- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. Juli 2012 um 19:04 Uhr #447760
Westheim
MitgliedMini-Klingonen und Mini-Ferengi sind ja schon ätzend, aber Mini-Kazon sind echt vollkommen nervtötend. Recht esoterische Folge, und ab einem gewissen Punkt auch langweilig, vor allem auf dem Mond dann … man hat eigentlich gehofft, dass die zwei Nüsse sich gegenseitig umbringen, damit es endlich vorbei ist. #roll#
15. Juli 2012 um 16:48 Uhr #448155Giuliana
MitgliedÖde.. Wenn es um Kinder geht, wird es schnell nervig. Im Star Trek Universum scheint es keine normalen Kinder zu geben #hm#
War auch nicht so spannend, weil mir eigentlich egal war, was aus diesem Kazon-Balg wird. Der war einfach kein Sympathieträger, dem man ein gutes Ende wünscht /
Neelix hatte dann auch noch ein paar nervige Szenen. Der gehört einfach in die Küche eingesperrt #vertrag#@Westheim 529876 wrote:
… man hat eigentlich gehofft, dass die zwei Nüsse sich gegenseitig umbringen, damit es endlich vorbei ist. #roll#
2. August 2012 um 15:11 Uhr #449528Noone
MitgliedSolide Folge.
Jetzt nichts weltbewegendes, aber auch nicht so schlecht. Im Verlauf ging jedoch dann mehr und mehr die Luft raus. Und das war mir im Grunde auch alles zu sehr Klingonen-Kopie. Nicht sehr originell.War der Schauspieler des Jungen eigentlich der Gleiche wie der Ferengi Nog in DS9? Kam mir irgendwie so bekannt vor
2. August 2012 um 18:27 Uhr #449533Giuliana
Mitglied@Noone 533931 wrote:
War der Schauspieler des Jungen eigentlich der Gleiche wie der Ferengi Nog in DS9? Kam mir irgendwie so bekannt vor
Ist korrekt: Aron Eisenberg
Und den hast du wieder erkannt? #8o#
2. August 2012 um 18:54 Uhr #449536Noone
Mitglied@Giuliana 533944 wrote:
@Noone 533931 wrote:
War der Schauspieler des Jungen eigentlich der Gleiche wie der Ferengi Nog in DS9? Kam mir irgendwie so bekannt vor
Vielleicht lag’s auch nur an der Synchronstimme. Aber ich habe zumindest sofort im Verdacht gehabt, dass es der gleiche Darsteller ist.
2. August 2012 um 19:45 Uhr #449537Westheim
Mitglied@Noone 533947 wrote:
@Giuliana 533944 wrote:
@Noone 533931 wrote:
Vielleicht lag’s auch nur an der Synchronstimme. Aber ich habe zumindest sofort im Verdacht gehabt, dass es der gleiche Darsteller ist.
Der ist schon über VIERZIG?? #8o# #8o#
Und wie kann man den erkennen? #hm# Ich würde den nicht mal aus einer Gruppe von 20 Ferengigören heraus erkennen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.