2×02 – Die schreckliche Wahrheit | The Awful Truth


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320565
    Steffi
    Mitglied

    Gute Episode, aber mehr auch nicht.

    Carrie bekam unerwartet zu ihrem Geburtstag einen schönen Rosenstrauß von Mr. Big. Kein Wunder, dass Carrie nicht wusste, wie sie auf diese Geste reagieren sollte. Auch ihre Freundinnen wussten keinen guten Rat. Als sie ihn anrief um sich für die Blumen zu bedanken, fragte sie ihn aus Versehen, ob er zu ihrer Geburtstagsparty kommen will. Diese Sequenzen mit den beiden waren ganz okay, vor allem der Schluss gefiel mir, als Carrie realisierte, dass sie noch nicht über ihn hinweg ist. Trotz, dass die Story mit den beiden ganz in Ordnung war, hoffe ich, dass die beiden sich in den nächsten Episoden nicht ständig über den Weg laufen oder sich in das Leben des anderen einmischen. Schließlich machte Carrie mit ihm Schluss und da sollte etwas Funkstille zwischen den beiden herrschen.

    Die Story mit Carrie und Susan-Sharon fand ich sterbenslangweilig. Sie konnte mich nicht unterhalten und zudem war mir Susan-Sharon nicht sympathisch. Und dass Carrie dafür verantwortlich war, dass Susan ihren Mann für eine kurze Zeit verließ, fand ich nicht besonders amüsant.

    Die Dirty Talks zwischen Aaron und Miranda waren höchst amüsant, besonders als Miranda dann so richtig loslegte mit den schmutzigen Wörtern. Und dann sagte sie zu ihm, dass er es mag, wenn sie ihren Finger in seinen Hintern steckt. Da lachte ich mir ordentlich einen ab. Und schon war die kurze Beziehung zu Ende. Die Krisensitzung der Ladies über diese Thematik war lustig, besonders weil Charlotte das C-Word sagte und etwas zu diesem Thema zu sagen hatte, was mich sehr überraschte und amüsierte.

    Charlotte und ihr Henry war auch ganz lustig, aber nicht so spitze wie die bisherigen Stories mit Charlotte. Jedenfalls kann sie sehr froh sein, dass sie diesen Köter los wurde. Anfangs fand ich den süss, aber dann wurde er nervtötend.

    Samantha verschwieg ihrem Freund immer noch, dass der Sex mit ihm sie nicht befriedigt, weil er einen zu kleinen Penis hat. In der Paartherapiesitzung konnte Samantha sich nicht mehr zurückhalten und sagte die Wahrheit. Dass James das kränkte, war verständlich, aber dann sagte er, dass Samanthas Vagina vielleicht zu groß ist. Samanthas Gesichtsausdruck war so grandios. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen. So unrecht könnte James damit nicht haben.

    Quote:
    Miranda: Sex is not a time to chat.
    Quote:
    Miranda: Telling your friend to leave her husband is something you just don’t do.
    Samantha: If she does break up with him its your fault. If she doesn’t break up with him, she knows that you think that she should and, therefore can never speak to you again. Either way you’re screwed.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.