- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Oktober 2006 um 19:09 Uhr #231303Randy TaylorMitglied
Charlie hat einen Männerabend organisiert und dazu seine coolen Kumpels Sean Penn, Elvis Costello, Bobby Cooper und Harry Dean Stanton zu Zigarren und Whisky eingeladen. Seinen Bruder Alan bittet er allerdings, der Runde fern zu bleiben. Alan ist enttäuscht, denn er ist es leid, immer als der „kleine Bruder“ behandelt zu werden. Als er dann später doch noch dazukommt, zeigen Charlies Freunde Herz und geben ihm eine Chance – doch Alan verpatzt sie mit Bravour.
Quelle: ProSieben
11. Juni 2009 um 14:38 Uhr #370967Sam CrowMitgliedGeile Folge, verdammt cool.
Sean Penn, Elvis Costello, Harry Dean Stanton und Bobby Cooper #8o#
Saulustige Runde.
Als Penn die Geschichte mit seiner Frau und dem Glas Milch erzählt und Costello sich heimlich Notizen für einen Song macht.
Hat den Beteidigten sichtlich Spaß gemacht, klasse.22. Juli 2009 um 18:51 Uhr #372916AnonymGast@Westheim 255170 wrote:
Langweilige Folge #hm#
„It is not a support group!” Da warn sie wieder – die Charlie vs. Alan Momente. Judith erinnert mich sehr an Karen Roe aus One Tree Hill. Und Sean Penn find ich super – das ist mal ein besserer Gastauftritt als dieses Megan Fox Ding bzw. Jenna Elfman. :>
„Judith got custody of all my friends.“ Ja, da tat mir Alan schon etwas leid – von Bruder und Ex-Frau ausgesperrt. Aber Rose ist auch nicht schlecht – schön sie wiederzusehen.
Sonst war’s ne nette Folge, am besten war natürlich, dass Charlie so gar nicht richtig lag, dass es doch eine Selbsthilfegruppe war und Alan irgendwie doch reinpasste – aber nur für gefühlte 5 Minuten. Mehr gab’s nicht und wirklich komisch war’s in meinen Augen/Ohren nicht – da muss mehr kommen. Wobei ich MCOC eh nur als Zwischenunterhaltung zwischen den anderen Serien schaue – etwas Comedy als Gegenpol zu den täglichen Serien-Dramen. :>Insgesamt war die Folge so lustig wie Sean Penn’s Gesichtsausdruck während der Folge… „Guys, this isn’t funny!“ trifft’s deshalb nicht so schlecht.[-(
Sonst hat mich noch etwas besorgt, dass man „Cloud 9“ tatsächlich mit „auf Wolke 9 schweben“ untertitelt hat. #8o#
22. Juli 2009 um 19:16 Uhr #372922WestheimMitgliedJa, die wörtliche Übersetzung ist immer noch die beste … :-L
Und jetzt: beißt mich! Ähm /
19. August 2009 um 10:58 Uhr #374023ClaireBMitgliedGanz nette Folge. Uns wurde mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass Alan fuer immer ein Loser bleiben wird. Sogar Rose „fluechtet“ vor ihm.
Die „Selbsthilfegruppe“ war ganz witzig, aber auch nicht gerade der Knaller.19. August 2009 um 11:15 Uhr #374026NooneMitglied@Sam Crow 331237 wrote:
Geile Folge, verdammt cool.
Sean Penn, Elvis Costello, Harry Dean Stanton und Bobby Cooper #8o#
Saulustige Runde.
Als Penn die Geschichte mit seiner Frau und dem Glas Milch erzählt und Costello sich heimlich Notizen für einen Song macht.
Hat den Beteidigten sichtlich Spaß gemacht, klasse.Kann ich so unterschreiben…saugeil…ich dachte ich guck nicht richtig, als ich Penn&Co gesehen habe (Bobby Cooper kenn ich allerdings nicht #rot# )
19. August 2009 um 11:19 Uhr #374027ClaireBMitglied@Noone 339712 wrote:
(Bobby Cooper kenn ich allerdings nicht #rot# )
Ich kannte gar keinen davon. :p
19. August 2009 um 11:20 Uhr #374028NooneMitglied19. August 2009 um 11:21 Uhr #374029ClaireBMitglied12. Februar 2010 um 14:52 Uhr #384617dayzdMitgliedDie Episode war größtenteils durchschnittlich und manchmal auch ziemlich langweilig. Da muss ich Westheim recht geben. :p Die Selbsthilfegruppe war öde. Dass Jake nur in wenigen Sequenzen vorkam, gefiel mir nicht. Die Storyline mit Alan war etwas besser, aber mehr auch nicht.
12. Februar 2010 um 14:57 Uhr #384618WestheimMitglieddayzd;368694 wrote:Da muss ich Westheim recht geben. :pIch lasse sofort T-Shirts damit drucken :>
12. Februar 2010 um 14:59 Uhr #384620dayzdMitgliedWestheim;368698 wrote:dayzd;368694 wrote:Da muss ich Westheim recht geben. :pIch lasse sofort T-Shirts damit drucken :>
Übertreibs nicht. :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.