2×02 – Christian Troy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Jasmin
    Mitglied

Nette Folge.

Ein bisschen spannend und wieder richtig eklig. Zum glück habe ich nichts gegessen als ich die Folge sah. Die OP von Sean an Christian war wirklich eklig.

Sean scheint seine Probleme mit den Händen dank Christian wieder im Griff zu haben. #mh# #mh# Und dafür hat Christian richtig derbe schmerzen auf sich genommen, damit die Praxis weiter laufen kann. Da hat Christian ja mal zur abwechslung was gutes getan.

Matt lügt am ende der Folge, obwohl Sean ihn verzeihen würde, wenn er endlich zugibt, das er was mit dem Unfall zu tun hatte. Das macht die Sache für Matt nicht gerade leichter. Bin gespannt wie es mit Matt weiter geht. Er hätte es zugeben soll und die strafe dafür absitzen.

Warum schläft Christian mit Gina? Hat er es so nötig gehabt nach der derben abfuhr von der Frau Doktor, die ihm sogar zum Fettabsaugen geraten hat? Christian hat auch kein stolz. Er kann alle vögeln, aber Gina sollte er wirklich links liegen lassen.

Ich habe richtig gelegen mit meiner Vermutung, das der schwule aus der ersten Folge sterben musst, also das die beste Freundin ihn abgeknallt hatte. Habe auch nichts anderes erwartet. Es war eindeutig wen es erwischt hat.

Folge okay. Die Spannung hielt sich in grenzen. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.