2×02 – Christian Troy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Jasmin
    Mitglied

Christian bricht sich bei einem Sex-Abenteuer die Nase. Um das Riechorgan richten zu lassen, wendet er sich an seinen Freund Sean. Der leidet jedoch seit kurzem unter einem mysteriösen Handzittern. Weil Christian um sein Näschen fürchtet, konsultiert er heimlich eine weibliche Chirurgin von der Konkurrenz.

Quelle: Premiere

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Hm, auch Folge zwei konnte mich noch nicht wirklich überzeugen. Bislang finde ich Staffel 1 um Längen besser. Aber gut, es waren gerade mal zwei Folgen, da geht (hoffentlich) noch was…

Der Fall um Matt und die Fahrerflucht wurde neu aufgerollt. Henry, der damals mit im Wagen saß, hat jetzt das Unfallopfer Cara vergewaltigt? WTF? Er sitzt jetzt also im Knast und gestand bei der Gelegenheit auch gleich mal den Unfall mit Fahrerflucht bzw. seine Beteiligung daran. Matt haute er dabei auch gleich in die Pfanne. Und warum? Weil er will, dass der Richter ihn für nicht zurechnungsfähig hält, was die Vergewaltigung angeht. Boah, ich glaub es ja wohl nicht. Und anstatt reinen Tisch zu machen, leugnet Matt alles. Er lügt vor Gericht, er lügt seine Familie an…. Gut, kann man einerseits verstehen. Aber spätestens nach dem Geständnis von Sean, spätestens nach diesem Gespräch hätte er wenigstens Sean die Wahrheit sagen können. Heftige Sache. Ich bin gespannt wie das alles ausgeht.

Christin wurde von seiner neusten Bettgefährtin die Nase gebrochen. Mal ehrlich, wenn ich weiß, dass ich eine herbe Daunenallergie habe, dann frage ich doch vorher nach, ehe ich in ein fremdes Bett steige, oder? Na ja, also jedenfalls war die Nase von Christian hinüber. Sean sollte seine Nase wieder richten, doch dazu kam es zunächst nicht. Als Sean im OP wieder die Hand zitterte, und er einem Patienten die Schlagader durchbohrte, da war Christians Vertrauen in Sean hinüber. Er ging zur Konkurrenz (warb bei der Gelegenheit gleich einen Patienten ab :p) und ließ sich dort untersuchen. Als er jedoch bei der Chirurgin nicht landen konnte, da nahm er die OP selbst vor #8o# Mein Gott, was ist das nur? Matt versucht sich selbst zu beschneiden – ohne Erfolg, und jetzt Christian mit seiner Nase. Das wurde natürlich auch nichts, sodass letztlich doch Sean ran musste. Aber ein Gutes hatte das Ganze ja immerhin: Scheinbar hat Sean sein Problem überwunden und die Zitteranfälle somit im Griff. Gut so, dann kann´s ja jetzt wieder richtig losgehen….

Gunterer
    Mitglied

Ja,

woran an das so erkennen ??? kann.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.