2×01 – ??? | Yankee

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Sonya meets a man from her past; Marco discovers he is no longer safe.

zap2it.com

Stampede
    Mitglied

Total langweiliger Auftakt in die zweite Staffel, da war ja wirklich rein gar nichts dabei was auch nur im Ansatz interessant geschweige denn spannend gewesen wäre :-w

Sony erfährt, dass Hobbs im Sterben liegt und trifft im Gefängniskrankenhaus dessen Bruder, mit dem sie dann in die Kiste springt. War absehbar, so wie die sich die ganze Zeit angeschaut haben.

Marco ist nun geschieden und darf bei der Geburt seine eigenen Kindes nicht dabei sein. Desillusioniert ist er immer noch und dabei, den Tod seines Sohne zu verarbeiten. Zu allem Übel muss er auch noch aufpassen, dass seine Polizeikollegen ihn wegen der Sache mit Eva nicht ausschalten. Die haben auch schon Eva auf der Farm aufgespürt.
    Mal schauen, was der neue Prosecutor nun bringt, die neue Regierung hat die DEA ja schonmal freundlich des Landes verwiesen.

Franka Potente ist jetzt dabei und lässt gleich mal einem Bankangestellten das Ohr abschneiden. Sie und ihr Kollege sind im Land wegen den 60 Millionen, die am Ende der letzten Staffel aufgrund des Todes der alten Frau verloren gegangen sind. Und sie ziehen schonmal eine ganz schöne Blutspur hinter sich her.

Frye scheißt auf die AA-Meeting, schließlich dringt er ja ganz diszipliniert nur 2 Bier am Tag. Er trifft sich mit einem Kontaktmann, der im Infos bzgl der Geldsache gibt.

Joa, also uninteressanter und langweiliger kann man einen Staffelauftakt eigentlich kaum gestalten #hm#
    Immerhin war Ray Ray nicht zu sehen….

Anonym
    Gast

Stimmt, spannend geht anders #hm#

Der Killer von Sonyas Schwester liegt im Sterben, und so geht sie ihn mal im Krankenhaus besuchen. Dass sie mit dem Bruder dann ins Bett geht war ja mal sowas von klar :>

Einzig kleiner Lichtblick diese Folge war die Ankunft von Franka Potente (die spielt auch in jeder FX-Serie mit #ugly#), die ich zwar nicht mag, aber sie scheint ja ziemlich Rücksichtslos vorzugehen. Mehr oder weniger zumindest. Naja, mal sehen was es mit der Figur auf sich hat, vielleicht wirds ja was :-?

Marco (immer noch der beste Schauspieler der Serie) fand ich diese Folge aber richtig uninteressant. Der vegetiert im Moment auch nur vor sich hin, sein Kind wird geboren und bei ihnen in der Aktenkammer siehts aus wie sau. Naja.

Dann gabs noch Frye, der ein tolles Programm für seine Alkoholsucht gefunden haben will, und die Rolle von Ted Levine ist für mich immer noch zu sehr Stottlemeyer.

@Stampede 618772 wrote:

Sony erfährt, dass Hobbs im Sterben liegt[/quote]
    Der arme Großkonzern :p

@Stampede 618772 wrote:

und trifft im Gefängniskrankenhaus dessen Bruder, mit dem sie dann in die Kiste springt. War absehbar, so wie die sich die ganze Zeit angeschaut haben.[/quote]
    Fand ich auch total unnötig, wofür sollte das gut sein? Außer um zu zeigen, dass Sonya immer noch kaputt im Kopf ist, aber das ist ja nun nichts was man nicht erwartet hätte.

@Stampede 618772 wrote:

Franka Potente ist jetzt dabei und lässt gleich mal einem Bankangestellten das Ohr abschneiden.[/quote]
    Selbst schuld, wenn er ihr den Tee in den Schoß kippt, mach ich das nächste mal genau so :D

@Stampede 618772 wrote:

Joa, also uninteressanter und langweiliger kann man einen Staffelauftakt eigentlich kaum gestalten #hm#[/quote]
    #vertrag#

@Stampede 618772 wrote:

Dafür nächste Folge bestimmt umso mehr :D

Stampede
    Mitglied

@Burning 618809 wrote:

Einzig kleiner Lichtblick diese Folge war die Ankunft von Franka Potente (die spielt auch in jeder FX-Serie mit #ugly#) , die ich zwar nicht mag, aber sie scheint ja ziemlich Rücksichtslos vorzugehen.[/quote]
    Die synchronisiert sich bestimmt wieder selber. Schon allein beim Gedanken daran ziehts mir die Fußnägel hoch #argh#

@Burning 618809 wrote:

Marco (immer noch der beste Schauspieler der Serie)[/quote]
    Jupp. Wobei ich aber ehrlich gesagt überrascht bin von Matthew Lillard, der spielt hier auch sehr gut

@Burning 618809 wrote:

@Stampede 618772 wrote:

und trifft im Gefängniskrankenhaus dessen Bruder, mit dem sie dann in die Kiste springt. War absehbar, so wie die sich die ganze Zeit angeschaut haben.

Fand ich auch total unnötig, wofür sollte das gut sein? [/quote]
    Wird bestimmt noch einiges an Problemen geben

@Burning 618809 wrote:

@Stampede 618772 wrote:

Dafür nächste Folge bestimmt umso mehr :D

Ist zu befürchten #sad#

Anonym
    Gast

@Stampede 618948 wrote:

@Burning 618809 wrote:

Einzig kleiner Lichtblick diese Folge war die Ankunft von Franka Potente (die spielt auch in jeder FX-Serie mit #ugly#) , die ich zwar nicht mag, aber sie scheint ja ziemlich Rücksichtslos vorzugehen.

Die synchronisiert sich bestimmt wieder selber. Schon allein beim Gedanken daran ziehts mir die Fußnägel hoch #argh#[/quote]
    Da es ja ziemlich zeitgleich auch in Deutschland weiter geht, hatte sie hoffentlich keine Zeit dafür :D

@Stampede 618948 wrote:

@Burning 618809 wrote:

Marco (immer noch der beste Schauspieler der Serie)

Jupp. Wobei ich aber ehrlich gesagt überrascht bin von Matthew Lillard, der spielt hier auch sehr gut[/quote]
    Ja, der überrascht mich auch. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

@Stampede 618948 wrote:

@Burning 618809 wrote:

@Stampede 618772 wrote:

und trifft im Gefängniskrankenhaus dessen Bruder, mit dem sie dann in die Kiste springt. War absehbar, so wie die sich die ganze Zeit angeschaut haben.

Fand ich auch total unnötig, wofür sollte das gut sein?

Wird bestimmt noch einiges an Problemen geben[/quote]
    Ich hoffe nicht :-w

Stampede
    Mitglied

@Burning 618977 wrote:

@Stampede 618948 wrote:

@Burning 618809 wrote:

Einzig kleiner Lichtblick diese Folge war die Ankunft von Franka Potente (die spielt auch in jeder FX-Serie mit #ugly#) , die ich zwar nicht mag, aber sie scheint ja ziemlich Rücksichtslos vorzugehen.

Die synchronisiert sich bestimmt wieder selber. Schon allein beim Gedanken daran ziehts mir die Fußnägel hoch #argh#

Da es ja ziemlich zeitgleich auch in Deutschland weiter geht, hatte sie hoffentlich keine Zeit dafür :D

Es sei denn, die Folgen sind bereits alle abgedreht.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.