- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Mai 2006 um 18:15 Uhr #260117Hardstyle InstructorMitglied
Wieder mal eine sehr gute Folge von Grey’s Anatomy. Die Serie ist einfach nur grandios. Kein Wunder, dass die Serie in den USA so erfolgreich läuft.
Man denkt, man hätte alles gesehen und dann kam Mr. Hubble, der zehn Puppenköpfe schluckte #8o# Puppenköpfe? Warum zum Teufel aß der Kerl die Köpfe? Leider konnte man nicht erfahren, warum er es tat. Ich fand es so amüsant, dass Bailey ein Fan von diesen Judys ist. Ich musste so lachen, als sie im Operationssaal die verschiedenen Puppenarten an den Köpfen erkennen konnte Ich lachte mir da einen ab. Boah, das war so köstlich!
Meredith will immer noch nichts von Derek wissen, was man auch ganz gut nachvollziehen kann. Genial fand ich den Satz „I am a sink with an open drain“, den auch Derek benutzte, als Addison mit ihm reden wollte :p Cristina und Preston gehen sich immer noch aus dem Weg, aber das wird nicht mehr lange funktionieren. :p Sie kommen sicherlich irgendwann mal wieder zusammen.
George war wieder mal der Pechvogel :p Schön inszeniert fand ich die Szene, in der George realisierte, was Sache war. Er sollte jeder Familie sagen können, dass er alles tat um den Patienten zu retten. Und er sagte Olivia die Wahrheit und diese bedankte sich bei ihm für seine Ehrlichkeit.
Alex hatte in der Folge eine ordentliche soziale Ader :p Er gefiel mir in 2×02 sehr gut, vor allem wie er mit Scotty über die Ereignisse sprach. So konnte man auch etwas über Alex erfahren. Scotty entschied sich dazu, die Leber seinem Vater zu geben, aber nur unter den Bedingungen, dass seine Mutter ihren Mann verlässt und der Polizei die Wahrheit erzählt. Das tat sie dann auch.
Die Patientenstories waren allesamt spitze, besonders die mit der entgroßhirnten Patientin. George rettete der Frau das Leben. Die Sequenz mit Burke und Shepherd in dem Flur war sehr, sehr gut!
Quote:(Looking at the xray of the guy who swallowed ten Judy doll heads)
Burke: Drugs?
Meredith: Ten Judy dolls heads.
Burke: Seriously?
Meredith: Yes.
Patricia: I can see their little faces(Higher pitched voice) „Help, let me out.“Quote:Mrs. Webber: You know, you’re perfect for this job Preston – unattached, obsessive, this hospital, this job, it’s enough for you, isn’t it?Quote:Cristina: Love has its limits. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.