2×02 – Christian Troy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Jasmin
    Mitglied

Die Folge hat mir ganz gut gefallen, wobei ich 2×01 ein bisschen besser fand…

Die OP-Szenen waren wie immer echt eklig :p Die Operation von Mr. Unger war wirklich eklig :-& Das Steatom sah wirklich heftig aus…

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Sean scheint seine Probleme mit den Händen dank Christian wieder im Griff zu haben. #mh# #mh# Und dafür hat Christian richtig derbe schmerzen auf sich genommen, damit die Praxis weiter laufen kann. Da hat Christian ja mal zur abwechslung was gutes getan.

Sehe ich auch so #mh# Jetzt können die beiden weiterhin erfolgreich operieren!

Quote:
    Matt lügt am ende der Folge, obwohl Sean ihn verzeihen würde, wenn er endlich zugibt, das er was mit dem Unfall zu tun hatte. Das macht die Sache für Matt nicht gerade leichter. Bin gespannt wie es mit Matt weiter geht. Er hätte es zugeben soll und die strafe dafür absitzen.

Böser Fehler von Matt #sad# Wieso hat er das gemacht? #motz# Jetzt steckt er noch mehr in der Scheisse. Da bin ich sehr gespannt drauf, wie es da weitergehen wird! [-o< Wie kann man so austicken wie Christian es bei Dr. Jordan getan hat? Die Frau hat ihn sicherlich auf den Arm genommen :p Chad wurde also erschossen #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.