Mein Gott ist die Serie wieder langweilig geworden /
Diese wie auch die letzte Folge fand ich einfach nur öde #hm#
Was hat Hiro da bloß für eine beknackte Storyline, selten sowas überflüssiges gesehen #argh# . Was soll uns dieses gedudele in der Vergangenheit bringen? Ich find es einfach nur grottig und er nervt mich schon wieder total…
Allgemein find ich es einfach enttäuschend, dass sich die Heroes ja im Prinzip wieder alle getrennt haben und wieder alles nur parallel läuft…ich hasse es #argh# .
Die Story mit den Zwillingen geht so, tendenziell find ich es aber auch eher überflüssig. Matt und Mohinder würd ich langsam mal rausschreiben. Da sehe ich kein Potenzial mehr :p und es erschreckt mich, was für ein schlechter Schauspieler Grunberg doch ist /
. Das ist mir in Alias nie so aufgefallen, aber hier muss er Szenen alleine tragen und da geht er echt unter…
Halbwegs interessant find ich die Sache mit Claire und diesen Schüler. Mal schauen was da noch kommt.
Ansonsten war Mr. Muggles heute für mich das Highlight
.
Ich bezweifle, dass die Serie nochmal wieder so interessant wird, wie zur Mitte der ersten Staffel, aber ich werde erstmal weiter dranbleiben. Hab ja auch schon die vielen langweiligen Folgen der ersten Staffel überlebt :p .
Kristen Bell lass ich mir jedenfalls nicht entgehen :p #rot# :-w und dann bin ich noch gespannt wie es mit Nikki weitergeht.
mal sehen