- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 13:49 Uhr #227214Randy TaylorMitglied
FBI-Agent Skip Lipari fängt Big Pussy im Warteraum seines Arztes ab. Es scheint, dass Tonys bester Freund eine sehr enge Beziehung zum FBI pflegt und Informationen liefert. Tony weiß von all dem nichts und vertraut Pussy weiterhin. Tonys Mutter Livia glaubt, dass ihre beiden ältesten Söhne sie ins Jenseits befördern wollen.
Quelle: premiere
9. Dezember 2010 um 20:58 Uhr #406154ClaireBMitgliedNaja, die Folge fand ich schon sehr langweilig.
Die Sache mit den streikenden Schwarzen war irgendwie ziemlich sinnlos.
Die Mafiosi fahren da einmal kurz hin, man sieht ein paar Schlägerszenen, und am Ende besticht Tony den Anführer eh. #hm#Janice (ist die lesbisch? ) plant wohl ihre Mutter umzulegen. Krass, wie sie da schon vor sich gesehen hat, wie Livia die Treppen runterfällt. Glaub kaum, dass die zusammenziehen werden. #devil2#
Junior kam schon wieder aus dem Knast, indem sie ihn einfach mal an so einen Sauerstofftank angeschlossen haben. #ugly# Am Ende bricht er sich dann wohl die Hüfte, aber Tony hilft ihm immernoch wieder.
Weiß Jun eigentlich, dass Tony weiß, dass er ihn umbringen wollte? :pUnd Meadow hat jetzt einen Führerschein, wenn das mal nicht noch ein Unglück gibt. :p
Stampede;91411 wrote:Außerdem wurde eine weitere Figur eingeführt, Bobby Bacala, ein tonnenschwerer Typ, der etwas schwer von Begriff ist.
ich find den witzigJa, könnte aber auch schnell nervig werden. :p
Sehr geil aber, wie er Tony sagt, dass er unsensibel ist und selber mal in den Spiegel schauen soll. Und wie er dann beim Zuschlagen außer Puste gerät.Stampede;91411 wrote:Ach ja, und dann wurde noch kurz angeschnitten, dass Pussy trotzdem die ganze Zeit als Spitzel fürs FBI tätig war #8o# und Jimmy war unschuldig #8o# #8o#
Das verspricht noch extreme Spannung !! #vertrag#Echt? Das hab ich ja gar nicht mitbekommen. #hm#
10. Dezember 2010 um 13:39 Uhr #406177StampedeMitgliedClaireB;425618 wrote:Janice (ist die lesbisch? )Warum?
ClaireB;425618 wrote:plant wohl ihre Mutter umzulegen.Verständlich bei der Mutter
ClaireB;425618 wrote:Stampede;91411 wrote:Außerdem wurde eine weitere Figur eingeführt, Bobby Bacala, ein tonnenschwerer Typ, der etwas schwer von Begriff ist.
ich find den witzigJa, könnte aber auch schnell nervig werden. :p
Sehr geil aber, wie er Tony sagt, dass er unsensibel ist und selber mal in den Spiegel schauen soll. Und wie er dann beim Zuschlagen außer Puste gerät.Keine Sorge, der wir nicht nervig. Finde ich zumindest Der ist ja schon allein deswegen immer so cool, weil er sich so gemütlich durchs Bild walzt
ClaireB;425618 wrote:Stampede;91411 wrote:Ach ja, und dann wurde noch kurz angeschnitten, dass Pussy trotzdem die ganze Zeit als Spitzel fürs FBI tätig war #8o# und Jimmy war unschuldig #8o# #8o#
Das verspricht noch extreme Spannung !! #vertrag#Echt? Das hab ich ja gar nicht mitbekommen. #hm#
Tztztz [-(:p10. Dezember 2010 um 14:04 Uhr #351693ClaireBMitgliedStampede;425670 wrote:ClaireB;425618 wrote:Janice (ist die lesbisch? )Warum?
Weil sie irgendwas von ihrem „girlfriend“ gesagt hat.
Stampede;425670 wrote:ClaireB;425618 wrote:Stampede;91411 wrote:Ach ja, und dann wurde noch kurz angeschnitten, dass Pussy trotzdem die ganze Zeit als Spitzel fürs FBI tätig war #8o# und Jimmy war unschuldig #8o# #8o#
Tztztz [-(:p
Vielleicht hast du ja nur wieder rumgespoilert und das ist noch gar nicht passiert. :p11. Dezember 2010 um 18:23 Uhr #406277StampedeMitgliedClaireB;425679 wrote:Stampede;425670 wrote:ClaireB;425618 wrote:Stampede;91411 wrote:Ach ja, und dann wurde noch kurz angeschnitten, dass Pussy trotzdem die ganze Zeit als Spitzel fürs FBI tätig war #8o# und Jimmy war unschuldig #8o# #8o#
Tztztz [-(:p
Vielleicht hast du ja nur wieder rumgespoilert und das ist noch gar nicht passiert. :p
Quatsch :-w7. August 2011 um 19:01 Uhr #420610AnonymGastJunior sitzt ja seit dem Season 1 Finale im Knast, und Tony besucht ihn jetzt mal. Allzu lange verweilt Jun dann doch nicht dort, kommt aufgrund einer „Krankheit“ frei. Zuhause muss er dafür dann eine Fußfessel tragen.
Und wie sich rausstellt war Jimmy unschuldig, und Pussy arbeitet tatsächlich fürs FBI. Und das schon seit zwei Jahren #8o#
Janice kümmert sich „rührend“ um Livia, doch die weiß mal wieder nur miese Stimmung zu verbreiten. Krieg immer die Krätze wenn ich die sehen muss X-(
4. September 2012 um 10:29 Uhr #451678NooneMitgliedHmm…plätscherte wieder so dahin…
Ich mein, bisher ist die Serie ja keineswegs schlecht. Nein, nein. Aber noch hat sich mir nicht erschlossen, warum sie als eine der besten Serien aller Zeiten gilt. Bisher haut mich das alles noch nicht wirklich um, noch fehlt irgendwie das Besondere. Und häufig sind die Folgen einfach noch sehr zäh.
Und Pussy ist tatsächlich eine Ratte? Wusste nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber wenn ich mir die Posts hier im Thread anschaue, scheint es ja so sein.
Witzig war noch die Szene, als Junior in ein Rollenstuhl verfrachtet und mit Schläuchen versehen wurde, um ihn aus medizinischen Gründen ausm Knast rauszuboxen oder die Szene, mit Livia, Janice und dem Notausgangs-Schild.
5. September 2012 um 11:53 Uhr #451749John NewmanMitgliedWahrlich nicht die beste Folge bisher.
Die Story mit Janice finde ich mitunter nicht ganz so gut, auch wenn es mal cool ist so ein paar Szenen aus dem Familienleben der Sopranos zu haben. Ich finde das immer sehr bizarr, wie Tony seine Kinder darauf hinweist, nicht so viel zu fluchen.
Janice will Livia wohl loswerden und versucht sich das Haus in New Jersey unter den Nagel zu reißen. Erst baut sie die Schilder der Markler ab, so dass das Haus praktisch nicht mehr zu verkaufen ist oder sich keiner dafür interessieren wird und dann beredet sie Livia, dass diese wieder in ihr altes Haus zurückzieht, wo es ihr doch gerade in dem Alterheim mittlerweile recht gut geht. Die Szene war schon sehr merkwürdig, als Janice auf dem Notausgangsschild die ganze Zeit Livia sieht, wie sie die Treppe runterfällt.Pussy ist anscheinend doch eine Ratte. Jedenfalls hält er Kontakt zum FBI.
Dieser Bobby ist anscheinend der Handlanger von Junior und dieser muss natürlich jetzt auch unter Tony kuschen. Fünf Prozent lässt er seinem Onkel noch, sonst gehen selbstverständlich alle Geschäfte und Gelder aus den Geschäften an Tony. Naja, offiziell also für die Feds und für die Cops darf Jun noch der Boss bleiben.
Komisch dann aber, dass Tony seinem Onkel am Ende der Folge so tatkräftig hilft. Hat irgendwie nicht gepasst.Die Story mit dem Aufstand, der dann auch später von Tonys Leuten niedergeschlagen wurde, fand ich auch etwas merkwürdig. So ein richtiger Bezug entstand jetzt nicht dazu. Jedenfalls macht Tony mit dem jungen Reverend auch Geschäfte.
– – – Aktualisiert – – –
@Noone 539339 wrote:
Ich mein, bisher ist die Serie ja keineswegs schlecht. Nein, nein. Aber noch hat sich mir nicht erschlossen, warum sie als eine der besten Serien aller Zeiten gilt.
Kann man so finde ich eh schwer sagen. Dann sind ja auch erst 15 Folgen gelaufen. Da wird ja noch richtig viel passieren bei sechs Staffeln!!!!
Bei Six Feet Under hatte ich zwischendurch auch immer meine Probleme und die Serie habe ich im Nachhinein auch als genial empfunden.
Aber ich mehr schon Sopranos schlägt bei dir momentan noch nicht so ein.@Noone 539339 wrote:
Und Pussy ist tatsächlich eine Ratte? Wusste nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber wenn ich mir die Posts hier im Thread anschaue, scheint es ja so sein.
Ja, der andere Typ der ihn da abgeholt hat war ja vom FBI. Der hat ihm ja geraten weniger Stress zu haben. Schon sehr absurd in der Situation.
@Noone 539339 wrote:
19. September 2012 um 19:44 Uhr #452790AnonymGastGute Folge #vertrag#
Junior ist schneller wieder aus dem Knast als alle gucken können, und Tony hat sich völlig umsonst mit Bobby (##um##) rumgeschlagen. Medizinische Gründe und so. Jaja, ist klar
Und wie sich rausstellt ist Pussy tatächlich eine Ratte. Er wird vom FBI zum Arzt gefahren und wieder abgeholt, und bei der Unterhaltung der beiden kamen einige Details dazu raus
Ansonsten:
– John und Matt führen sich mal wieder wie die größten Vollpfosten auf
– Janice ist immer noch hinter dem Geld von Livia her, die sich damit aber auch einen guten „Schutz“ gegen ihren DNR errichten kann
– Der Anführer der Schwarzen ist doch nicht ganz so auf die Jobs aus wie er es gerne nach außen hin zeigt
@Noone 539339 wrote:
Hmm…plätscherte wieder so dahin…[/quote]
Mhm@Noone 539339 wrote:
Ich mein, bisher ist die Serie ja keineswegs schlecht. Nein, nein. Aber noch hat sich mir nicht erschlossen, warum sie als eine der besten Serien aller Zeiten gilt. Bisher haut mich das alles noch nicht wirklich um, noch fehlt irgendwie das Besondere. Und häufig sind die Folgen einfach noch sehr zäh. [/quote]
Ich denke die Genialität „erschließt“ sich einem erst, wenn man wirklich die komplette Serie, bzw. den größten Teil davon gesehen hat. Ich fand sie auch anfangs „nur“ sehr gut, und hinterher richtig genial. Vor allem wenn man die Serie ein zweites, drittes etc. Mal sieht, erscheinen viele Folgen in einem ganz anderen Licht.@Noone 539339 wrote:
Und Pussy ist tatsächlich eine Ratte? Wusste nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber wenn ich mir die Posts hier im Thread anschaue, scheint es ja so sein.[/quote]
Ja, Pussy ist eine Ratte. Wie Skip so schön sagte, hängt er schon seit 1998 an den Titten des FBI@John Newman 539510 wrote:
Die Story mit Janice finde ich mitunter nicht ganz so gut[/quote]
Könnte daran liegen, dass Janice in den Szenen auftaucht :p@John Newman 539510 wrote:
Ich finde das immer sehr bizarr, wie Tony seine Kinder darauf hinweist, nicht so viel zu fluchen. [/quote]
Immer wieder köstlich mit anzusehen@John Newman 539510 wrote:
Janice will Livia wohl loswerden und versucht sich das Haus in New Jersey unter den Nagel zu reißen. Erst baut sie die Schilder der Markler ab, so dass das Haus praktisch nicht mehr zu verkaufen ist oder sich keiner dafür interessieren wird und dann beredet sie Livia, dass diese wieder in ihr altes Haus zurückzieht, wo es ihr doch gerade in dem Alterheim mittlerweile recht gut geht. Die Szene war schon sehr merkwürdig, als Janice auf dem Notausgangsschild die ganze Zeit Livia sieht, wie sie die Treppe runterfällt. [/quote]
Janice ist so eine schlimme Frau #argh#
Ich kann die nicht ausstehen, Livia zwar auch nicht, aber trotzdem schlimm, wie sie nur versucht ihren Profit aus dem Zustand ihrer Mutter zu ziehen [-(@John Newman 539510 wrote:
Bei Six Feet Under hatte ich zwischendurch auch immer meine Probleme und die Serie habe ich im Nachhinein auch als genial empfunden. [/quote]
Vor allem Claire hat es einem in Staffel 3 nicht gerade einfach gemacht. Aber SFU ist wirklich genial #vertrag# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.