsten Dunst über den Haufen gebrettert
Die Cops in Form von Lou und Ted Danson (#mh#) gefallen mir sehr gut, da scheint schon mal eine klasse Chemie zu sein. Freue mich auf weitere total banale Gespräche der beiden Und Ron fucking Swanson sitzt da dann auch irgendwann mal plötzlich am Tisch, hatte ich völlig vergessen, dass Nick Offerman diese Staffel dabei, sehr geil #mh#
Richtig gut gefallen mir auch Meth Damon und Kirsten Dunst, so ein skurriles Pärchen hat man auch schon lange nicht mehr gesehen Sie hat ja den Sohn von Michael Hogan überfahren, und war dann völlig ruhig, und nicht so wie beschrieben total geschockt. Und er wiederrum ist völlig von den Socken, dass sie einen Unfall mit Fahrerflucht hatte, da droht ihm sogar die Fleischerei aus den Fingern zu gleiten Am Ende entscheiden sie sich dafür, die Sache zu vertuschen und die Leiche kommt erstmal ganz traditionell in die Tiefkühltruhe.
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, der Einstieg war mehr als gut. Ich freue mich schon sehr auf die restlichen neun Folgen
@Super Hans 642500 wrote:
Sehr guter Staffelauftakt. Nach der True Detective Enttäuschung scheint Fargo S2 mit der genialen ersten mithalten zu können.[/quote]
Die Befürchtubg hatte ich auch, aber kam ja dann zum Glück anders@Super Hans 642500 wrote:
Da ich weder Trailer noch sonstiges im Vorfeld gelesen habe hab ich Jesse Plemons im ersten Moment nicht erkannt – dachte nur der kommt mir irgendwie bekannt vor – Mann ist der aufgegangen – wieviel hat der seit FNL und auch BB zugelegt?[/quote]
Einiges Auch wenn mir der Bauch ein bisschen ZU dick erschien, da wurde glaube ich etwas nachgeholfen@Super Hans 642500 wrote:
kann ich nur sagen: You bring me these hirnlose mutter fotzen!
What?! #ugly#
14. Oktober 2015 um 17:31 Uhr #499244StampedeMitgliedGenialer Auftakt in die zweite Staffel. Unfassbar, wie genau bei der ersten Staffel auch hier wieder exakt der Ton des Films und der Coens getroffen wurde ##um## Die Charaktere bzw der Menschenschlag, die Dialoge und die Location, einfach nur genial. Und dann sieht das auch alles noch aus wie eine Serie aus der Zeit, in der die Handlung spielt. Die Farben, die Splitscreens und generell der Look … wie eine Serie aus den 70er Jahren Die Ausstattung ist der absolute Hammer, das hat man verdammt viel Wert aufs Detail gelegt, vor allem die Innenausstattung der Häuser… WOW. Also ich bin begeistert vom Auftakt, besser kann man nicht starten #hallo#
Genauso habe ich mir Jeffrey Donovan vorgestellt, als ich die Castingnews gelesen habe Wegen mir hätten sie dem gerne noch einen übleren North-Dakota-Slang verpassen können, dann hätte das noch besser gepasst.
Er und seine Brüder treiben Gelder für das alteingesessene Gerhardt-Syndikat ein, aber der jüngste Bruder Rye kommt das nicht so recht hinterher, so dass eine erhebliche Lücke bei den Einkünften entsteht. Außerdem drängt sich eine rivalisierende Gang aus dem Süden in das Gebiet, worüber sich das Gerhardt-Oberhaupt so dermaßen aufregt, dass er einen Schlaganfall erleidet. Was die Gang aus dem Süden erst recht dazu bewegt, Fargo von den Gerhardts im Zuge ihrer Expansionspläne in den Norden zu übernehmen.
Also schon allein das ist so dermaßen vielversprechend, dass ich es gar nicht erwarten kann wie es da weitergehtRye lässt sich von einem Wäschereibesitzer (?) dazu überreden, dass eine neue hypermoderne Schreibmaschine mit Autokorrektur und sonstigem Schnickschnack der letzte Schrei ist, auf den nicht nur Frauen abfahren werden. Ne Menge Kohle ist damit zu machen, weil man sie weit und breit als einzige anbietet. Allerdings gibts Probleme, eine Richterin spielt da nicht so recht mit und verhindert das Schreibmaschinenunternehmen.
Also verfolgt sie Rye eine gefühlte Ewigkeit nach Luverne, Minnesota, wo sie dann im Waffle-Hut Halt macht. Diese elend langen Szenen waren grandios, ich steh da voll drauf, wenn etwas so lange aufgebaut wird, um dann binnen Sekunden total und unberechenbar zu explodieren #devil2# So geil, wie Rye total nervös am Tresen sitzt und die Bedienung ihn andauernd nervt Und wie er sich dann an den Tisch der Richterin setzt und volle Kanone Konter von ihr kriegt, den er zudem noch nicht mal richtig kapiert (Hiob ).
Insektenspray ins Auge und dann war die Eskalation in Form eines überaus heftigen Gewaltausbruches da. Rye erschießt die Richterin, den schwarzen Koch (so lustig, wie der mit der Bratpfanne um die Ecke gesaust kam ) und die Bedienung. Aber da Rye ne Pfeife ist artet das natürlich noch total aus. Die Richterin steht wieder auf, rammt ihm ein Steckmesser in den Rücken, so dass er sie nochmal erschießen muss. Und dann läuft ihm auch fast noch die Bedienung davon. Wie er erst ewig die Waffe nachladen muss #ugly#
Also total krass, was da los war in der ersten Hälfte der Folge. Und dem nicht genug sieht Rye auch noch ein UFO und wird dann von einem Auto angefahrenDas Massaker in Luverne, Minnesota. Und wie der Menschenschlag da halt so ist bzw wie man ihn von den Coens kennt wird das mit Ruuuuuhe angegangen. Lou und sein Schwiegervater werden an den Tatort gerufen und unterhalten sich über allerhand Alltagssachen und über Betsy (die Krebs hat?), während alles in Augenschein nehmen. Auch hier wieder eine dieser total langen Szenen Dass ein Schuh im Baum hängt scheint auch das Normalste von der Welt zu sein #ugly#
Und dann gabs noch Jesse Plemons und Kirsten Dunst. Die Innenausstattung in deren Haus und die Kleidung der beiden war absolut genial. Und die beiden als paar total schräg Die Diskussion, dass man, um Babys zu haben, Sex haben muss Also die beiden zusammen neben so vielen Highlights in der Folge nochmal ein Extra-Highlight, die Chemie ist schon jetzt total gut
Erst konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie die beiden überhaupt in die große Geschichte passen sollen, aber dann geht Ed in die Garage und sieht das demolierte, mit Blut beschmierte Auto, mit dem Kirsten Rye überfahren hat. Krass, wie man sieht, mit welcher Seelenruhe sie heimgefahren ist, als ob nichts passiert wäre. Entweder Schock oder sie ist ne Psychopathin? Letzteres ist wahrscheinlicher.
Rye lebt noch halbwegs. Bei der Szene, als Ed sich ihm nähert, kam Rye wie ein Zombie rüber #ugly# Und der Kampf dann zwischen den beiden, so geil Ed sticht ihn ab und will zur Polizei, aber Kirsten überzeugt ihn davon, dass wenn keine Flucht nach Kalifornien in Frage kommt, sie die Sache vertuschen müssen, sonst ist ihr Leben mit ihren zukünftigen Kinder vorbei.Also die Weichen sind gelegt für eine großartige Staffel, besser kann man wie gesagt nicht starten. Und vielversprechender auch nicht. Der paranoide Verschwörungstheoretiker beim Bingo hat ja schon angekündigt, dass alles Große und Schlimme immer erst klein anfängt
Ansonsten gabs noch den Opener mit dem schwarz-weißen MGM-Logo und das Warten auf Ronald „Dutch“ Reagan beim Dreh von „Das Masssaker von Sioux Falls“. Total bizarrer Auftakt, sehr schön untermalt am Anfang mit einer auf altmodisch abgeänderten Version des Themes aus dem „Fargo“-Films Und natürlich auch hier eine total lange Szene, mit Diskussionen auf dem Schlachtfeld über das Schlachtfeld
@Super Hans 642500 wrote:
Da ich weder Trailer noch sonstiges im Vorfeld gelesen habe hab ich Jesse Plemons im ersten Moment nicht erkannt – dachte nur der kommt mir irgendwie bekannt vor – Mann ist der aufgegangen – wieviel hat der seit FNL und auch BB zugelegt? [/quote]
Der arbeitet halt in ner Metzgerei und kriegt dort Gratis-Koteletts@Burning 642505 wrote:
Wie geil war denn schon alleine der Anfang, mit dem uralten MGM Intro und dann dem Regisseur und dem Indianer-Darsteller, die auf Ronald Reagan warten, der gerade noch die Pfeile angeklebt bekommt? [/quote]
Total bizarr Aber einen Zusammenhang mit allem würde ich schon noch wollen, sonst steht die Szene einfach nur so da ohne Sinn@Burning 642505 wrote:
Während das Familienoberhaupt einen Herzanfall erleidet, wird sein Sohn losgeschickt, eine hochrangige Anwältin/Richterin(?) zu beeinfluss, dass sie gefälligst das ein oder andere Detail vergessen soll. [/quote]
Der ist doch von sich aus gegangen, oder?@Burning 642505 wrote:
Die Cops in Form von Lou und Ted Danson (#mh#) [/quote]
Das war Ted Danson?! @-)@Burning 642505 wrote:
Und Ron fucking Swanson sitzt da dann auch irgendwann mal plötzlich am Tisch, hatte ich völlig vergessen, dass Nick Offerman diese Staffel dabei, sehr geil #mh# [/quote]
WTF?! Wen hat der gespielt? Wieso habe ich den nicht erkannt @-) #rot#@Burning 642505 wrote:
Am Ende entscheiden sie sich dafür, die Sache zu vertuschen und die Leiche kommt erstmal ganz traditionell in die Tiefkühltruhe. [/quote]
Sie hat entschieden Er hat sich überreden lassen14. Oktober 2015 um 18:17 Uhr #499246AnonymGast@Stampede 642512 wrote:
Rye lässt sich von einem Wäschereibesitzer (?) dazu überreden, dass eine neue hypermoderne Schreibmaschine mit Autokorrektur und sonstigem Schnickschnack der letzte Schrei ist[/quote]
Keine Ahnung was der war, aber so hypermodernen Kram wie die Schreibmaschine in Serien die in der Vergangenheit spielen finde ich immer klasse Am besten war die Einführung des Kopierers bei Mad Men, da lache ich heute noch drüber@Stampede 642512 wrote:
Also verfolgt sie Rye eine gefühlte Ewigkeit nach Luverne, Minnesota, wo sie dann im Waffle-Hut Halt macht.[/quote]
War ich in dem Moment der Einzige, der plötzlich Hunger auf Waffeln hatte?@Stampede 642512 wrote:
Diese elend langen Szenen waren grandios, ich steh da voll drauf, wenn etwas so lange aufgebaut wird, um dann binnen Sekunden total und unberechenbar zu explodieren #devil2# [/quote]
Fand ich auch super. Sehr geil wie er sich immer erst so nervös umsah und dann aufeinmal total ausrastet, als die Richterin ihm so dumm kommt und ihn dann auch noch vollsprüht@Stampede 642512 wrote:
Also total krass, was da los war in der ersten Hälfte der Folge. Und dem nicht genug sieht Rye auch noch ein UFO und wird dann von einem Auto angefahren [/quote]
Das mit dem UFO fand ich total geil Obs da noch eine Erklärung zu gibt, bzw. das irgendwie aufgegriffen wird? War aber vielleicht auch nur eine Anspielung auf die zu der Zeit übertrieben vielen UFO-Sichtungen.@Stampede 642512 wrote:
Das Massaker in Luverne, Minnesota. Und wie der Menschenschlag da halt so ist bzw wie man ihn von den Coens kennt wird das mit Ruuuuuhe angegangen. Lou und sein Schwiegervater werden an den Tatort gerufen und unterhalten sich über allerhand Alltagssachen und über Betsy (die Krebs hat?)[/quote]
Wurde glaube ich sogar in Staffel 1 erwähnt, dass Batsy am Krebs gestorben ist@Stampede 642512 wrote:
Dass ein Schuh im Baum hängt scheint auch das Normalste von der Welt zu sein #ugly#[/quote]
Hoffentlich haben sie ihn mitgenommen, der war von RyeUnd dann gabs noch Jesse Plemons[/quote]
Die Verabschiedung(en) in der Fleischeri@Stampede 642512 wrote:
Krass, wie man sieht, mit welcher Seelenruhe sie heimgefahren ist, als ob nichts passiert wäre. Entweder Schock oder sie ist ne Psychopathin? Letzteres ist wahrscheinlicher.[/quote]
Ich hoffe auf Letzteres@Stampede 642512 wrote:
Und der Kampf dann zwischen den beiden, so geil Ed sticht ihn ab[/quote]
Mit was hat er ihn da eigentlich abgestochen? Sah für mich aus wie Gartenschaufel #ugly#@Stampede 642512 wrote:
und will zur Polizei, aber Kirsten überzeugt ihn davon, dass wenn keine Flucht nach Kalifornien in Frage kommt, sie die Sache vertuschen müssen, sonst ist ihr Leben mit ihren zukünftigen Kinder vorbei.[/quote]
Vergiss nicht den Verlust der Fleischerei und somit des Gratisfleisches@Stampede 642512 wrote:
@Burning 642505 wrote:
Wie geil war denn schon alleine der Anfang, mit dem uralten MGM Intro und dann dem Regisseur und dem Indianer-Darsteller, die auf Ronald Reagan warten, der gerade noch die Pfeile angeklebt bekommt?
Total bizarr Aber einen Zusammenhang mit allem würde ich schon noch wollen, sonst steht die Szene einfach nur so da ohne Sinn [/quote]
Ich denke mal das wird nochmal aufgegriffen, denn sonst stände sie ja einfach nur so völlig sinnlos im Raum.@Stampede 642512 wrote:
@Burning 642505 wrote:
Während das Familienoberhaupt einen Herzanfall erleidet, wird sein Sohn losgeschickt, eine hochrangige Anwältin/Richterin(?) zu beeinfluss, dass sie gefälligst das ein oder andere Detail vergessen soll.
Der ist doch von sich aus gegangen, oder? [/quote]
Kann gut sein. War glaube ich so ein indirekter Hinweis, dass er da mal was machen könnte.@Stampede 642512 wrote:
@Burning 642505 wrote:
Die Cops in Form von Lou und Ted Danson (#mh#)
Das war Ted Danson?! @-)[/quote]
Exakt@Stampede 642512 wrote:
@Burning 642505 wrote:
Und Ron fucking Swanson sitzt da dann auch irgendwann mal plötzlich am Tisch, hatte ich völlig vergessen, dass Nick Offerman diese Staffel dabei, sehr geil #mh#
WTF?! Wen hat der gespielt? Wieso habe ich den nicht erkannt @-) #rot#[/quote]
Warum du ihn nicht erkannt hast, kann ich dir leider nicht sagen, aber gespielt hat er einen von den beiden Typen (den intelligenteren), mit denen sich Lou nach der Erkundung des Tatortes in der Bar getroffen hat #hallo#@Stampede 642512 wrote:
@Burning 642505 wrote:
Am Ende entscheiden sie sich dafür, die Sache zu vertuschen und die Leiche kommt erstmal ganz traditionell in die Tiefkühltruhe.
Sie hat entschieden Er hat sich überreden lassen
Ist doch aus ihrer Sicht dann eine gemeinsame Entscheidung
14. Oktober 2015 um 19:38 Uhr #499249StampedeMitglied@Burning 642515 wrote:
@Stampede 642512 wrote:
Rye lässt sich von einem Wäschereibesitzer (?) dazu überreden, dass eine neue hypermoderne Schreibmaschine mit Autokorrektur und sonstigem Schnickschnack der letzte Schrei ist
Keine Ahnung was der war, aber so hypermodernen Kram wie die Schreibmaschine in Serien die in der Vergangenheit spielen finde ich immer klasse Am besten war die Einführung des Kopierers bei Mad Men, da lache ich heute noch drüber [/quote]
Ja, sowas ist immer richtig klasse. Für uns total selbstverständlich heutzutage oder sogar schon total veraltet, aber damals Science-Fiction und die Erfindung überhaupt@Burning 642515 wrote:
@Stampede 642512 wrote:
Also verfolgt sie Rye eine gefühlte Ewigkeit nach Luverne, Minnesota, wo sie dann im Waffle-Hut Halt macht.
War ich in dem Moment der Einzige, der plötzlich Hunger auf Waffeln hatte? [/quote]
Also ich nicht, bin nicht so der Waffel-Freund@Burning 642515 wrote:
@Stampede 642512 wrote:
Also total krass, was da los war in der ersten Hälfte der Folge. Und dem nicht genug sieht Rye auch noch ein UFO und wird dann von einem Auto angefahren
Das mit dem UFO fand ich total geil Obs da noch eine Erklärung zu gibt, bzw. das irgendwie aufgegriffen wird? [/quote]
Ich schätze mal, da gibts bestimmt noch ne Erklärung dafür. Und es wird sich dann auf jeden Fall herausstellen, dass es kein UFO ist sondern irgendwas total Normales mit einer total schrägen langen Vorlaufgeschichte, was zu diesem Moment geführt hat@Burning 642515 wrote:
@Stampede 642512 wrote:
Das Massaker in Luverne, Minnesota. Und wie der Menschenschlag da halt so ist bzw wie man ihn von den Coens kennt wird das mit Ruuuuuhe angegangen. Lou und sein Schwiegervater werden an den Tatort gerufen und unterhalten sich über allerhand Alltagssachen und über Betsy (die Krebs hat?)
Wurde glaube ich sogar in Staffel 1 erwähnt, dass Batsy am Krebs gestorben ist [/quote]
Ja, vage kann ich mich daran erinnern, stimmt@Burning 642515 wrote:
Und dann gabs noch Jesse Plemons
Die Verabschiedung(en) in der Fleischeri [/quote]
Plemons passt da voll rein in die Serie@Burning 642515 wrote:
@Stampede 642512 wrote:
Und der Kampf dann zwischen den beiden, so geil Ed sticht ihn ab
Mit was hat er ihn da eigentlich abgestochen? Sah für mich aus wie Gartenschaufel #ugly# [/quote]
Ja, glaube schon Irgendwas ausm Garten.@Burning 642515 wrote:
@Stampede 642512 wrote:
und will zur Polizei, aber Kirsten überzeugt ihn davon, dass wenn keine Flucht nach Kalifornien in Frage kommt, sie die Sache vertuschen müssen, sonst ist ihr Leben mit ihren zukünftigen Kinder vorbei.
Vergiss nicht den Verlust der Fleischerei und somit des Gratisfleisches [/quote]
Oha, das wäre natürlich verheerend@Burning 642515 wrote:
@Stampede 642512 wrote:
@Burning 642505 wrote:
Total bizarr Aber einen Zusammenhang mit allem würde ich schon noch wollen, sonst steht die Szene einfach nur so da ohne Sinn
Ich denke mal das wird nochmal aufgegriffen, denn sonst stände sie ja einfach nur so völlig sinnlos im Raum. [/quote]
Bruce Campbell ist ja als Ronald Reagan gecastet, vielleicht kriegt der so ja sogar seine eigene Storyline@Burning 642515 wrote:
@Stampede 642512 wrote:
@Burning 642505 wrote:
Das war Ted Danson?! @-)
Exakt [/quote]
Der sieht komplett anders aus als damals in Damages @-)@Burning 642515 wrote:
@Stampede 642512 wrote:
@Burning 642505 wrote:
Und Ron fucking Swanson sitzt da dann auch irgendwann mal plötzlich am Tisch, hatte ich völlig vergessen, dass Nick Offerman diese Staffel dabei, sehr geil #mh#
WTF?! Wen hat der gespielt? Wieso habe ich den nicht erkannt @-) #rot#
Warum du ihn nicht erkannt hast, kann ich dir leider nicht sagen, aber gespielt hat er einen von den beiden Typen (den intelligenteren), mit denen sich Lou nach der Erkundung des Tatortes in der Bar getroffen hat #hallo# [/quote]
Shit, der ist mir echt entgangen@Burning 642515 wrote:
@Stampede 642512 wrote:
@Burning 642505 wrote:
Am Ende entscheiden sie sich dafür, die Sache zu vertuschen und die Leiche kommt erstmal ganz traditionell in die Tiefkühltruhe.
Sie hat entschieden Er hat sich überreden lassen
Ist doch aus ihrer Sicht dann eine gemeinsame Entscheidung
Hehe, stimmt
14. Oktober 2015 um 19:48 Uhr #499252AnonymGast@Stampede 642523 wrote:
@Burning 642515 wrote:
@Stampede 642512 wrote:
Also verfolgt sie Rye eine gefühlte Ewigkeit nach Luverne, Minnesota, wo sie dann im Waffle-Hut Halt macht.
War ich in dem Moment der Einzige, der plötzlich Hunger auf Waffeln hatte?
Also ich nicht, bin nicht so der Waffel-Freund [/quote]
What? @-) Ich bin gerade ein bisschen geschockt@Stampede 642523 wrote:
@Burning 642515 wrote:
@Stampede 642512 wrote:
Also total krass, was da los war in der ersten Hälfte der Folge. Und dem nicht genug sieht Rye auch noch ein UFO und wird dann von einem Auto angefahren
Das mit dem UFO fand ich total geil Obs da noch eine Erklärung zu gibt, bzw. das irgendwie aufgegriffen wird?
Ich schätze mal, da gibts bestimmt noch ne Erklärung dafür. Und es wird sich dann auf jeden Fall herausstellen, dass es kein UFO ist sondern irgendwas total Normales mit einer total schrägen langen Vorlaufgeschichte, was zu diesem Moment geführt hat [/quote]
Na hoffentlich@Stampede 642523 wrote:
@Burning 642515 wrote:
@Stampede 642512 wrote:
@Burning 642505 wrote:
Total bizarr Aber einen Zusammenhang mit allem würde ich schon noch wollen, sonst steht die Szene einfach nur so da ohne Sinn
Ich denke mal das wird nochmal aufgegriffen, denn sonst stände sie ja einfach nur so völlig sinnlos im Raum.
Bruce Campbell ist ja als Ronald Reagan gecastet, vielleicht kriegt der so ja sogar seine eigene Storyline [/quote]
Echt? Geil Habe ich gar nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen@Stampede 642523 wrote:
@Burning 642515 wrote:
@Stampede 642512 wrote:
@Burning 642505 wrote:
Das war Ted Danson?! @-)
Exakt
Der sieht komplett anders aus als damals in Damages @-)[/quote]
Joar, hat jetzt halt Bart und Falten :p@Stampede 642523 wrote:
@Burning 642515 wrote:
@Stampede 642512 wrote:
@Burning 642505 wrote:
WTF?! Wen hat der gespielt? Wieso habe ich den nicht erkannt @-) #rot#
Warum du ihn nicht erkannt hast, kann ich dir leider nicht sagen, aber gespielt hat er einen von den beiden Typen (den intelligenteren), mit denen sich Lou nach der Erkundung des Tatortes in der Bar getroffen hat #hallo#
Shit, der ist mir echt entgangen [/quote]
Taucht bestimmt nochmal auf14. Oktober 2015 um 20:57 Uhr #499261cheMitgliedhaha, das ist ja wieder eine herrlich skurile, durchgeknallte story wie wirs lieben
15. Oktober 2015 um 10:07 Uhr #499273Roland DeschainMitgliedMuss euch zustimmen; ich war anfangs auch skeptisch, ob mich die Serie (noch mal) positiv überraschen kann, da ich weiterhin kein Fan der Coens und vom Film Fargo bin, aber das hier war wiedermehr als unterhaltsam und eine hervorragende Einleitung in die Staffel. Gab ’ne Menge bekannte Gesichter, einfach unglaublich, aber trotz Meth Damon, der Mutter und Kirsten Dunst war das Highlight für mich ganz klar Nick Offerman. ##um## Also bin gespannt, wie es dies mal vonstattengeht, meine Aufmerksamkeit ist erweckt.
15. Oktober 2015 um 15:37 Uhr #499288StampedeMitglied@Burning 642526 wrote:
@Stampede 642523 wrote:
@Burning 642515 wrote:
@Stampede 642512 wrote:
@Burning 642505 wrote:
Das war Ted Danson?! @-)
Exakt
Der sieht komplett anders aus als damals in Damages @-)
Joar, hat jetzt halt Bart und Falten :p [/quote]
Ist aber auch wesentlich schmäler. Also ich habe den echt nicht erkannt #hm#@Roland Deschain 642562 wrote:
da ich weiterhin kein Fan der Coens und vom Film Fargo bin[/quote]
Acht stimmt, da war ja was15. Oktober 2015 um 16:02 Uhr #499289AnonymGast@Stampede 642592 wrote:
@Burning 642526 wrote:
@Stampede 642523 wrote:
@Burning 642515 wrote:
@Stampede 642512 wrote:
@Burning 642505 wrote:
Das war Ted Danson?! @-)
Exakt
Der sieht komplett anders aus als damals in Damages @-)
Joar, hat jetzt halt Bart und Falten :p
Ist aber auch wesentlich schmäler. Also ich habe den echt nicht erkannt #hm#[/quote]
Schmaler ist mir jetzt nicht so aufgefallen Aber wayne, Ted Danson #mh#15. Oktober 2015 um 17:34 Uhr #499293derSerienjunkieMitgliedFargo is back! Und wie!
Allein die Anfangsszene mit dem Indianafilm war der Hammer…
Super erste Folge!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.