Und da war es wieder, das Folgengirl für Brandon. Ich hatte besagte Person ja schon im Staffelauftakt irgendwie vermisst. Aber auf Brandon ist eben verlass :p Diesmal handelte es sich um seine Arbeitskollegin Sandy, die ein paar Jährchen älter ist als er, und (um es mal mit Dylans Worten zu sagen) ziemlich verpfuscht ist. Dazu kommt noch, dass sie eine Affäre mit einem Arbeitskollegen von Brandons Vater hat und massive Geldsorgen. Na ja, alles ziemlich verpfuscht eben.
Brandon bekam ein verlockendes Angebot eines Beach Club Besuchers, welches er erst dankend annahm. Er versprach ihm ein Auto, wenn er dafür nach dem Sommer ein Praktikum in seiner Agentur macht. Das Angebot schien zu schön um wahr zu sein. Später musste er dann der Realität ins Auge blicken und verlor fast noch seinen Job. Geld und Reichtum sind eben nicht alles.
Witzig fand ich ja den Chef von Brandon mit seinen TV-Serien ständig 
Ansonsten ist eigentlich nicht großartig viel passiert. Brenda scheint wohl ziemlich in ihrem Schauspielkurs aufzugehen. Andrea trauert ein wenig Brandon nach und Dylan versucht sich mit der Situation um Brenda abzufinden.
PS. Fandet ihr nicht auch, dass diese Sandy enorme Ähnlichkeit mit Andre hatte?