2×02 – Kochen mit Jesus | Cooking With Jesus

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #251020
    rentier
    Mitglied

    Conrad sucht nach einem Geldgeber, um mit Nancy im großen Stil Hanf anpflanzen zu können, aber Nancy, Doug und Andy schmieden ihrerseits bereits Pläne, ohne Conrad ins Geschäft einzusteigen. Auf einer Marihuana-Messe wollen sie sich die nötigen Informationen holen. Sie alle müssen aber darauf achten, dass Heylia nichts mitkriegt! Das ist jedoch nicht ihr größtes Problem, erkennt Nancy, als Peter bei ihr auftaucht und ihr erklärt, dass er über ihre Dealerei Bescheid weiß …

    Quelle: ProSieben

    #347051
    LesterB
    Mitglied

    Ich fand die Folge ganz ok, aber auch nicht überragend.

    Gefallen haben mir die Dialoge von Celia. Die ist so witzig. Einfach geil =)=)
    Doug und Celias Gespräche sind auch lustig, obwohl ich das mit der „Krebs-Fotze“ richtig krass fand #8o##8o#

    Die Geschichte zwischen Celia und ihrer Tochter ist auch cool. Die Kommentare von Celia immer zu der Lesben-Sache sind richtig witzig. Naja, Isabelle ist auch ein ganz schönes Miststück #8o#

    Die Story mit Conrad hat mir jetzt nicht so gefallen. Die Suche nach einem Geldgeber ist zwar mit vielen skurillen Einfällen ausgestattet, aber so ungemein witzig fand ich das jetzt nicht.

    Mhh, zwischen Nancy und Peter läuft jetzt doch noch was. Muss ja, laut Cliffhanger. Das hätte ich auch nicht erwartet. Aber clever gemacht, keine Frage. :p

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.