- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juni 2013 um 22:03 Uhr #472640paleikoMitglied
Die Folge war ganz gut aber es geht sicherlich noch besser.
Mulder bekommt also zur Strafe von seinem Chef diese Fall in der Kanalisation. Da kann ich seinen Unmut durchaus verstehen, entweder er muss ganze Zeit Leute abhören oder er bekommt solche Fälle.
Aber der Fall wurde für ihn ja doch noch interessanter.
Das Monster war ganz gruselig gemacht also war der Fall durchaus gelungen. Schön auch das Scully & Mulder wieder zusammen gearbeitet haben, so alleine wirkt das so befremdlich.Scheinbar sind die beiden auch nicht auf sich selber gestellt sondern Mulder hat noch Freunde beim FBI, so sagt es jedenfalls der Typ am Telefon. Bin mal gespannt wie das ganze noch weiter geht.
So steigt jedenfalls die Chance das wir bald die X Akten wieder bekommen, wird auch Zeit. So ganz ohne ist das irgendwie doof.
Wieso allerdings der Fall dafür so wichtig war, habe ich nicht so ganz verstanden.26. Juni 2013 um 20:05 Uhr #472707StampedeMitglied@paleiko 587805 wrote:
So steigt jedenfalls die Chance das wir bald die X Akten wieder bekommen, wird auch Zeit. So ganz ohne ist das irgendwie doof.
Wieso allerdings der Fall dafür so wichtig war, habe ich nicht so ganz verstanden.Ist schon wieder zu lange her, aber ich vermute mal deshalb, dass dieser Fall der Beweis dafür war, dass es jemanden braucht bzw eine Abteilung geben muss, der solche Fälle untersuchen muss.
26. Juni 2013 um 20:27 Uhr #472712paleikoMitglied@Stampede 587895 wrote:
@paleiko 587805 wrote:
Wieso allerdings der Fall dafür so wichtig war, habe ich nicht so ganz verstanden.Ist schon wieder zu lange her, aber ich vermute mal deshalb, dass dieser Fall der Beweis dafür war, dass es jemanden braucht bzw eine Abteilung geben muss, der solche Fälle untersuchen muss.
Ja ok das mag sein obwohl man hatte dafür ja durchaus einen etwas krasseren Fall nehmen können.
26. Juni 2013 um 20:31 Uhr #472714StampedeMitgliedNaja, einen Plattwurm-Menschen finde ich schon ziemlich krass :p
5. Mai 2015 um 14:18 Uhr #494754NooneMitgliedRichtig coole MotW-Folge. Das Plattwurm-Monster war richtig klasse, super Creature-Design!
Unter dem Kostüm steckte übrigens Darin Morgan, Bruder von Akte-X-Autor Glen Morgan und später selber mit ein paar Drehbüchern für die Serie (darunter das herrlich-bescheuerte „Krieg der Koprophagen“ )
Handlung an sich war auch spannend gemacht, hinzu kam noch ein bisschen Roter Faden durch den mysteriösen neuen Freund, der ein Interesse daran hat, dass die X-Akten wieder geöffnet werden. Die sind immer noch geschlossen und die Zusammenarbeit von Mulder und Scully daher noch etwas dezenter…was allerdings vornehmlich an der Schwangerschaft Gillian Andersons liegen dürfte :p Deswegen trägt sie hier auch ständig riesige Trench-Coats
25. Juni 2015 um 19:12 Uhr #496229AnonymGastSolide Folge.
Das Monster sah wirklich klasse aus, war teilweise so richtig eklig Und den neuen Typen finde ich auch ganz interessant. Bin mal gespannt was es mit dem genau auf sich hat. Aber Mulder und Scully könnten ruhig mal wieder zusammen arbeiten, so getrennt ist zwar witzig mal zu sehen, aber die gehören doch wohl eindeutig in ein Team :-w
Aber wieso hatte sich Mulder eigentlich so sehr aufgeregt, dass er den Fall übernehmen muss? Ich wäre an seiner Stelle froh, endlich diese scheiß Arbeit von vorher los zu sein #vertrag#
@Noone 633726 wrote:
Das Plattwurm-Monster war richtig klasse, super Creature-Design! [/quote]
Hat mir auch sehr gefallen und ist vor allem eine richtig gute Steigerung zu Staffel 1, wo das alles noch ein bisschen billig teilweise aussah@Noone 633726 wrote:
Unter dem Kostüm steckte übrigens Darin Morgan, Bruder von Akte-X-Autor Glen Morgan und später selber mit ein paar Drehbüchern für die Serie (darunter das herrlich-bescheuerte „Krieg der Koprophagen“ )[/quote]
@Noone 633726 wrote:
was allerdings vornehmlich an der Schwangerschaft Gillian Andersons liegen dürfte :p Deswegen trägt sie hier auch ständig riesige Trench-Coats
Cool, danke für diese „Insider-Infos“, davon kannst du gerne mehr schreiben Finde ich sehr interessant zu lesen
29. Juni 2015 um 19:06 Uhr #496289NooneMitglied@Burning 636713 wrote:
Aber wieso hatte sich Mulder eigentlich so sehr aufgeregt, dass er den Fall übernehmen muss? Ich wäre an seiner Stelle froh, endlich diese scheiß Arbeit von vorher los zu sein #vertrag#
Naja, aber da in so ne Kanalisation zu steigen ist halt auch nicht so geil Er dachte halt, dass das ohnehin nur eine Strafarbeit ist. Ein Fall, den sonst keiner übernehmen will. (Was wahrscheinlich eigentlich auch so war, konnte ja niemand ahnen, dass es ne X-Akte würde )
@Burning 636713 wrote:
@Noone 633726 wrote:
Unter dem Kostüm steckte übrigens Darin Morgan, Bruder von Akte-X-Autor Glen Morgan und später selber mit ein paar Drehbüchern für die Serie (darunter das herrlich-bescheuerte „Krieg der Koprophagen“ )
@Noone 633726 wrote:
was allerdings vornehmlich an der Schwangerschaft Gillian Andersons liegen dürfte :p Deswegen trägt sie hier auch ständig riesige Trench-Coats
Cool, danke für diese „Insider-Infos“, davon kannst du gerne mehr schreiben Finde ich sehr interessant zu lesen
Sofern ich welche auf Lager habe, rücke auch gerne damit raus, klar #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.