- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Juni 2005 um 20:37 Uhr #291560
marie
MitgliedQuote:Original von zyx
zur heutigen folge (obwohl ich, da ja leider noch keine dvd-box vorliegend und man sich die folge deshalb nicht nochmal angucken kann (außer wdh.), mich wahrscheinlich ned an alles erinnern kann; werds mal im altbekannten schema versuchen):ryan: wie er sich gegenüber marissa verhalten hat, fand ich gut. immerhin hat sie ihn angelogen (und nicht nur ihn -> summer wußte auch nix davon) und daß er ihr zu verstehen gibt, daß ned gleich wieder alles werden kann, wies vor seinem weggang war (obgleich sie auch nur mit dem gärtner schluß gemacht hat, weil die beiden erwischt wurden), war richtig so. auch sein besuch bei summer fand ich ned schlecht, immerhin zeigt es, daß er sich jetzt nicht mehr nur (wie anfangs der serie) um sich und seine probleme kümmert. ebenfalls schön, daß er anscheinend seine berufung (architekt) gefunden hat.
marissa: als ich den ersten kuß mit dj heut gesehen hab (und noch ned wußte, daß das schon den ganzen sommer geht), hab ich mir auf die stirn gehauen und gesagt „so blöd kannste doch ned (schon wieder!!) sein, mädel.“…. aber anscheinend doch. ebenfalls übel: ryan ist zurück -> gärnter beiseite -> mit ryan am besten wieder alles beim alten; alk im kaffee in der schule (das problem is kein kleines mehr); das rumgeflenne gegenüber dj (beginnt jetzt auch langsam mich zu nerven). sie hat zwar in der vergangenheit viel mitmachen müssen (is ja bekannt), aber jetzt, wo das ganze so ziemlich abgeschloßen wäre, schafft sie sich selbst wieder probleme en masse…….
dj: hab noch ned viel von ihm mitbekommen, aber scheint auch so kleiner psycho zu sein (zwar ned so schlimm wie oliver, aber trotzdem).
zack: anfangs eigentlich netter typ (als er an den comic-tisch kam dacht ich mir schon das wird wohl der neue von summer sein), aber kann mir denken, daß der ebenfalls problemchen gibt.
seth & summer: schwer zu sagen. naiv von ihm zu glauben, summer bräuchte ihn nur einmal zu erblicken (oder er braucht nur nochmal auf irgendnen tisch zu stehen und ne kleine rede zu halten) und schon rennt sie zu ihm und alles is wieder beim alten. sie hatte, wie ich finde, schon irgendwie recht, als sie auf dem parkplatz die aufzählung brachte (wonderwoman -> anna -> anna weg -> summer -> seth weg (läßt sie im stich obwohl er sie nun hat(te)). war schon ein hartes stück von ihm, ohne großen abschied oder erklärung zu verschwinden und sie einfach so allein zu lassen (obwohl er ihr seine ewige liebe versprochen und ihr wegen ihrer befürchtungen diesbezüglich zugesagt hat, sie nie zu verlassen und sie ihm außerdem gesagt hat, daß die beiden das zusammen durchstehen würden (1×27)). ihre reaktion und ihr verschlossenes (keine beziehung & „liebe“ mehr) ist durchaus zu verstehen, man konnte in den letzten folgen echt erkennen, daß sie ihn wirklich geliebt hat (1×27/2×01) und es ihr ganz schön zugesetzt hat, daß er sich einfach so ausm staub gemacht hat. wie sie sich im laufe der serie verändert hat (hauptsächlich charakterlich) war schon beeindruckend, schade daß diese wandlung mit dem weggang so bestraft wurde. irgendwie hatte summer schon recht als sie sagte „du willst mich nur wenn du mich nicht haben kannst“. man könnte den eindruck gewinnen, seth wäre summer zwar (was er zweifellos auch ist) verfallen, aber seine liebe ist nicht so stark wie die ihrige (war). bin gespannt wies mit den beiden (dem traumpaar ; ) ) weitergehen wird, würde mich zwar freuen, wenn die beiden wieder zusammenfinden, aber die hürden hierfür sind schon ziemlich hochgesteckt (weit höher als noch vor seths cafeteria-auftritt und seinem liebesgeständnis nach der trennung von anna).
sandy: wie man es nicht anders von ihm erwartet hätte, mal wieder sehr hilfsbereit (caleb gegenüber). der kleine ausraster war aber doch bißchen ungewöhnlich mitanzusehen.
kirsten: scheint langsam zur „normalform“ zurückzukehren (nach dem „die jungs“ wieder zurück sind) -> nun wurde auch der umbau-grund erklärt (dachte mir schon sowas in der art).
caleb: in dieser folge kam er irgendwie richtig sympathisch rüber, harrend der dinge die da auf ihn zukommen (versucht nicht sandy mit reinzuziehen oder sich zu verpissen), sitzt vor den scherben seines „lebenswerks“(?) und nimmts gelassen. respekt.
julie: boah ey, die hat sandy gegenüber ja richtig losgelegt. kam mal wieder das richtige fiese, geldgierige, statushungrige biest in ihr durch. da hätte sandy gerne die beherrschung verlieren dürfen und ihr zumindest eine scheuern
jimmy & hailey: erfreulich (und erstaunlich), daß er so schnell wieder auf die beine gekommen ist und anscheinend im geld schwimmt. daß dieses perfekte glück ned von dauer sein kann, v.a. ned mit hailey, war ja irgendwie zu erwarten, aber daß die sich gleich (obwohl sie beteuert hat jimmy zu lieben und der ihr sogar nen antrag gemacht hat) vom acker macht und das nach japan, schon starkes stück von ihr. hat sich wohl kirstens prophezeiung jimmy gegenüber leider bewahrheitet.
so, abschließend hoffe ich natürlich mal wieder niemanden zu vergessen haben und wäre erfreut, wenn sich zumindest ein oder zwei leute finden würden, die sich diesen langen text „antun“
so far
zyx -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.