- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. November 2011 um 21:35 Uhr #429293StampedeMitgliedJohn Newman;488585 wrote:Stampede wrote:Für mich definitiv die beste Folge der zweiten Staffel, die war einfach atemlos spannend #argh#
BLING #devil2#Hm… schade, dann habe ich ja schon das beste hinter mir.
Die Serie bleibt weiterhin genial
John Newman;488585 wrote:Stampede wrote:Wie soll er denn sonst an das schnelle Geld kommen? Chemie ist nunmal das, was er am besten beherrscht, also warum dass dann nicht ausnutzen, um an das schnelle Geld zu kommen?Naja, also so einfach darf man sich das denke ich nicht machen. Ist ja eben schon sehr illegal und bedenklich, was er da treibt.
Das schon, klar. Aber aus seiner Sicht ist das wohl der einfachste Weg. Mir fällt zumindest kein anderer für ihn ein22. November 2011 um 21:41 Uhr #429294John NewmanMitgliedStampede wrote:Das schon, klar. Aber aus seiner Sicht ist das wohl der einfachste Weg. Mir fällt zumindest kein anderer für ihn einAlles auf rot!
Es gab für Walt ja durchaus auch andere Möglichkeiten „Hilfe“ in Anspruch zu nehmen, so ist es ja nicht.
22. November 2011 um 21:44 Uhr #429295StampedeMitgliedJohn Newman;488592 wrote:Es gab für Walt ja durchaus auch andere Möglichkeiten „Hilfe“ in Anspruch zu nehmen, so ist es ja nicht.Aber dafür ist er zu stolz und eh eher der Typ, der die Dinge für seine Familie selber regelt
23. November 2011 um 6:55 Uhr #429300John NewmanMitgliedStampede;488595 wrote:John Newman;488592 wrote:Es gab für Walt ja durchaus auch andere Möglichkeiten „Hilfe“ in Anspruch zu nehmen, so ist es ja nicht.Aber dafür ist er zu stolz und eh eher der Typ, der die Dinge für seine Familie selber regelt
Ja, das ist eben der Grund, den finde ich dann aber reichlich merkwürdig. Seine „Korrektheit“ und Wille nichts falsches und unrechtes zu tun, lässt sich dann ja nicht ganz mit der Produktion von Crystal Meth vereinbaren. Aber nun gut, Gewissensbisse hat er ja oft auch irgendwie.
12. April 2012 um 16:22 Uhr #440764paleikoMitgliedAlso ích fand die Folge gut aber so ein wirklich Wow Effekt hat sich zumindest bei mir nicht eingestellt.
Walter ist also verschwunden und die ganze Familie sucht nach ihm .
Sie verteilen sogar Flyer und alles mögliche..Genial war mal wieder Hank vorallem die Ansprache um Tuco zu finden.
Er hat also eine Webseite mit Bildern von Tuco’s Leuen=)
Wie er dann seine Mitarbeiter motiviert ich dachte schon er ist Football Coach…Währendessen findet Hank herraus das Walter keinen Anruf über sein eigentliches Handy bekommen hat.
Also hat er wohll ein anderes Handy benutzt.Hank ist auf der Suche nach Walter Grasdieler Jesse;) und versucht sogar sein Wagen ausfindig zu machen.
Die Situation bei Walter, Jesse & Tuco ist natürlich sehr heftig.
Tuco hat die beiden als entführt um mit Walter nach Mexico abzuhauen.
Der Typ ist echt eine tickende Zeitbombe.Wie Walter & Jesse versuchen ihn erst zu vergiften, was aber dann nicht wirklich klappte.
Genial auch der alte der wohl doch alles mitbekommen hat. Vorallem auch wie Tuco’s Leute beide tot sind.
Was die beiden wohl um allen Preis zu verhindern versuchten.Das Ende war echt gut.
Hatte nie im Leben gedacht das die beiden wirklich versuchen Tuco zu überwaltigen.
Vorallem wirklich nachlässig ihn da so liegen zu lassen wenn er überlebt hatte waren sie wohl wirklich dran gewesen.
Tja Hank kommt dann noch wegen Jesse Pinkmann nur trifft er dann ausschließlich Tuco womit er so wohl nicht gerechnet hat.
Der Schußwecksel war echt gut gemacht am Ende erschießt Hank dann Tuco.
Mal sehen wo sie jetzt ihre Drogen verticken wollen.15. April 2012 um 22:00 Uhr #440919floppyMitglied@paleiko 511880 wrote:
Wie Walter & Jesse versuchen ihn erst zu vergiften, was aber dann nicht wirklich klappte.
Genial auch der alte der wohl doch alles mitbekommen hat#argh##argh#
Die Szenen fand ich damals richtig Spannend und dann noch diese Klingel #argh##argh#17. April 2012 um 17:00 Uhr #441017paleikoMitglied@floppy 512395 wrote:
@paleiko 511880 wrote:
Wie Walter & Jesse versuchen ihn erst zu vergiften, was aber dann nicht wirklich klappte.
Genial auch der alte der wohl doch alles mitbekommen hat#argh##argh#
Die Szenen fand ich damals richtig Spannend und dann noch diese Klingel #argh##argh#Ja das war sie auch.
Die Klingel und der alte ist einfach genial=)18. Mai 2012 um 11:12 Uhr #443856AnonymGastWas ein Showdown in der Wüste @-)
Hank erledigt Tuco in einem krassen Shootout, da hat der liebe Hank in dem Moment ja mal so garnicht mit gerechnetUnd Hector gabs auch zum ersten Mal zu sehen, #argh# diese Klingel #argh#
18. Mai 2012 um 20:56 Uhr #443957floppyMitglied@Burning 519665 wrote:
#argh#diese Klingel #argh#
Mein SMS Ton #argh##argh#
19. Mai 2012 um 8:59 Uhr #443997AnonymGast@floppy 519869 wrote:
@Burning 519665 wrote:
#argh#
20. Mai 2012 um 0:43 Uhr #444057floppyMitglied@Burning 519926 wrote:
@floppy 519869 wrote:
@Burning 519665 wrote:
#argh#
Manchmal drehe ich mich auch um, um nachzusehen ob nicht ein Böser Opa im Rollstuhl hinter mir sitzt #argh#
20. Mai 2012 um 7:22 Uhr #444062AnonymGast15. August 2012 um 21:56 Uhr #450389AnonymGastWas war denn das bitte für eine kranke …….. #8o#
Selten so gut unterhalten worden über 45 Minuten, mich hats stellenweise fast aus dem Sessel gerissen. Besonders natürlich in der 2. Hälfte der Folge als die Spielchen zwischen Walter, Jesse, Tuco und dem Onkel richtig Fahrt aufgenommen haben.
Werd zwar mit den Charakteren zum größten Teil immer noch nur schwer warm, aber rein von der Erzählweise und dem Stil wie es gedreht ist haut mich die Serie aktuell richtig weg. Genial war schon die Szene wo Jesse sagt Walter soll Tuco was überziehen und er hat nur die Fliegenklatsche zur Hand
Dann das ganze mit dem Onkel und seiner blöden Klingel. Am Ende gelingt Jesse dann doch noch Tuco mit einem Stein anzugreifen und er schießt ihn mit seiner Pistole an.
Dann dachte man schon es wäre alles in Butter. Denkste ein Auto kommt. Walt und Jesse denken natürlich es sind diese Cousins von denen Tuco gesprochen hat. Zu geil wie sie dann da schnell weggerannt sind und aus ihrem Blickwinkel nur noch Jesse’s wackelnden Low-Rider gesehen haben. Am Ende saß Hank in dem Wagen und in einem Shootout erledigt dieser Tuco und man hört nur noch diese Klingel von dem Onkel während Walter und Jesse erstmal stiften gehen mitten durch die Pampa
Das war eine der genialsten Folgen einer TV Serie überhaupt die ich bisher gesehen habe. #vertrag#
16. August 2012 um 14:39 Uhr #450436floppyMitglied@jano 536027 wrote:
Selten so gut unterhalten worden über 45 Minuten, mich hats stellenweise fast aus dem Sessel gerissen.
#mh#
Ab dieser Folge hat mich Breaking Bad richtig gepackt.@jano 536027 wrote:
Das war eine der genialsten Folgen einer TV Serie überhaupt die ich bisher gesehen habe. #vertrag#
Und es werden noch weitere folgen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.