Also ich fand die Folge super #hallo#
Und alter Schwede, war das eklig teilweise :-&
Also Mulder wird von dem Verhörkram abgezogen und zu einem Mordfall beordert, dank Skinner
….und regt sich furchtbar darüber auf #hm#
Wieso eigentlich? #hm#
Okay, die X-Akten sind dicht wegen Skinner, aber soll er doch froh sein, dass er an einem halbwegs normalen Fall arbeiten darf anstatt andere Leute abzuhören #vertrag#
Jedenfalls scheißt er Skinner zusammen…..der sich in einer Konferenz befand.
Sehr peinlich für Mulder, das hat ihn sogar noch tiefer in die Scheiße geritten und so will er nun weg vom FBI #sad#
Also Mulder tut mir irgendwie voll leid, so ohne seine X-Akten und seiner Scully #bye#
Ja, aber dann erweist sich der Fall doch noch als eine X-Akte und dieser Zusammenhang war für mich der einzige Schwachpunkt der Folge, wenngleich man aber auch mutmaßen könnte, dass dieser geheimnisvolle neue Freund eben Skinner und somit auch Mulder darauf angesetzt haben könnte…..
Jedenfalls wars dann sehr spannend und unendlich eklig.
Wie Scully den Wurm aus der Leiche rauszieht #argh# #argh#
Wie das 2.Opfer den Wurm auskotztz #argh# #argh# #argh# #argh#
Boah, also keine Szenen, die man während des Essens schauen sollte #vertrag#
Und der Plattwurm-Mensch war ja wohl der Hammer, der sah ja oberkrass aus (siehe Bld im Anhang) #8o# #8o#
Cool war die Szene, als er aus dem Dixi-Klo in den Schlauch und dann in den LKW gepumpt wird
Und der Fight gegen Mulder am Ende war auch klasse und auch, dass das Ding immer noch frei da draußen in irgendwelchen Abwässern herumschwimmt.
Spannende Folge, supereklig und ein krasses Monster
Was gibts da zu bemängeln? #hm#
Einzig die Erklärung, dass das Vieh aufgrund von radioaktiven Strahlen so geworden ist, hätten sie sich sparen können #vertrag#
Stampede vergibt 4,5 X von 5