- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Juni 2014 um 10:55 Uhr #338799
Stampede
MitgliedBarbie risks his life to help Rebecca save the town’s food supply.
zap2it.com
10. Juli 2014 um 17:09 Uhr #487692Stampede
MitgliedHooray, CGI-Schmetterlinge und Killerraupen überfallen Chester’s Mill! @-)
Mal abgesehen davon, wie stinklangweilig diese Folge war ist es so unheimlich schlecht geschrieben, inszeniert und gespielt mittlerweile, dass ich echt nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll #hm#Die bösen Schmetterlinge und deren böse Raupen fressen die Getreide-Felder von Chester’s Mill auf #8o##8o##8o# Also zündet Lehrerin Alleswisser mal aben die Felder an. Klar, wenn eh bald schon keine Nahrung mehr da ist kann man auch innerhalb des Dome’s alles abfackeln.
Big Jim sieht diese Plage als Prüfung für sich an, doch Barbie macht ihm alles kaputt und fliegt das Flugzeug mit dem Pestizid selber über die Felder. Seeeeehr spannend gemacht, ob er dabei gegen den Dome crashen würde. Und dann streift er ihn #8o# #8o##8o# Doch es geht doch nix über zufällige Reservetanks, um doch noch sicher zu landen.
Letztendlich ist Big Jim dann doch der Held der Stadt und alle sind ihm untertan. Dictatorship incoming. Das war echt das einzige Gute, dass man mit einem zugedrückten Auge aus dieser grauenhaften Folge ziehen kann. Dann kann Big Jim in Zukunft ja aufhören, für Teenager Frühstück zu machen und aushilfsweise im Diner Kaffee einzuschenken.Dass Angie tot ist fand ich trotz der Tatsache, dass sie mit einer Axt niedergehauen wurde, dann doch etwas überraschend. Dass ausgerechnet Junior ihre Leiche findet war klar. Ebenso, dass die beiden Rennie’s sich gegenseitig beschuldigen würden, der Mörder zu sein.
Joe und seine Olle, deren Namen ich vergessen haben, entdecken beim Rumknutschen im Wald das mysteriöse Mädchen, dass sich letztendlich dann doch nicht als die Axtschwingerin herausstellt, auch wenn es ganz danach aussah. Klar, dass sie gerade noch so gerettet werden konnte, bevor Joe&Junior ihre Lynchjustiz an ihr ausführen konnten.
Nun scheint es also doch Junior gewesen zu sein. Was wiederum dann doch wieder mal zum Buch passen würde, wer hätte das noch gedacht? Er rennt flennend zu Sam. Glaube kaum, dass der ihn ausliefern wird, dafür hasst er Big Jim selbst zu sehr.8. Januar 2015 um 14:50 Uhr #491787paleiko
MitgliedSchlecht und langweilig.
Eigentlich habe ich gedacht versuch ich es nochmal mit Staffel 2, mal gucken wie lange ich durchhalte.
Eigentlich ging es ja fast nur mit den Tot von Angie und dieser komischen Tussi die aufgetaucht ist.
Naja am Ende scheint es so als hätte Junior sie umgebracht, wird aber warscheinlich noch ganz anders sein.Dieser Schmetterlingbefall, naja irgenndwie war da was. Habe ich Glücklicherweise aber wieder größtenteils vergessen.
Das war einfach nur langweilig und belanglos. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.