2×02 – Bruchlandung | Flight 1

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Burning;420139 wrote:
    Stampede;420115 wrote:
    Burning;420106 wrote:
    Stampede;420093 wrote:
    Sorry btw, dass ich erst jetzt auf deine Posts antworte #rot#

Kein Thema, woran lags denn?

Hab irgendwann mal aus Versehen alle Themen als gelesen markiert und heute gemerkt, dass da doch noch was bei MM war, worauf ich antworten wollte

Schäm dich. Ich hoffe doch mal sehr für dich dass das nicht nochmal vorkommt smilie_b_042.gif
    Ich bemüh mich #rot#
    :p

Anonym
    Gast

Nicht bemühen, machen!

ClaireB
    Mitglied

Pete #sad#
    War absolut genial gespielt, und ich kann ihm auch keinen Vorwurf machen, dass er es zu seinem Vorteil nutzt. Wir haben doch alle gesehen, was sein Vater für ein Arschloch war.
    Aber eigentlich war doch eh die Mutter die Berühmtheit in der Familie, von daher dachte ich auch, dass es ihr Vermögen ist. :-? Oder der Vater hat alles für Nutten und Alkohol ausgegeben.

Fand’s schon interessant, Peggys Familie mal zu sehen, wo sie so herkommt etc. Kann man vielleicht auch verstehen, warum sie so hart arbeitet. Sie wollte da halt unbedingt weg.
    Aber dann kommt heraus, dass ihre Schwester/Mutter das Kind hat. #8o#
    Gute Wendung, bin ich mal gespannt. Auch am Ende sah sie ja nicht gerade begeistert aus, als das fremde Kind auf ihrem Schoß geweint hat.

Ansonsten doch eher eine ruhige Folge.

Und bei Don weiß ich immer nicht, ob er mir nun leid tut oder nicht.
    Einerseits hat der schon recht viel Scheiße in seinem Leben, aber im Prinzip ist er ein totales Arschloch. (so wie übrigens alle Charaktere)

Stampede;420093 wrote:
    Burning;411153 wrote:
    Mrs. Riesennase

:D😀
    Wenn dann Ms. Riesennase, Mr. Hut und Mr. Brille. (sucht euch aus, wer wer ist :p)

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;454351 wrote:
    Pete #sad#
    War absolut genial gespielt

#vertrag#

ClaireB;454351 wrote:
    und ich kann ihm auch keinen Vorwurf machen, dass er es zu seinem Vorteil nutzt. Wir haben doch alle gesehen, was sein Vater für ein Arschloch war.

Schon, aber ich fands schon arg krass, wie er sich und sein Leid als Trumpfkarte gebracht hat, um den Deal mit der Mitleidstour an Land zu ziehen. So kalt muss man erstmal sein in dem Moment….

ClaireB;454351 wrote:
    Und bei Don weiß ich immer nicht, ob er mir nun leid tut oder nicht.
    Einerseits hat der schon recht viel Scheiße in seinem Leben, aber im Prinzip ist er ein totales Arschloch. (so wie übrigens alle Charaktere)

Und genau deswegen mögen wir die Serie so :D Alle Charakter schon in der Grauzone und so richtig gut zum Diskutieren #hallo#

ClaireB;454351 wrote:
    Stampede;420093 wrote:
    Burning;411153 wrote:
    Mrs. Riesennase

:D😀

Wenn dann Ms. Riesennase, Mr. Hut und Mr. Brille. (sucht euch aus, wer wer ist :p)
    Okay, 1 und 3 ist klar, aber 2 ist fies, das trifft ja auf fast jeden zu :p

paleiko
    Mitglied

Klasse Folge!

Den Anfang fand ich schon ziemlich gut mit der Party bei Paul wo eigentlich alle eingeladen waren. Er hat wohl auch die Schreibmaschine aus dem Büro geklaut.
    Peggy knuscht wild mit einem fremden Typem rund den sie dann aber anschließend ziemlich arrogant abschießt. Ich weiß das war nicht die schöne Art aber irgendwie war das einfach nur eine coole Aktion:D
    Später sieht man noch das sie bei ihrer Schwester & Mutter zum Essen eingeladen ist. Dabei wird auch endlich gelüftet wo das Baby ist. Ziemlich krasse Aktion wie sie ins Kinderzimmer schaut und ohne Reaktion wieder rausgeht!

Ein Flugzeug einer ameriakanischen Airline stürzt ab und Pete’s Vater saß wohl auch in diesem Flugzeug und ist ums Leben gekommen. Da tat mir Pete tatsächlich mal leid.

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.