- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. August 2010 um 20:30 Uhr #345494StampedeMitgliedComfortably Numb;402103 wrote:Stampede;402086 wrote:Comfortably Numb;401990 wrote:4 Punkte.
Nur?! #8o#
Für mich ist das die beste Folge der 2.Staffel, die war so unglaublich atemlos spannend!!**** You! X-( X-( Meine Wertung ist meine Wertung! Wurde nun bereits in einem anderen Forum angeredet, so mehr oder weniger was mit mir falsch laufe, weil ich die Folge nicht genial fand. Und? X-( Mein Wertungssystem gehört mir! [-(
Jaja, ist ja schon gut, reg dich ab #roll#
Werd ja schon aufhören, deine Posts zu kommentieren, wenn dich das so stresst8. August 2010 um 20:53 Uhr #397499AnonymGastStampede;402119 wrote:Comfortably Numb;402103 wrote:Stampede;402086 wrote:Comfortably Numb;401990 wrote:4 Punkte.Nur?! #8o#
Für mich ist das die beste Folge der 2.Staffel, die war so unglaublich atemlos spannend!!**** You! X-( X-( Meine Wertung ist meine Wertung! Wurde nun bereits in einem anderen Forum angeredet, so mehr oder weniger was mit mir falsch laufe, weil ich die Folge nicht genial fand. Und? X-( Mein Wertungssystem gehört mir! [-(
Jaja, ist ja schon gut, reg dich ab #roll#
Werd ja schon aufhören, deine Posts zu kommentieren, wenn dich das so stresstNeeeeeeeeeeein! #cry# Bin doch nur so aufgewühlt, weil gleich 2 Leute meinen, ich müsse die Folge jetzt so genial finden – aber ich fand sie halt nur gut. #hm#
8. August 2010 um 21:12 Uhr #397504StampedeMitgliedIch habe nirgendwo geschrieben, wie du die Folge finden sollst #hm#
Naja, egal.8. August 2010 um 21:29 Uhr #397506AnonymGastStampede;402137 wrote:Ich habe nirgendwo geschrieben, wie du die Folge finden sollst #hm#
Naja, egal.Tut leid. #hm# Du hast geschrieben, es wäre die beste Folge gewesen – ich halt nicht. Kann ich nicht ändern, kann grundsätzlich Serien wie BrBa, Mad Men, The Wire usw. nicht wirklich bewerten, weil sie nicht so mainstreamig sind wir normale Network Serien.
13. November 2010 um 18:23 Uhr #404173WestheimMitgliedWhoah, als Tucos Daddy beim Essen plötzlich sein Glöckchen leutet, nachdem Walter Tuco das Pülverchen ins Essen gemischt hat – was für ein Moment! #8o# #8o# Ich versteh nur nicht, wieso die Serie einen bösen Dealer nach dem anderen sterben lässt und keine dauerhaften Gegenspieler für Walter und Jesse übrig lässt.
An und für sich fand ich die Episode aber einfach schlecht. Viel Thrill, klar, aber wenig Handlungsinhalt.Stampede;315133 wrote:Aber Frage: Wie hat Hank Jesses Auto gefunden? #hm#Dieses Logikloch kommt noch dazu.
13. November 2010 um 21:34 Uhr #345979JazzyMitgliedQuote:Na durch das „Diebstahlsuchsystem“, das haben Wagen eingebaut um sie zu finden, wenn sie gestohlen werden. So ne Art Ortung Hat Hank aber auch irgendwann gesagt.
Ach Mann, wieder ne hammer Folge, die Serie steigert sich echt weiter und weiter!
*edit: Ding Ding
23. November 2010 um 18:16 Uhr #404965StampedeMitgliedWestheim;419918 wrote:Ich versteh nur nicht, wieso die Serie einen bösen Dealer nach dem anderen sterben lässt und keine dauerhaften Gegenspieler für Walter und Jesse übrig lässt.Na sonst würden die beiden ja nie mehr aus den Miseren rauskommen :p
Westheim;419918 wrote:An und für sich fand ich die Episode aber einfach schlecht. Viel Thrill, klar, aber wenig Handlungsinhalt.Typisch Westi :p Das war ganz klar die beste Folge der 2.Staffel #vertrag#
Jazzy;419937 wrote:*edit: Ding DingARGH #argh#
23. November 2010 um 18:23 Uhr #404967WestheimMitgliedStampede;422154 wrote:Westheim;419918 wrote:An und für sich fand ich die Episode aber einfach schlecht. Viel Thrill, klar, aber wenig Handlungsinhalt.Typisch Westi :p Das war ganz klar die beste Folge der 2.Staffel #vertrag#
Na super. #roll# :-L
22. November 2011 um 11:14 Uhr #429232John NewmanMitgliedEinfach der Hammer diese Serie! Das war für mich die bisher vielleicht beste in allem Fall aber intensivste Folge. Die Szenen in der Wüste mit Tuco, dem Vater Tio und Walt und Jesse waren einfach nur überwältigend. Spannungsgeladener dürfte es dann wohl gar nicht mehr gehen. Walter und Jesse stecken eben in dieser auswegslosen Situation. Tuco traut Walter zumindest noch sehr und weiß eben auch, dass dieser ein super Produkt herstellen kann. Er ist also wichtig für Tuco und deswegen beschließt er mit den beiden nach Mexiko auszuwandern.
Walter und Jesse versuchen ihn derweil noch zu vergiften, doch der alte Tio, der nicht mehr sprechen kann, warnt Tuco in einer Tour. Dieser ist zwar wirklich schwer von Begriff, doch irgendwann hat er raus, dass Walter und Jesse ihn irgendwie linken wollen. Das Finale draußen vor dem Haus und das Auftauchen von Hank waren dann auch wieder sehr gut inszeniert. Einfach krass, was da abgeht. Etwas leid konnte einem natürlich derweil wieder die Familie tun. Mary, Hank, Walter J. und Skyler machen sich große Sorgen und aus diesem Standpunkt her finde ich es mal reichlich unfair, was Walter so treibt. Er will seiner Familie zwar helfen, doch das tut er mit solchen Aktionen nun wirklich nicht. Skyler ist ja nun auch Hochschwanger und darf sich wohl auch nicht zu sehr aufregen.
Bin gespannt wie es weitergeht, jetzt ohne Tuco. Etwas gewundert hat es mich übrigens schon, dass Tuco so allein gelassen wurde. Er wusste nicht, was mit Gonzo passiert ist, doch er hatte ja eigentlich mehrere Leute um sich und deswegen fand ich es da etwas merkwürdig, dass er jetzt nur noch wie ein verrückter Junkie rüberkam und nicht mehr wie der große „Boss“.
Sei’s drum, einfach eine super Folge!
22. November 2011 um 11:35 Uhr #429233floppyMitgliedJohn Newman;488484 wrote:Einfach der Hammer diese Serie! Das war für mich die bisher vielleicht beste in allem Fall aber intensivste Folge.##um##
John Newman;488484 wrote:Spannungsgeladener dürfte es dann wohl gar nicht mehr gehen.#pfeifen#
John Newman;488484 wrote:Walter und Jesse versuchen ihn derweil noch zu vergiften, doch der alte Tio, der nicht mehr sprechen kann, warnt Tuco in einer Tour.Das Klingeln #argh#
John Newman;488484 wrote:Er will seiner Familie zwar helfen, doch das tut er mit solchen Aktionen nun wirklich nicht. Skyler ist ja nun auch Hochschwanger und darf sich wohl auch nicht zu sehr aufregen.Naja er kann ja kaum was dafür, wenn er entführt wird #hm#
Aber hast schon recht das die Sache mit den Drogen vielleicht nicht die beste Sache war die Walter für seine Familie tun konnte..John Newman;488484 wrote:Etwas gewundert hat es mich übrigens schon, dass Tuco so allein gelassen wurde. Er wusste nicht, was mit Gonzo passiert ist, doch er hatte ja eigentlich mehrere Leute um sich und deswegen fand ich es da etwas merkwürdig, dass er jetzt nur noch wie ein verrückter Junkie rüberkam und nicht mehr wie der große „Boss“.Wurden nicht seine anderen Jungs alle verhaftet? #hm#
22. November 2011 um 11:53 Uhr #429240John NewmanMitgliedfloppy wrote:Naja er kann ja kaum was dafür, wenn er entführt wird #hm#
Aber hast schon recht das die Sache mit den Drogen vielleicht nicht die beste Sache war die Walter für seine Familie tun konnte..Das nicht nein, aber wie heißt es so schön? Wer Scheiße sät, wird Scheiße ernten.
floppy wrote:Wurden nicht seine anderen Jungs alle verhaftet? #hm#Achso. Ich habe mich aber eh gefragt, wie Tuco so eine wichtige Rolle spielen konnte, wenn er nur so ein verrückter, kleiner Junkie war.
22. November 2011 um 15:10 Uhr #429242WestheimMitgliedJohn Newman;488494 wrote:floppy wrote:Wurden nicht seine anderen Jungs alle verhaftet? #hm#Achso. Ich habe mich aber eh gefragt, wie Tuco so eine wichtige Rolle spielen konnte, wenn er nur so ein verrückter, kleiner Junkie war.
Selbst für den kleinsten Haufen braucht es einen, der ihn hinscheißt. Tucos Haufen war zwar klein, aber es war zumindest seiner. :p
22. November 2011 um 15:19 Uhr #429243John NewmanMitgliedWestheim;488504 wrote:John Newman;488494 wrote:floppy wrote:Wurden nicht seine anderen Jungs alle verhaftet? #hm#Achso. Ich habe mich aber eh gefragt, wie Tuco so eine wichtige Rolle spielen konnte, wenn er nur so ein verrückter, kleiner Junkie war.
Selbst für den kleinsten Haufen braucht es einen, der ihn hinscheißt. Tucos Haufen war zwar klein, aber es war zumindest seiner. :p
Gute Formulierung, gefällt mir.
22. November 2011 um 20:43 Uhr #429280StampedeMitgliedJohn Newman;488484 wrote:Einfach der Hammer diese Serie!Newmi ##um##
John Newman;488484 wrote:Das war für mich die bisher vielleicht beste in allem Fall aber intensivste Folge. Die Szenen in der Wüste mit Tuco, dem Vater Tio und Walt und Jesse waren einfach nur überwältigend. Spannungsgeladener dürfte es dann wohl gar nicht mehr gehen.Für mich definitiv die beste Folge der zweiten Staffel, die war einfach atemlos spannend #argh#
BLING #devil2#John Newman;488484 wrote:Walter und Jesse versuchen ihn derweil noch zu vergiften, doch der alte Tio, der nicht mehr sprechen kann, warnt Tuco in einer Tour. Dieser ist zwar wirklich schwer von BegriffNaja, er war ja total zgedröhnt
John Newman;488484 wrote:Etwas leid konnte einem natürlich derweil wieder die Familie tun. Mary, Hank, Walter J. und Skyler machen sich große Sorgen und aus diesem Standpunkt her finde ich es mal reichlich unfair, was Walter so treibt. Er will seiner Familie zwar helfen, doch das tut er mit solchen Aktionen nun wirklich nicht. Skyler ist ja nun auch Hochschwanger und darf sich wohl auch nicht zu sehr aufregen.Naja, wenn er ihr sagen würde, was da so abgeht, würde sie das gewiss auch aufregen
floppy;488487 wrote:Aber hast schon recht das die Sache mit den Drogen vielleicht nicht die beste Sache war die Walter für seine Familie tun konnte..Wie soll er denn sonst an das schnelle Geld kommen? Chemie ist nunmal das, was er am besten beherrscht, also warum dass dann nicht ausnutzen, um an das schnelle Geld zu kommen?
John Newman;488494 wrote:wie heißt es so schön? Wer Scheiße sät, wird Scheiße ernten.Beschreibt es ziemlich gut :>
22. November 2011 um 21:25 Uhr #429288John NewmanMitgliedStampede wrote:Newmi ##um####um##
Stampede wrote:Für mich definitiv die beste Folge der zweiten Staffel, die war einfach atemlos spannend #argh#
BLING #devil2#Hm… schade, dann habe ich ja schon das beste hinter mir.
Stampede wrote:Naja, wenn er ihr sagen würde, was da so abgeht, würde sie das gewiss auch aufregenJa, aber ich rede ja davon, was schon im Vorfeld passiert ist. Das kann man ja nicht gut heißen. Das er jetzt nicht mehr aus der Affäre kommt, ist ja eine andere Geschichte…
Stampede wrote:Wie soll er denn sonst an das schnelle Geld kommen? Chemie ist nunmal das, was er am besten beherrscht, also warum dass dann nicht ausnutzen, um an das schnelle Geld zu kommen?Naja, also so einfach darf man sich das denke ich nicht machen. Ist ja eben schon sehr illegal und bedenklich, was er da treibt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.